9. US-CAR & BIKE SHOW

So wie schon beim Treffen in Oberhausen angekündigt möchte ich alle Baronis am 16. oder 17.8 nach Grefrath am Niederrhein zur 9. US-CAR & BIKE SHOW einladen.

http://www.us-car-show.de/index.php/de/

Wenn der eine oder andere Lust hat zu kommen werde ich einen Treffpunkt ausmachen, damit wir dann in Kolonne auf das Gelände einfahren können.

Ich werde beide Tage dort vor Ort sein, aber vieleicht können wir uns auf einen Tag einigen

 


Eingetragen von: nando

Anmeldungen

 Mitglied   Personen    Fahrzeuge   Eingetragen am 

Links

Hier könnt Ihr Links zu Bilderseiten, Diaschau, Zeitungsberichten und ähnlichen zum Event eintragen.

Neuen Link eintragen


lebaron.de © 2010 - 2023
Impressum | Datenschutz| Doku zu dieser Site | Spenden
Alle Veröffentlichungen von Mitgliedern auf diesen Seiten geben die Meinung des jeweiligen Mitglieds wieder!
Der Betreiber von LeBaron.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von diesen Inhalten.