Interessenten im Nordwesten für Ausfahrt? / Terminfindung
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Interessenten im Nordwesten für Ausfahrt? / Terminfindung
Da die Saisoneröffnungsfahrt in NRW nicht für jeden erreichbar ist - so wie für mich - hier für Frage, ob es Interessenten für ein Treffen im Nordwesten gibt. Ich hätte ggf Lust was vorzubereiten. Das wäre dann rund um 49377 Vechta!
Bin gespannt!
Gruß,
Sebi!
Bin gespannt!
Gruß,
Sebi!
Zuletzt geändert von Sebi am Mo 25. Apr 2011, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Seit 24.2.2011 wieder ein 89er 2,5L Automat. US-Version - Endlich! :-)
-
Klaus Hörstrup
Re: Interessenten im Nordwesten für gemeinsame Ausfahrt?
moin moin Sebi,
hab interesse, denn ich komm aus Greven und da ist Vechta nicht weit.
Kann zur Zeit nicht an der NRW Eröffnung teilnehmen da ich zuviele Termine habe.
Und wenn ich was helfen kann? Herzlich gerne.
Gruß Klaus
hab interesse, denn ich komm aus Greven und da ist Vechta nicht weit.
Kann zur Zeit nicht an der NRW Eröffnung teilnehmen da ich zuviele Termine habe.
Und wenn ich was helfen kann? Herzlich gerne.
Gruß Klaus
ömmes....jovel (jovel is zwei mal so toffte wie knorke)
Hm, ist erreichbar für mich, an welchen Zeitraum hattest du denn gedacht?
Grüße aus Hannover
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
Andreas
280SE W116 1977
420SE W126 1988
270CDI S210 2001
Lotus Esprit X180 NA 1989
Renault Captur für meine Frau :)
Passat 2.0 TDI 4M 2011 - ZUM VK
- Friesenbaron
Jo, mal was im Norden ist doch schön
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei!
Gruß
Friesenbaron
Jörg und Sonja
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei!
Gruß
Friesenbaron
Jörg und Sonja
Friesenbaron EZ.90 V6 Jörg u. Sonja
Chevy Van G20 5,7 V8
Chevy Van G20 5,7 V8
Jo, ist doch mal was Anderes als immer nur im Ruhrpott oder so. Komme aus Emsdetten und hätte nichts dagegen auch mal ne andere Richtung zu fahren. Wenn der Termin passt wär ich, äähhh ab jetzt ja wir, wohl dabei!
derwohli
derwohli
Wäre auch nicht abgeneigt von einem Treffen wenn der Termin stimmt
Kai
Kai
LeBaron Cabrio Bj 92 3l V6 US manuelle Schaltung und D3
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
LeBaron Cabrio Bj 94 3l V6 EU mit LPG und D3
Ford Ranger Pickup Bj 87 2,9l V6 US
Renault Megane Coupe / Cabrio Bj 2007
Kawasaki EN 500 Bj 92
Hallo alle zusammen!
Bin ganz begeistert von dem großen Zuspruch für die Idee! Ich hab hier in der Gegend noch zwei Baroninnen, die ich noch a) kennenlernen und b) begeistern muss, dann ham wir mit Glück schon 8 Autos zusammen.
Nähere Gedanken zum Zeitraum hab ich mir noch nicht gemacht. Irgendwo zwischen Juni und August. Werd morgen mal meinen eigenen Terminkalender checken und dann einen Doodle Terminfinder starten, damit es ein Datum wird, an dem möglichst viele auch können!
Das wäre ja super cool, wenn das klappen würde. Melde mich wieder, wenns um Terminfindung geht!
LG
Sebi
Bin ganz begeistert von dem großen Zuspruch für die Idee! Ich hab hier in der Gegend noch zwei Baroninnen, die ich noch a) kennenlernen und b) begeistern muss, dann ham wir mit Glück schon 8 Autos zusammen.
Nähere Gedanken zum Zeitraum hab ich mir noch nicht gemacht. Irgendwo zwischen Juni und August. Werd morgen mal meinen eigenen Terminkalender checken und dann einen Doodle Terminfinder starten, damit es ein Datum wird, an dem möglichst viele auch können!
Das wäre ja super cool, wenn das klappen würde. Melde mich wieder, wenns um Terminfindung geht!
LG
Sebi
Hi,
solltest dann aber unbedingt die Ferienzeit beachten. Denke das einige verreisen werden.
derwohli
solltest dann aber unbedingt die Ferienzeit beachten. Denke das einige verreisen werden.
derwohli
Na, was ist denn das? Es tut sich was in der Baron-Szene
Endlich mal jemand, der auch Richtung norden etwas macht. Denke dran Sebi, Einmal ist immer!! Das wird dann zur Routine
Ich war auch schon 2x im Norden und es ist schön, mal etwas anderes zu sehen und -- Die Tour als Teilnehmer zu genieseen 
Und Wohli, hör auf durch die Blume über den Ruhrpott zu meckern
Sonst muß ich das mal an Deine LeBaron-Pimping-Garage weitergeben, die ja bekanntlich mitten, aber wirklich MITTENdrin ist 
Bis zu unserm Besäufnis, Tom
Viel Erfolg, Sebi, ggf. kommen wir auch.
Gruß
Jörg
Und Wohli, hör auf durch die Blume über den Ruhrpott zu meckern
Bis zu unserm Besäufnis, Tom
Viel Erfolg, Sebi, ggf. kommen wir auch.
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Mahlzeit,
man jörgi, nix meckern auf`n Pott. Habe doch meine Firma da auch mitten drin. Ist ja nur so das die Meisten Treffen immer Richtung Ruhrgebiet sind und in unserer Nähe, also Richtung Münster, Osnabrück usw. kaum etwas passiert. OK da gibts noch den Bierdruck der ein bis zweimal im Jahr was organisiert, aber das ist ja auch schon Ostfriesland. Vielleicht schliessen sich die Genossen von Bierdruck ja auch einem Treffen im Raum Vechta an. Könnte ich mir schon vorstellen. Kaum zu Glauben aber auch wir haben schöööööne Ecken.
Wie, trinken, spritten, süffeln???? Willste etwa auf`m Treffen nen Fass aufmachen? Und das jetzt wo ich dem Alkohol komplett entsagt habe? Na mal sehen, vielleicht kannste mich ja wieder bekehren!!
Grooooße Freude!!!
derwohli
man jörgi, nix meckern auf`n Pott. Habe doch meine Firma da auch mitten drin. Ist ja nur so das die Meisten Treffen immer Richtung Ruhrgebiet sind und in unserer Nähe, also Richtung Münster, Osnabrück usw. kaum etwas passiert. OK da gibts noch den Bierdruck der ein bis zweimal im Jahr was organisiert, aber das ist ja auch schon Ostfriesland. Vielleicht schliessen sich die Genossen von Bierdruck ja auch einem Treffen im Raum Vechta an. Könnte ich mir schon vorstellen. Kaum zu Glauben aber auch wir haben schöööööne Ecken.
Wie, trinken, spritten, süffeln???? Willste etwa auf`m Treffen nen Fass aufmachen? Und das jetzt wo ich dem Alkohol komplett entsagt habe? Na mal sehen, vielleicht kannste mich ja wieder bekehren!!
Grooooße Freude!!!
derwohli
derwohli hat geschrieben:Mahlzeit,
Grooooße Freude!!!
derwohli
Hallo derwohli,
wenn ihr doch soo viel schöne Ecken da " oben " warum organisiert du denn nicht in der Ecke da?
Denke einige von uns NRW lern wärn bestimmt aucvh mal dabei.
Gruß
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
-
bmwbiker10
1 2 3 meins.habe gerade einen Baron Cabrio 3Liter V6 Bj 1993 bei Ebay ergattert.Hatte schon seit vor 20 Jahren davon geträumt,nun hab ichs getan.Werde ihn morgen abholen und bin schon ganz gespannt wie es ist mit einem Baron zu fahren.Habe vor ihn nur in den Sommermonaten zu fahren mit Saison Kennzeichen.
Würde auch mitfahren wollen wenn ein Treffen ist.Bis jetzt Treffen wir uns ja immer noch mit dem Motorradclub,habe noch eine BMW 1100 LT.Ich weiß aber nicht wie lange das noch geht,bin ander Hand Operiert worden.
sage mal Tschüß man sieht sich.
Viele Grüße Winfried
Würde auch mitfahren wollen wenn ein Treffen ist.Bis jetzt Treffen wir uns ja immer noch mit dem Motorradclub,habe noch eine BMW 1100 LT.Ich weiß aber nicht wie lange das noch geht,bin ander Hand Operiert worden.
sage mal Tschüß man sieht sich.
Viele Grüße Winfried
Willkommen bei den Baronis, Winfried!
Mensch, mensch, super feedback. Nächste Woche such ich mal ein paar potentielle Termine raus. Diese Woche hab ichs nicht geschafft! Schönes WE und morgen Happy Cruising bei Frühsommerlichen Temperaturen! Hab heute zum ersten Mal den Fensterhebermotor dank "know-how" gewechselt, dann siehts morgen ordentlich aus....
Nacht!
Mensch, mensch, super feedback. Nächste Woche such ich mal ein paar potentielle Termine raus. Diese Woche hab ichs nicht geschafft! Schönes WE und morgen Happy Cruising bei Frühsommerlichen Temperaturen! Hab heute zum ersten Mal den Fensterhebermotor dank "know-how" gewechselt, dann siehts morgen ordentlich aus....
Nacht!
Da ich die ganze Woche in Essen in meiner Firma eingespannt und daher nur am WE zu Hause bin, wird es in diesem Jahr zeitlich etwas knapp noch eine Tour zu organisieren. Denke aber darüber nach etwas im nächsten Jahr zu planen zumal meine bessere Hälfte ja nun ihren eigenen Baron bekommen hat und sich der "Planungsaufwand" somit leichter "verkauifen" lässt. Wenn ich schon was mache, dann soll es auch ziemlich cool werden. Vielleicht findet sich bis dahin ja auch jemand aus dem Raum Münster der Lust hat bei der Planung zu helfen.skyfox hat geschrieben:derwohli hat geschrieben:Mahlzeit,
Hallo derwohli,
wenn ihr doch soo viel schöne Ecken da " oben " warum organisiert du denn nicht in der Ecke da?
Denke einige von uns NRW lern wärn bestimmt aucvh mal dabei.
Gruß
Wolfgang
Also Skyfox.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
derwohli
Also Skyfox.... aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!
derwohli[/quote]
Hey cool, so kennen wir dich !!
Frag doch dann mal den Kalus Hörstrup, der wohnt doch auch in den Münsterener Ecke...
Aber das können wir ja alles am 30. April bei nem Bier oder 2 bequatschen.
Bis dann
Wolfgang
derwohli[/quote]
Hey cool, so kennen wir dich !!
Frag doch dann mal den Kalus Hörstrup, der wohnt doch auch in den Münsterener Ecke...
Aber das können wir ja alles am 30. April bei nem Bier oder 2 bequatschen.
Bis dann
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung