die Sonne scheint, die erste offene Tour nach Cuxhaven ist vollbracht und das Feeling in voller Blüte. Leider machen meine Bremsen jetzt nach knapp 80.000 km schlapp. Um diese zu erneuern müsste ich aber erstmal das Felgenschloss auf bekommen. Habe bei einem Importeur, den ATS mir genannt hat, nachgefragt und Fotos geschickt - er hat keine Ahnung, was das für ein Felgenschloss ist und vermutet, es ist serienmäßig. Ich habe den Wagen gebraucht gekauft und keine Ahnung gehabt (ja ja, typisch Frau) dass ich überhaupt ein Felgenschloss besitze. Weiss jemand von euch Rat, ob das serienmäßig bei einem Le Baron, Erstzulassung 1990, bei den ATS Felgen eingebaut war (auf der Chrysler Seite gibt es ja null Informationen, die Hotline informiert nur über E10, nachfragen kann ich dort aber auch nicht, wann genau dieses Auto gebaut wurde und ob E10 tauglich) und ich irgendwoher einen Schlüssel für dieses Schloss bekommen kann? Fotos kann ich schicken. Hat jemand noch Bremsscheiben und Klötzchen zum Verkauf?
Vielen Dank im voraus, wünsche einen schönen Saisonstart.
Liebe Grüße
Bea