Ein schöner Tag ist viel zu schnell zu Ende gegangen. Danke für die tolle Planung. Ich hoffe alle sind so gut nach Hause gekommen wie ich, oder kommen gut nach Hause.
Gruß notze
Hallo Baronis,
Es war wieder mal eine schöne Abschlussfahrt.
Tour gut, essen gut, alles gut.
Ich hoffe das alle gut und ohne Probleme nach hause gekommen sind.
Carmen und ich hatten Glück im Unglück, 10 Meter vor zu hause gab der Keilriemen von der Servolenkung den Geist auf.
Aber sonst alles gut.
MfG
Norbert & Carmen
Sehr schöne Fahrt gewesen, Wetter passte auch, Essen war prima, sind auch wieder gut daheim angekommen natürlich offen. nochmals Danke an die Organisation.
Helmut und Alice
Zuletzt geändert von jena1304 am So 11. Okt 2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Hallo ihr lieben Mitfahrer,
uns hat es auch großen Spass gemacht.
Wetter gut, Stimmung gut und das Essen war super.
Wer ein paar Schnappschüsse unserer Fahrt haben möchte, dem schicke ich sie gerne per Email.
Ganz liebe Grüße Elke und Frank
Auch wir sind hut zuhause angekommen.
War ein wirklich schöner Tag bei starhlendem Sonnenschein bis zur letzten Minute.
Danke an Frank & Elke für die Arbeit, die sie sich gemacht haben.
Bilder hab ich noch nicht upgeloaded, noch keine Zeit gehabt... werd es aber kurzfristig nachholen.
Was meinst Du, Frank, Wisent verpixelt oder nicht
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Hallo liebe Ausflügler.
Die Abschlussfahrt durch das schöne Sauerland im Indian-Summer war ein sehr schönes Erlebnis. Ich möchte mich bei allen bedanken, die die Ausfahrt organisierten und mich als Bayer sehr nett aufgenommen haben. Fahre morgen die restlichen 320 km heim. Bin heute bis Weissensee in Thüringen in Begleitung von Helmut und Alice gefahren. Die Sonne begleitete uns dabei. Hoffe, dass ich im kommenden Jahr wieder dabei sein kann.
Liebe Grüße an alle
Linsy aus Regensburg
mit dem quietschi Auto (unterwegs war er heute leise!)
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik
Auch von uns ganz herzlichen Dank an Elke und Frank für die tolle Ausfahrt durch das herbstlich bunte Sauerland. Wir haben uns heute den ganzen Tag Zeit gelassen und sich über die Dörfer zurück gefahren. In Korbach war ein Mittelaltermarkt, den wir noch mitgenommen haben. Alles in allem ein tolles Wochenende. Herrlichstes Wetter, eine tolle Tour und lecker Essen.
Übrigens, Elke, das Zimmer war toll, wir haben gut geschlafen und lecker gefrühstückt. Und wenn man lange genug duscht, ist es warm genug im Badezimmer
Gruß Sabine und Klaus
Wir beide waren rund um zufrieden!
Dankeschön an Elke und Frank für diese schöne Tour durchs Hochsauerland.
Es hat Spass gemacht mal wieder in einer so grossen Runde zu fahren.
Und nach dem Motto nach dem Spiel ist vor dem Spiel, bzw. nach der Abschlußfahrt ist vor der Eröffnungsfahrt geht die Ideenfindung schon in die Planung....
Der eine oder andere hatte ja schon gefagt....
Aber ich denke mal wir werden uns dieses Jahr eh noch sehen.
Liebe Grüße
Petra und Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
HALLO:
Bin gestern auch wieder gesund und munter in Regensburg gelandet.
Die Fahrt ueber Landstrassen bei strahlendem Sonnenschein verlief ohne grosses quietschen. Mein Auto brummte ganz vergnuegt vor sich hin. Es war nur etwas frisch. Bin offen heimgefahren.
Liebe Gruesse aus Regensburg und hoffe naechstes Jahr wieder mitzufahren.
Linsy
85er LeBaron Convertible (Dodge 600) 2,2 L Automatik