Saisoneröffnung 2016
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Re: Saisoneröffnung 2016
Ich konnte beim weißen Ross nix mehr kriegen und bin im roten Ochsen untergekommen. ist ca 9 km vom Bierfest entfernt. Vielleicht hilft mir ja jemand, damit ich vorm Abschluss meine Karre dahin krieg 
Ja hab ich grad gemacht
. Und 2 Zimmer im Hotel Bock gebucht. Ist nur ein paar 100 m weiter, aber auch etwas teurer 
92' 3,0 V6 US-Modell 5 Gang Schaltgetriebe (wieder zu Hause )
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
90' 3,0 V6 US-Modell Automatik
2000' Chevrolet Silverado 5,3 V8 4x4
Hallo Ihr Beiden .
Lilo und ich sind natürlich bei der Tour dabei. Zimmer muß ich noch buchen .
Zur Nordschleife und heitzen . Meine Meinung mit nemm Porsche oder meinem GLK Sport Fahtwerk und alleine,
aber mit so einem Ami-Sofa und den anderen Verrü..... auf der Strecke am Samstag , nee auf keinen Fall .
Auch kein sonstiger Sport.
Kaffe und Kuchen ist da schon besser .
Also wir freuen uns schon , herzlichst Lilo e Sigi
Lilo und ich sind natürlich bei der Tour dabei. Zimmer muß ich noch buchen .
Zur Nordschleife und heitzen . Meine Meinung mit nemm Porsche oder meinem GLK Sport Fahtwerk und alleine,
aber mit so einem Ami-Sofa und den anderen Verrü..... auf der Strecke am Samstag , nee auf keinen Fall .
Auch kein sonstiger Sport.
Kaffe und Kuchen ist da schon besser .
Also wir freuen uns schon , herzlichst Lilo e Sigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
nun kümmere Dich bitte um das gute Wetter denn alle erwarten einen Tag ...oben Ohnen...
ciao bis im April sigi
Le Baron 3.0 1990
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
Merc GLK 220 2014
Merc. CLK 200 Komp. 2008
Merc. SL500 1993
VW Jetta 1600 1984
Hallo an alle.
Es ist wieder so weit.
Aber die Runde über den Ring kenne ich schon allerdings mit einem anderen Auto. ( ca 35 Jahre her N S U 1000 T T S )
Mit meinem Baron muss das aber nicht sein.
Wir fahren am Abend wieder heim, aber das soll den Tag nicht verderben.
Ich hoffe nur das alle schönes Wetter mitbringen.
MfG
Carmen & Norbert
Es ist wieder so weit.
Aber die Runde über den Ring kenne ich schon allerdings mit einem anderen Auto. ( ca 35 Jahre her N S U 1000 T T S )
Mit meinem Baron muss das aber nicht sein.
Wir fahren am Abend wieder heim, aber das soll den Tag nicht verderben.
Ich hoffe nur das alle schönes Wetter mitbringen.
MfG
Carmen & Norbert
Wir kommen am Freitag in die Pension Lippertz Auf dem Beuel 3, Blankenheim-Hüngersdorf und am Samstag abend haben wir im weißen Ross gebucht.
Grüße Helmut und Alice
Grüße Helmut und Alice
Gut sehen tu ich schlecht, aber schlecht hören tu ich gut
Dann sind wir bis jetzt 35 Personen und 22 Autos.
Ob da noch was geht ?
Ob da noch was geht ?
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
... wenn jeder seinen Zweit-Oldie oder Yougtimer mitbringt, wären wir bestimmt schon über 30 
Da geht bestimmt noch was. Mal sehen, ob von den Holländern wer kommt. Ich hab da auch noch den Martin mit seinem neuen Baron.
Et wird schon
Da geht bestimmt noch was. Mal sehen, ob von den Holländern wer kommt. Ich hab da auch noch den Martin mit seinem neuen Baron.
Et wird schon
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
Einige entscheiden sich ja kurz vorher wenn das Wetter berechenbarer ist. Da kommt noch einiges. Also Rennstrecke mache ich auch nicht, ist ja auch bissl lächerlich zwischen den wahrscheinlich anwesenden "Heizern". Aber zusehen wer sich ablegt gerne!
derwohli
derwohli
na, bevor kein Platz mehr frei ist und wir Zuhause schmollen müssen, melden wir uns lieber auch noch schnell an.
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Anna und Detlef
Freuen uns auf ein Wiedersehen.
Anna und Detlef
Franky
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - verkauft 27.07.2004
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 30.05.2011
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 07.06.2018
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.90 black is the new white
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - verkauft 27.07.2004
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 30.05.2011
Le Baron Conv. 3.0 GTC V6 EU BJ.91 white - R.i.P. 07.06.2018
Le Baron Conv. 3.0 V6 EU BJ.90 black is the new white
- Brüner Baron
Ja eben, und deshalb möchte ich mich auch dieser Zusammenkunft gerne anschließen und melde mich hiermit an.jexner hat geschrieben:... Ich hab da auch noch den Martin mit seinem neuen Baron.
Ohne Ring-Runde.
Habe mich im Neubert's eingebucht (http://neuberts-gasthaus.de/html/cs_1.html)
LeBaron GTC Conv., Aut., Bj.'91, 3,0l V6
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i
Škoda Kamiq Monte Carlo, Aut., Bj.'21, 1,5i
Sebring LX Conv., Aut., Bj.'03, 2,7l V6
Nissan Figaro, Aut., Bj.'91, 1,0i
Škoda CITIGOᵉ iV, Aut., Bj.'21, 36,8 kWh
Suzuki Ignis Hybrid, Aut., Bj.'23, 1,2i
Škoda Kamiq Monte Carlo, Aut., Bj.'21, 1,5i
Sebring LX Conv., Aut., Bj.'03, 2,7l V6
Nissan Figaro, Aut., Bj.'91, 1,0i
... sehr wahrscheinlich wird´s auch bei uns klappen - allerdings als Tagestour ohne Übernachtung ... wenn ich´s genauer weiß, meld´ ich mich nochmal ...
Grüße & frohe Ostertage
JJ
Grüße & frohe Ostertage
JJ
Sonntachsfahrer mit 2002 Sebring Cabrio 2,0/16V/Schalter
Wir machen ein laaaaaanges Wochenende !
Anfahrt am Freitag von der Weinstraße über den Hunsrück an die Mosel, von dort quer durch die Eifel und sind dann abends im Hotel Finkenberg in Blankenheim - 5 Minuten vom Treffpunkt weg.
Nach dem Abschluß übernachten wir am Samstag in Boppard in der Pension Haus Weller - am Sonntag geht es dann nach dem Frühstück gemütlich durchs Mittelrheintal mit einem Abstecher auf die Loreley und durch Rheinhessen zurück an den Rand des Pfälzerwaldes.
Soweit die Theorie. Die Praxis sieht so aus:
Diese Woche muss ich noch im Hof gut 100 qm Pflastersteine verlegen, diverse Beton-, Elektro- und Gartenarbeiten erledigen, 5 Ster Holz sägen und spalten und an einem Crossfire das Sitzverstellungsrelais tauschen. Nächste Woche wird dann das Baron-Triebwerk geöffnet und die durchgebrutzelte Kopfdichtung getauscht. Natürlich auch WaPu und Zahnriemen, die Ventile nachgeschliffen und die Köpfe geplant. Neue Hydrostößel kommen auch rein, das PCV-Ventil wird getauscht. Das Kühlsystem wird gereinigt, gespült und neu befüllt, Bremsflüssigkeitswechsel steht auch an. Am 21.04.16 sollte alles fertig sein für eine Probefahrt
Nordschleife Samstags mit dem Baron - nein, danke ! Wenn, dann müsste ich meinen Crossfire mitbringen. Ich war erst wieder unlängst dort - Lehrgang "Einsatz- und Verfolgungsfahrten". Hat der Innenminister bezahlt und die Nordschleife gehörte einen halben Tag uns alleine. So macht die grüne Hölle richtig Spaß
Gruß - CF & Andrea
Anfahrt am Freitag von der Weinstraße über den Hunsrück an die Mosel, von dort quer durch die Eifel und sind dann abends im Hotel Finkenberg in Blankenheim - 5 Minuten vom Treffpunkt weg.
Nach dem Abschluß übernachten wir am Samstag in Boppard in der Pension Haus Weller - am Sonntag geht es dann nach dem Frühstück gemütlich durchs Mittelrheintal mit einem Abstecher auf die Loreley und durch Rheinhessen zurück an den Rand des Pfälzerwaldes.
Soweit die Theorie. Die Praxis sieht so aus:
Diese Woche muss ich noch im Hof gut 100 qm Pflastersteine verlegen, diverse Beton-, Elektro- und Gartenarbeiten erledigen, 5 Ster Holz sägen und spalten und an einem Crossfire das Sitzverstellungsrelais tauschen. Nächste Woche wird dann das Baron-Triebwerk geöffnet und die durchgebrutzelte Kopfdichtung getauscht. Natürlich auch WaPu und Zahnriemen, die Ventile nachgeschliffen und die Köpfe geplant. Neue Hydrostößel kommen auch rein, das PCV-Ventil wird getauscht. Das Kühlsystem wird gereinigt, gespült und neu befüllt, Bremsflüssigkeitswechsel steht auch an. Am 21.04.16 sollte alles fertig sein für eine Probefahrt
Nordschleife Samstags mit dem Baron - nein, danke ! Wenn, dann müsste ich meinen Crossfire mitbringen. Ich war erst wieder unlängst dort - Lehrgang "Einsatz- und Verfolgungsfahrten". Hat der Innenminister bezahlt und die Nordschleife gehörte einen halben Tag uns alleine. So macht die grüne Hölle richtig Spaß
Gruß - CF & Andrea
93er LeBaron LX (!) 3.0 Convertible, Schalter (!), auf D3 umgeschlüsselt (!) mit KLR, 220.000 km
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster
*
05er Chrysler Crossfire Coupe
06er Chrysler Crossfire Roadster
So, es ist Vollbracht. Ich hab es das erste mal geschafft mich zur Saisoneröffnung anzumelden. Dank dem guten Zureden von Thomas und Ulmar
und der Tatsache : Das Treffen findet fast vor meiner Haustüre statt.
. Ich bin frohen Mutes und freue mich noch mehr Baronis kennen zu Lernen. Die,die ich bis jetzt kennen gelernt habe sind super Typen und wenn der Rest genauso oder sogar noch cooler ist, kann das nur ein super Wochenende werden !!!!!
.
Le Baron Cabrio Bj 93 3L V6
Ford Ranger Limited Bj 16 2,2L Diesel Doppelkabine
Renault Megane Cabrio Bj.10 1,4L
Ford Ranger Limited Bj 16 2,2L Diesel Doppelkabine
Renault Megane Cabrio Bj.10 1,4L
- Nonickatall
Also ich würde mich hiermit mit Frau und Baron auch anmelden.
Würde aber wahrscheinlich erst zum Nürburgring dazu kommen, da der Nürburgring um die Ecke, und Blankenheim am A. der Welt ist..
Mein Auto möchte ich auf dem Nürburgring nicht zerstören.
Das können andere viel besser...
https://www.youtube.com/watch?v=uwtcfzUkhjA
Besonders beachteswert der Jaguar bei 0:59

Würde aber wahrscheinlich erst zum Nürburgring dazu kommen, da der Nürburgring um die Ecke, und Blankenheim am A. der Welt ist..
Mein Auto möchte ich auf dem Nürburgring nicht zerstören.
Das können andere viel besser...
https://www.youtube.com/watch?v=uwtcfzUkhjA
Besonders beachteswert der Jaguar bei 0:59