Chrom & Flammen am 29-07.

Termine, Infos, Organisation...

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Treffen bitte auch kurz in den Events ankündigen damit sie in der Karte eingetragen werden.
Antworten
derwohli

Chrom & Flammen am 29-07.

Beitrag von derwohli »

Moinsen,

hat jemand Lust am 29.07. nach Recklinghausen zu Chrom & Flammen zu kommen? Denke ich werde bei gutem Wetter mal Vormittags einen meiner Baronis ausführen. Wer kommt???

derwohli

adi

Re: Chrom & Flammen am 29-07.

Beitrag von adi »

derwohli hat geschrieben:Moinsen,

hat jemand Lust am 29.07. nach Recklinghausen zu Chrom & Flammen zu kommen? Denke ich werde bei gutem Wetter mal Vormittags einen meiner Baronis ausführen. Wer kommt???

derwohli
Der Rote Baron stand da einfach so rum. Und derwohli ist dann auch mit so 'nem dicken Ami-Schlitten aus den 70ern
rumgekurft...und nicht, wie angekündigt, mit einem seiner Baronis :roll:

"Red Baron" 3,0 V6 GTC, Automatic, Conv.,
EU-Ausführung.
Neukauf mit 0 Km bei C-Händler in D - mit Ami-Heck - Bj. '91,
118.000 Km. Seit 28 Jahren meiner. :wink:

derwohli

Re: Chrom & Flammen am 29-07.

Beitrag von derwohli »

adi hat geschrieben:
derwohli hat geschrieben:
Der Rote Baron stand da einfach so rum. Und derwohli ist dann auch mit so 'nem dicken Ami-Schlitten aus den 70ern
rumgekurft...und nicht, wie angekündigt, mit einem seiner Baronis :roll:
Lieber Adi,

manchmal reicht es halt nicht, nur anwesend zu sein, sondern es hilft auch, die Augen zu öffnen. Ich war wie angekündigt mit einem LeBaron da (who cares)....wenn auch nicht aus den 90ern sondern aus den 70ern. Oh ja, Chrysler hat schon weit vor dem BJ Deines Fahrzeugs Autos gebaut... und dafür auch Bezeichungen oder Ausstattungen wie LeBaron genutzt. Nächste mal genauer hinsehen und nicht so viel mit den Mädels schäkern :mrgreen:

derwohli

Antworten