A 604 Getriebe

Hier geht es nur um das 4-Gang-Automatikgetriebe vom V6.

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen zum A604 angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden.
Sammy

Re: A 604 Getriebe

Beitrag von Sammy »

da ich kein A604 (mehr) habe les ich hier nur aus reinem Amusement mit :twisted:
allerdings gruebel ich nun ueber den elektrisch angetriebenen Viskoluefter nach, das ist doch ein Widerspruch in sich :roll:
frueher hat man sich bei seinem elektr. Luefter einen extra Schalter zum Einschalten eingebaut, wenn man dem eigenen Luefter nicht traute bei steigender Motortemperatur, hatte ich mir in Spanien auch eine Zeit lang ueberlegt aber nie gemacht, hier in Deutschland stellt sich i.m.A das Problem nicht 8)
89er 2,5ltr-Turbo, jetzt US-Version, blau-metalic mit friesisch-blauer Volllederausstattung *g

3-20-Zeichen

Re: A 604 Getriebe

Beitrag von 3-20-Zeichen »

...wo wir grad so schön alle beisammen sind (manche vielleicht nicht ganz), fehlt noch die Frage, welches ATF eigentlich das einzig Richtige fürs Getriebe ist....

mann mann mann, das gute alte A604 zündet doch immer wieder die Luzie durch, klasse;
spirituell gesehen ist wahrscheinlich nicht die 666 eine Satanszahl, sondern eher so 62 weniger...

Amen und Prost.

btw:
der echte Logiker setzt natürlich einen Viscolüfter auf die Motorhaube und erzeugt mit dem Fahrtwind genug Strom, um die dauerlaufende Klimaanlage mit Peltier-Elementen runterzukühlen...
aus gegebenem Anlass: "wenn Du merkst, dass Dein Pferd tot ist, steig lieber ab..."

Antworten