Youtube Videoclip Le Baron
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
-
drumtuner
Youtube Videoclip Le Baron
Guten Abend,
habe eben diesen Videoclip bei youtube entdeckt. Wirklich tolle
Arbeit die die Jungs da machen....warum bloss mit diesem Wagen?
Seht selber....
http://www.youtube.com/watch?v=7vZHOq6G9iA
Bin gespannt auf eure Antworten. Gruss, G.
habe eben diesen Videoclip bei youtube entdeckt. Wirklich tolle
Arbeit die die Jungs da machen....warum bloss mit diesem Wagen?
Seht selber....
http://www.youtube.com/watch?v=7vZHOq6G9iA
Bin gespannt auf eure Antworten. Gruss, G.
na ja, ich verstehe ja nicht viel von Lackierungen...
aber Profis sind das nicht .... lol
ich hätte zumindest den meisten Krempel abgebaut und dann erst lackiert.
Aber,ich meine Leute die nen Panda fahrn........
nix für ungut
Wolfgang
aber Profis sind das nicht .... lol
ich hätte zumindest den meisten Krempel abgebaut und dann erst lackiert.
Aber,ich meine Leute die nen Panda fahrn........
nix für ungut
Wolfgang
Le Baron, Baujahr 91 3,0 V 350000 km EU Ausführung
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
Fiat 500 F, Baujahr 66, 0,5 l Hubraum,getunt auf 0,65 l Hubraum, Luigi
Fiat 600 D, Baujahr 64, 0,77 l Hubraum, Roberto
Piaggio APE 50, Baujahr 2000, 0,05 l Hubraum, Herr Rossi
Erka Wolf 200, Baujahr 1973
keine Nahaufnahme vom Ergebnis, weil zu viele Staubeinschlüsse sind!!! Naja, zumindest weiss und wenn man die Motorhaube oder die Türen aufmacht, immer noch rot...LOL
...Schwachköpfe!
Gruß
Jörg
...Schwachköpfe!
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
Homepage mit Bildershow und Forum: http://jexner.jimdo.com
- 93ziger LeBaron Conv. GTC 3L V6
- 88ziger LeBaron FourBanger 2,2L Limousine
- 75ziger Chrysler Newport Sedan 6,6L
- 2010er Chrysler Sebring Limited Edition 2,7L V6
-
Schwaiger
Hallo Zusammen,
ich geh mal davon aus, daß das "Schwachköpfe" nicht so gemeint war, wie es geklungen hat, denn ich bin zufällig einer von ihnen!
Für alle, die sich für die Aktion interessieren gibts 'nen Link auf die Veranstaltung:
www.allgaeu-orient.de
bzw. unser Team:
www.scuderiasilencio.de
...nachdem die Kisten in Jordanien für einen guten Zweck (UNO) versteigert werden, und zwar als Ersatzteile, denke ich mal, die Qualität der Lackierung ist da eher zweitrangig...?!?
...aber wir wollten echte Baron-Fetischisten natürlich nicht verprellen und wußten nicht, daß wir damit heilige Kühe schlachten....
Sollte sich also einer gekränkt fühlen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber die Autos wollte außer uns wirklich keiner mehr haben, von daher denke ich, es ist ein würdiger Abschluß eines "Autolebens"
...in diesem Sinne, immer schön locker bleiben...
ich geh mal davon aus, daß das "Schwachköpfe" nicht so gemeint war, wie es geklungen hat, denn ich bin zufällig einer von ihnen!
Für alle, die sich für die Aktion interessieren gibts 'nen Link auf die Veranstaltung:
www.allgaeu-orient.de
bzw. unser Team:
www.scuderiasilencio.de
...nachdem die Kisten in Jordanien für einen guten Zweck (UNO) versteigert werden, und zwar als Ersatzteile, denke ich mal, die Qualität der Lackierung ist da eher zweitrangig...?!?
...aber wir wollten echte Baron-Fetischisten natürlich nicht verprellen und wußten nicht, daß wir damit heilige Kühe schlachten....
Sollte sich also einer gekränkt fühlen, dann bitte ich vielmals um Entschuldigung, aber die Autos wollte außer uns wirklich keiner mehr haben, von daher denke ich, es ist ein würdiger Abschluß eines "Autolebens"
...in diesem Sinne, immer schön locker bleiben...
Hallo Schwaiger,
zumindest denken wir das gleiche. Falls Du Dich angesprochen gefühlt hast, hier meine tiefste Entschuldigung
Aber für den Zweck ist das, wie auch schon angedeutet, ok. Kannst natürlich nicht mit einem machen, der den Wagen liebt. Deswegen der Schwachkopf... 
Nichts für ungut also, und locker, ... nalogisch
Gruß
Jörg
zumindest denken wir das gleiche. Falls Du Dich angesprochen gefühlt hast, hier meine tiefste Entschuldigung
Nichts für ungut also, und locker, ... nalogisch
Gruß
Jörg
Der weiße V6 aus´m Ruhrpott
-
Hosse
Servus zusammen,
ich bin übrigens der andere "Schwachkopf" der mit auf dem Video ist.
Und nein: Wir fahren keine Pandas, da würden wir 2 nämlich gar nicht reinpassen!! Allein schon wegen der Schulterbreite! Also seid mal lieber vorsichtig! *lach
Genau aus dem Grund wollten wir ja 2 Baronessen haben, denn es hat sich rausgestellt, dass wir da ordentlich drinsitzen können und auch noch zwei Bier zwischen uns passen.
Aber ich habe dann auch noch eine Frage:
Hat einer von Euch Erfahrung mit Wasserbüffel-Hörnern?? Wir streiten schon seit 2 Monaten drüber, ob wir das Geweih mit Spaxen, oder doch mit 8er Blechtreibschrauben auf die Motorhaube basteln.
Grüße aus Schwaig von Hosse
ich bin übrigens der andere "Schwachkopf" der mit auf dem Video ist.
Und nein: Wir fahren keine Pandas, da würden wir 2 nämlich gar nicht reinpassen!! Allein schon wegen der Schulterbreite! Also seid mal lieber vorsichtig! *lach
Genau aus dem Grund wollten wir ja 2 Baronessen haben, denn es hat sich rausgestellt, dass wir da ordentlich drinsitzen können und auch noch zwei Bier zwischen uns passen.
Aber ich habe dann auch noch eine Frage:
Hat einer von Euch Erfahrung mit Wasserbüffel-Hörnern?? Wir streiten schon seit 2 Monaten drüber, ob wir das Geweih mit Spaxen, oder doch mit 8er Blechtreibschrauben auf die Motorhaube basteln.
Grüße aus Schwaig von Hosse
-
andre
Hi Ihr Beiden,
verrückt seit ihr schon
Aber auf eine supercoole Art.
Erst mal Glückwunsch zu eurer Autowahl. Ich glaube das ist die erste und einzige "Rally" in der ein Baron Gewinnchancen hat. Die zwei Bier passen sogar locker in die Cupholder.
Die Idee finde ich auch ziemlich prima, besonders da nach getaner Arbeit sogar noch eine Gute Tat bei raus kommt. Dafür auch ein Hutzieh.
Egal ob ihr hier ein goldenes Lamm schlachtet (oder umlackiert) ich würde mich freuen wenn ihr weiter von der Rally berichtet. Den Link habe ich schon angecklickt. Viel Glück.
Ciao
Andre
verrückt seit ihr schon
Erst mal Glückwunsch zu eurer Autowahl. Ich glaube das ist die erste und einzige "Rally" in der ein Baron Gewinnchancen hat. Die zwei Bier passen sogar locker in die Cupholder.
Die Idee finde ich auch ziemlich prima, besonders da nach getaner Arbeit sogar noch eine Gute Tat bei raus kommt. Dafür auch ein Hutzieh.
Egal ob ihr hier ein goldenes Lamm schlachtet (oder umlackiert) ich würde mich freuen wenn ihr weiter von der Rally berichtet. Den Link habe ich schon angecklickt. Viel Glück.
Ciao
Andre
-
drumtuner
Hallo Umlackierer!
Hallo Leute,
ich persönlich freue mich schon auf euer nächstes Youtube-Video.
Das könnte euch dann zeigen, wir Ihr mit eueren Bierflaschen
um ein Lagerfeuer steht, in das Ihr echte Euro-Scheine reinwerft,
damit es besser brennt.....Im Ernst, wisst Ihr eigentlich, was Ihr da
umlackiert habt? Vielleicht hättet Ihr mit Hilfe dieses Forums herausfinden
können, dass der schöne dunkelrote LeBaron mit rotem Leder
hier in Deutschland mehr Geld für einen guten Zweck zusammenbringt
als in einer Versteigerung für Ersatzteile in einem fernen Land?
Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass Ihr einen Eintrag
hier wegen des Wagens gemacht habt ("wollte keiner mehr haben...").
Einen wunderschönen Abend!
Gruss, G.
ich persönlich freue mich schon auf euer nächstes Youtube-Video.
Das könnte euch dann zeigen, wir Ihr mit eueren Bierflaschen
um ein Lagerfeuer steht, in das Ihr echte Euro-Scheine reinwerft,
damit es besser brennt.....Im Ernst, wisst Ihr eigentlich, was Ihr da
umlackiert habt? Vielleicht hättet Ihr mit Hilfe dieses Forums herausfinden
können, dass der schöne dunkelrote LeBaron mit rotem Leder
hier in Deutschland mehr Geld für einen guten Zweck zusammenbringt
als in einer Versteigerung für Ersatzteile in einem fernen Land?
Ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern, dass Ihr einen Eintrag
hier wegen des Wagens gemacht habt ("wollte keiner mehr haben...").
Einen wunderschönen Abend!
Gruss, G.
-
Schwaiger
Guten Morgen Drumtuner,
das mit den Bierflaschen und Geldscheinen haben wir letztes Jahr schon gemacht...!
Nein, im Ernst, das Auto stand etliche Zeit für echt wenig Kohle bei Mobile rum, da hätte man halt bisschen schauen müssen - und Du hast schon recht, um die Innenausstattung und das Armaturenbrett ists echt schade, wenn du willst, kannst Du Dir ja die Teile in Jordanien zurückkaufen, sind dort bestimmt nicht teurer als hier, und man kann gleich einen tollen Urlaub damit verbinden!
...war übrigens nicht nur Leder, sondern sogar Kunstleder!
@Andre,
schön, daß wenigstens Einer hier unsere Begeisterung teilt - ich selbst bin auch ein begeisterter Fan von allem, was einen Motor hat, deshalb kann ich - zumindest teilweise - nachvollziehen, daß manchem das Herz blutet, aber welches Auto soll man dann nehmen, Foren gibts ja für fast alles!
Nehmt eure Autos nicht zu ernst, die Teile sollten gefahren werden, und wenn keine Autos aus dem Verkehr gezogen werden, haben wir irgendwann keinen Platz mehr für neue!
In diesem Sinne, mea maxima culpa!
das mit den Bierflaschen und Geldscheinen haben wir letztes Jahr schon gemacht...!
Nein, im Ernst, das Auto stand etliche Zeit für echt wenig Kohle bei Mobile rum, da hätte man halt bisschen schauen müssen - und Du hast schon recht, um die Innenausstattung und das Armaturenbrett ists echt schade, wenn du willst, kannst Du Dir ja die Teile in Jordanien zurückkaufen, sind dort bestimmt nicht teurer als hier, und man kann gleich einen tollen Urlaub damit verbinden!
...war übrigens nicht nur Leder, sondern sogar Kunstleder!
@Andre,
schön, daß wenigstens Einer hier unsere Begeisterung teilt - ich selbst bin auch ein begeisterter Fan von allem, was einen Motor hat, deshalb kann ich - zumindest teilweise - nachvollziehen, daß manchem das Herz blutet, aber welches Auto soll man dann nehmen, Foren gibts ja für fast alles!
Nehmt eure Autos nicht zu ernst, die Teile sollten gefahren werden, und wenn keine Autos aus dem Verkehr gezogen werden, haben wir irgendwann keinen Platz mehr für neue!
In diesem Sinne, mea maxima culpa!
-
Schwaiger
Guten Morgen allerseits,
ich wollte mich nur nochmal kurz melden, bevor wir Mitte der Woche losfahren.
Recht vielen Dank allen von Euch, die uns bei unseren Problemchen weitergeholfen haben. Die Barone sind startklar und halten hoffentlich ohne größere Wehwehchen bis nach Jordanien durch.
Für die, dies interessiert, wir werden ein Online-Tagebuch schreiben,
unter
www.scuderiasilencio.de
könnt ihr ab Donnerstag unsere Reiseerlebnisse mitverfolgen.
Also Danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit Euren Baronen....
...wir hatten ihn jedenfalls.
ich wollte mich nur nochmal kurz melden, bevor wir Mitte der Woche losfahren.
Recht vielen Dank allen von Euch, die uns bei unseren Problemchen weitergeholfen haben. Die Barone sind startklar und halten hoffentlich ohne größere Wehwehchen bis nach Jordanien durch.
Für die, dies interessiert, wir werden ein Online-Tagebuch schreiben,
unter
www.scuderiasilencio.de
könnt ihr ab Donnerstag unsere Reiseerlebnisse mitverfolgen.
Also Danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit Euren Baronen....
...wir hatten ihn jedenfalls.
- Wilfired75
Wo ist denn das Problem, den beiden Baronen in Form dieser Rallye einen würdevollen letzten Abgang zu verschaffen?
Waren das besonders gute Exemplare, supergepflegt mit wenig Km auf der Uhr, dass es schade drum ist?
Es gibt genug jämmerliche, abgetakelte Barone bei den Fähnchenhändlern stehen, die doch wirklich keiner mehr haben und mehrere Jahre fahren will - vielleicht sind die beiden ja auch so Ausschuss-Exemplare?
Ich erwecke ja auch jedes Jahr irgendwelche Automobil-Leichen zu neuem Leben mit meinem ganzen hart verdienten (
) Geld und fördere somit das bundesdeutsche Schraubergewerbe... - aber ich hab auch schon mal nen roten Baron (innen auch rot - lecker!) in Stuttgart beim Hinterhofhändler seinem endgültigen Tode überlassen, man muss ja nicht jede Ranzkarre wieder zum Leben erwecken...
Dann lieber ne "letzte Fahrt" nach Jordanien, yes!
Waren das besonders gute Exemplare, supergepflegt mit wenig Km auf der Uhr, dass es schade drum ist?
Es gibt genug jämmerliche, abgetakelte Barone bei den Fähnchenhändlern stehen, die doch wirklich keiner mehr haben und mehrere Jahre fahren will - vielleicht sind die beiden ja auch so Ausschuss-Exemplare?
Ich erwecke ja auch jedes Jahr irgendwelche Automobil-Leichen zu neuem Leben mit meinem ganzen hart verdienten (
Dann lieber ne "letzte Fahrt" nach Jordanien, yes!
Lieber Leitwolf als Lemming
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
90er LeBaron 3.0 V6, 95er GrandCherokee 5.2, 97er GrandCherokee 5.2 Offroad-Umbau, 76er Volvo 264 (H-Kennzeichen) und ne kl. Youngtimersammlung auf 07er Kennzeichen
[img]http://up.picr.de/2535610.jpg[/img]
- Der Messias