Hallo liebe Mitstreiter !
Habe gerade folgendes Problem : Unser LeBaron hatte etwas Elektrik-Probleme , die jetzt aber behoben sind . Nun gehen aber trotz einwandfreiem Anspringen ohne Ladekontrollleuchte die Klappscheinwerfer nicht auf und die Zentralverriegelung funktioniert nicht ...
Hat jemand sowas schon mal erlebt und/oder eine gute Idee ?
Kann es sein , daß die Klappscheinwerfer unterhalb einer bestimmten Spannung nicht gehen ?
Danke im Voraus für Hinweise und Merry Xmas !
Raimund
Klappscheinwerfer
Moderatoren: xedos, arnd, Ratte
Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
- Dirk V6-Cabrio silbermet.
Re: Klappscheinwerfer
Hallo Raimund,
bei Elektrik-Problemen (auch bei behobenen) zuerst die Sicherungen überprüfen!
Für die nicht öffnenden Klappscheinwerfer können mehrere Ursachen verantwortlich sein: Lichtschalter, Verkabelung, Relais, Stecker zum Klappscheinwerfermotor und der Klappscheinwerfermotor selbst.
Viele Grüße
Dirk
bei Elektrik-Problemen (auch bei behobenen) zuerst die Sicherungen überprüfen!
Für die nicht öffnenden Klappscheinwerfer können mehrere Ursachen verantwortlich sein: Lichtschalter, Verkabelung, Relais, Stecker zum Klappscheinwerfermotor und der Klappscheinwerfermotor selbst.
Viele Grüße
Dirk
-
Raimund F. Neuhold
Vielen Dank Dirk , das werden wir dann mal versuchen .
Darf ich mich wieder melden , wenn es nicht erfolgreich war ?
Merry Xmas !
Raimund
Darf ich mich wieder melden , wenn es nicht erfolgreich war ?
Merry Xmas !
Raimund
-
3-20-Zeichen
Raimund F. Neuhold hat geschrieben:Darf ich mich wieder melden , wenn es nicht erfolgreich war ?
Nein, das ist hier absolut verboten....
Wir sind ein One-shot-Forum, hier hat jeder nur einen Versuch......
aus gegebenem Anlass: "wenn Du merkst, dass Dein Pferd tot ist, steig lieber ab..."
3-20-Zeichen hat geschrieben:Wir sind ein One-shot-Forum, hier hat jeder nur einen Versuch......

Es gibt nichts orginelleres als das Original
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version
Radio metal-only.de
1991er Chrysler LeBaron LX Convertible V6 - US-Version
1992er Chrysler LeBaron Sedan Landau
1984er Dodge 600 Convertible Turbo
1985er Dodge 600 Convertible 2,2
2008er Dodge Caliber 1,8 SXT - US-Version