Licht Dunkel

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
chryslerdriver

Licht Dunkel

Beitrag von chryslerdriver »

Hallo Gemeinde,ich habe ein kleines Problem mit meiner Barones Baujahr 1992.Mein Problem ist wenn ich Abblendlicht an mache ist die Fahrerseite dunkel und die Beifahrerseite total hell ziehe ich den Stecker von der Beifahrerseite ab Leuchte die Fahrerseite wieder richtig, habt ihr eine Idee was das sein könnte,und dann hab ich noch ein Problem und zwar der Scheibenwischer wischt ein paar mal ohne das ich ihn betätigt habe.Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

gruss Kai
Chrysler Voyager ES bj 1992 3,3 V6
Chrysler Le Baron Cabrio bj 1992 3,0 V6

chryslerdriver

Re: Licht Dunkel

Beitrag von chryslerdriver »

Hallo Gemeinde,das Problem mit dem Licht ist behoben es war eine Scheinwerferbirne sie ist zwar Heile aber das trotzdem hat sie das Problem verursacht,jetzt hab ich nur noch das Problem mit meinen Scheibenwischern hab jetzt noch festgestellt das sie nicht im Interwal wischen und auch die Waschanlage geht nicht ich vermute das der Body Controller hin ist, oder habt ihr eine andere Idee,gruss Kai
Chrysler Voyager ES bj 1992 3,3 V6
Chrysler Le Baron Cabrio bj 1992 3,0 V6

Antworten