Brauche eure HILFE!!

Technische Fragen an die Gemeinde....

Moderatoren: xedos, arnd, Ratte

Forumsregeln
Im Knowhow werden einige Themen angesprochen bitte zuerst dort lesen und/oder die Suche-Funktion im Forum verwenden. Beschreibe dein Problem möglichst genau und gebe nötige Informationen wie z.B. Baujahr, Motor, Getriebe... an. Nur so kann Dir schnell geholfen werden.
Antworten
omafits

Brauche eure HILFE!!

Beitrag von omafits »

So nun ist es so weit , ich brauche eure hilfe :!: :!: :!:
Und zwar möchte ich jeden dem ich peer TEL oder PN oder übers Forum helfe , höflich darum bitte Mir rückmeldung zu geben ob der Tip hilfreich war oder nicht :!:
Brauche diese infos für meine eigene Pannenstatistick.
1989 TC Turbo

Lobo

Re: Brauche eure HILFE!!

Beitrag von Lobo »

klar, machen wir doch 8)

grob geschätzt hast Du mir bestimmt 10 - 15 Mal geholfen , sei es mit Tipps oder Ersatzteilen.

:D :D :D

Jesse

Beitrag von Jesse »

@Oma: ist dir langweilig?

konnte mit 95% deiner aussagen was anfangen bzw umsetzen bzw nachvollziehen.
So bzw eben ... :lol:
2,2er GTC Turbo 2 Coupe 89er Modell

omafits

Beitrag von omafits »

Danke,danke
aber es geht bei meiner anfrage mehr um aktuelle themen, und um in zukunft :!:
Helfe ja gerne , aber die Rückmeldung fehlt halt meistens.
Und ich versuche ja aus erfahrung zu helfen, wenn ich 10 Barone hier hatte und alle hatten das gleiche Problem und die gleichen symptome, ist der Tip schon was wert, wenn nun peer forenhilfe noch 10 dazu kommen mit dem problem, ist der Tip schon Gold wert , und ich kann dann auch mal schauen wie man das problem im vorfeld erkennt oder es erst garnicht soweit kommen lässt.
Na ja werde in zukunft auch als vorwort die bedingung setzen das zum ende hin eine Rückmeldung erfolgen sollte.
Ob der Tip richtig war oder nicht ist dann egal , aber einfach garnichts mehr von hören ist indiskutabel.
Hört sich nun eventuell bissel blöde an , aber werde nach ner zeit mal drann erinnern , und sollte sich dann immer noch nichts tun wird meine liste der ignorierten Mitglieder etwas voller werden :roll:
Rückmeldung kann auch peer PN erfolgen, möchte hier ja keine Werbung für mich machen :!:
1989 TC Turbo

leamon

Beitrag von leamon »

Hallo , soweit ich weiß , habe ich mich jedesmal gemeldet . Hoffe ich zumindest . Falls nicht , tut es mir leid . Die Reparaturen waren jedenfalls erfolgreich und der Tip wegen verstellen vom Verdeckhaken hat mich keine 5 Minuten gekostet . Alles ok

Antworten