Die Suche ergab 2204 Treffer

von arnd
Sa 6. Jan 2024, 15:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeckscharnier
Antworten: 3
Zugriffe: 158

Re: Verdeckscharnier

Das Knowhow Übersetzung der Verdeckeinstellung von Spikey kennst Du? Da ist einiges zu erkennen.
Gruß Arnd
von arnd
Mi 3. Jan 2024, 09:00
Forum: Dies und Das
Thema: Verrückte Vin
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Verrückte Vin

Falls das Ergebnis mit dem Vin-Decoder hier auf LeBaron.de zustande gekommen ist würde mich die VIN auch sehr interessieren. Kannst Du mir gerne per PN schicken.

Viele Grüße
Arnd
von arnd
So 24. Dez 2023, 09:35
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Weihnachten...
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Frohe Weihnachten...

Ich wünsche Euch allen ein frohes Fest und ein gesundes, gutes und friedliches neues Jahr. Geht über die Tage noch mal bei euren Baronen vorbei. Füht sie aus, falls die Sonne sich nochmal sehen läßt oder gebt Ihnen zumindest als kleine Streicheleinheit ein wenig Öl an die quitschenden Gelenke ;-) Vi...
von arnd
Fr 15. Dez 2023, 12:20
Forum: LeBaron
Thema: Lebaron-Modell zu Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Lebaron-Modell zu Weihnachten

Ich habe es mal mit der kleinsten Version versucht den Body als Test auszudrucken. Leider ist das Ergebnis (PLA, 0,2 mm Schichtdicke) bisher nicht so toll. Sind Einstellungen mit denen ich normalerweise schon brauchbare Ergebnisse zum Austesten bekomme. Die Karosserie ist im Grunde recht detailreich...
von arnd
Mi 13. Dez 2023, 09:44
Forum: LeBaron
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 3
Zugriffe: 1198

Re: Neues Mitglied

von arnd
Sa 9. Dez 2023, 10:37
Forum: LeBaron
Thema: Lebaron-Modell zu Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 836

Re: Lebaron-Modell zu Weihnachten

Ich habe mir die Dateien gerade mal geholt. Sieht so weit gut aus. Die Modelle sind, wie beschrieben, in verschiedenen Größen im Download enthalten. Jedes Modell besteht dann aus diversen Teilen, die einzeln gedruckt werden. Bei den Felgen hat man sogar die Wahl zwischen zwei verschiedenen Modellen....
von arnd
So 29. Okt 2023, 13:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 966

Re: Motor springt nicht an

Freilegen kann man das schon. Spaß machen tut das nicht wirklich und ob man dann was reparieren kann ist was anderes. Hatte mal eins hier, was ich zur Diagose und für ein paar Bilder freigelegt habe. Da war definitiv nichts mehr zu machen. Egal - für mich war damals nur das EPROM wichtig, was die &q...
von arnd
So 29. Okt 2023, 12:21
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Felgen werden heiß
Antworten: 16
Zugriffe: 830

Re: Felgen werden heiß

Kein Käse sondern technisch richtig: https://www.at-rs.de/Bremskolben/detailerklaerung.html

Gruß Arnd
von arnd
Do 26. Okt 2023, 07:34
Forum: Internes
Thema: Hilfe - Spam Verdacht !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

Re: Hilfe - Spam Verdacht !!!!

Ich hoffe es auch ;-)
Sieht aber jetzt ganz gut aus und es sollte dadurch keine Probleme mehr geben.

Viele Grüße
Arnd
von arnd
Mi 25. Okt 2023, 22:00
Forum: Internes
Thema: Hilfe - Spam Verdacht !!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1070

Re: Hilfe - Spam Verdacht !!!!

Ich hoffe, dass der Spuk jetzt ein Ende hat.
So wie es aussieht war da ein Problem im Cache-Speicher.

Gruß Arnd
von arnd
Do 7. Sep 2023, 15:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Re: Sicherheitsgurt Rückbank

Habe noch ein Bild von meinem gefunden. Nein, Kopfstützen hinten gab es nie. Ich hatte mir das für die Sicherheit meine Kinder damals umgebaut. Automatikgurte von 93er und Kopfstützen von Vordersitzen montiert. Daher weiß ich auch sehr genau, dass es Automatikgurte für hinten gab ;-) https://www.leb...
von arnd
Do 7. Sep 2023, 15:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt Rückbank
Antworten: 9
Zugriffe: 397

Re: Sicherheitsgurt Rückbank

Bevor Du Dich mit dem TÜV anlegst. Den Baron gibt es sehr wohl mit 3-Punkt Automatikgurten hinten. Beim 93er kann das gut sein. Die ersten Baujahre hatten hinten nur feste Beckengurte. Ich meine ab 93er Facelift gab es dann (in Serie???) hinten 3-Punkt Automatikgurte. Hier im Bild kann man die 3-Pun...
von arnd
Di 5. Sep 2023, 14:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radlager leBaron hinten - Sicherungsmutter anziehen? Wie fest?
Antworten: 12
Zugriffe: 692

Re: Radlager leBaron hinten - Sicherungsmutter anziehen? Wie fest?

Gibt übrigens auch ein KnowHow zum hinteren Radlagerwechsel.
https://www.lebaron.de/knowhow/knowhow.php?knowhow=275

Ist immer eine gute Idee vor dem Schrauben mal im Forum und KnowHow zu lesen ;-)

Gruß Arnd
von arnd
Sa 19. Aug 2023, 13:21
Forum: Kleinanzeigen
Thema: Regeln für diesen Forenbereich
Antworten: 1
Zugriffe: 3679

Re: Regeln für diesen Forenbereich

Seit heute ist das Antworten im Bereich Kleinanzeigen probeweise wieder erlaubt. Hier bitte keine technischen Diskussionen. Verweise in andere Forenbereiche sind erlaubt. Nachfrage bezüglich des Angebotes (wie z.B. Vollständigkeit, Baujahr oder ähnliches) können hier erfolgen. Es werden keine Preisd...
von arnd
Mi 2. Aug 2023, 12:26
Forum: LeBaron
Thema: Wer bin ich
Antworten: 10
Zugriffe: 1144

Re: Wer bin ich