Die Suche ergab 749 Treffer

von adi
Fr 29. Jul 2022, 23:52
Forum: LeBaron
Thema: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?
Antworten: 80
Zugriffe: 32396

Re: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?

Hi Leute, pfeift doch auf den aktuellen Marktwert! Mein Roter Baron hat kommenden Montag (01.08.22) einen Termin für ein Kurzgutachten, um ein "H" aufm Nummernschild zu erhalten. Wie ihr seht, gibt's uns Beide noch: Der "Rote" ist jetzt 32 Jahre alt und Adi hat gerade die beschei...
von adi
Do 16. Jun 2022, 23:01
Forum: LeBaron
Thema: Benzinpreis , wie lange fährt man da noch Baron?
Antworten: 33
Zugriffe: 3343

Re: Benzinpreis , wie lange fährt man da noch Baron?

ich (85) habe jetzt das "H"-Kennzeichen für meinen 32 Jahre alten LeBaron beantragt und werde weiterfahren solange ich noch nicht in der "Kiste" liege! - Immer schön cruisen, dann liegt der Verbrauch von Superbenzin bei 8 Liter/100 Km. Das kann ma gerade noch verkraften, im Gegen...
von adi
Di 27. Aug 2019, 19:01
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13426

Re: Saisonabschlussfahrt

Bemerkung: "Weder zu früh als zu spät" von Skyfox... gerade die Sticheleien von 2 der 3 Leuten von Euch hält mich mittlerweile davon ab, an den Fahrten teilzunehmen. Abgesehen davon ist man mit nahezu 83 Jahren doch nicht mehr ganz so flexibel, wie die meisten von Euch und nach 'ner kompli...
von adi
Do 16. Mai 2019, 18:45
Forum: Dies und Das
Thema: Werkstatt Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 1053

Re: Werkstatt Rhein-Main-Gebiet

Moin moin Leider kenne ich keine im Rein Main gebiet , habe aber 2 die alle 2 Jahre vor dem TÜV zu mir kommen nach Gelsenkirchen,"cac250km" und wenn es kritisch wird, mache ich auch Hausbesuche b^.^d Falls das für dich in frage kommt, hast eine PN mit meiner tel. "89 Turbo2? schau ma...
von adi
Di 2. Apr 2019, 18:34
Forum: LeBaron
Thema: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?
Antworten: 80
Zugriffe: 32396

Re: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?

xedos hat geschrieben: Do 22. Mär 2018, 14:55
derwohli hat geschrieben:
...und wie wir wissen haben die wenigsten Note 2 :roll:

derwohli

gibt es aber...
Und für richtig gute lohnt es sich immer mal einen Tausender mehr auszugeben, als später in eine Ranzbimmel 2000,-€ zu investieren
Yep, gibt es aber !! :wink:
von adi
Di 2. Apr 2019, 18:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 9784

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Nicht dabei - der "Rote" schläft da noch :cry:
von adi
Fr 12. Okt 2018, 16:03
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!
Antworten: 86
Zugriffe: 13107

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Hi Leute, aber hallo - ihr habt ja vielleicht ein (Glücks)Schwein mit dem Wetter zur Saison-Abschlussfahrt. Sommerwetter - Sonne pur! Könnte total neidisch werden, weil nicht mit von der Partie. Habe leider gerade erst die Elektrik wieder auf Vordermann bringen lassen... (nur 'ne Kleinigkeit) fürs T...
von adi
Mo 6. Aug 2018, 14:07
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Chrom & Flammen am 29-07.
Antworten: 2
Zugriffe: 746

Re: Chrom & Flammen am 29-07.

Moinsen, hat jemand Lust am 29.07. nach Recklinghausen zu Chrom & Flammen zu kommen? Denke ich werde bei gutem Wetter mal Vormittags einen meiner Baronis ausführen. Wer kommt??? derwohli Der Rote Baron stand da einfach so rum. Und derwohli ist dann auch mit so 'nem dicken Ami-Schlitten aus den ...
von adi
Mo 6. Aug 2018, 13:36
Forum: LeBaron
Thema: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)
Antworten: 21
Zugriffe: 2273

Re: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)

Ich denk auch das unser Kreisel Kamikaze der Älteste hier im Forum sein wird. Gruss Wolfgang Nicht ganz Unrecht, Himmelsstürmer. Gucke gerade mal wieder als FB-ler hier rein. Kreisel-Kami hat alle Kurven gekonnt im Griff ! Ohne dabei auch nur eine Leitplanke anzuknappern - kann noch lange nicht jed...
von adi
So 14. Jan 2018, 22:11
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten
Antworten: 22
Zugriffe: 3365

Re: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten

Hi, neu im Forum und zum ersten mal dabei am 1. Lebaron- Stammtisch waren Anja, Guido und Jörg, nicht zu verwechseln mit unserem altgedienten Event-Manager Jörg Exner! :lol: Es war ein gemütlicher, lustiger Abend mit wirklich leckeren Ham, Ham, mampf, mampf... :wink: Gruß Adi P.S. Es gibt leider kei...
von adi
Mi 10. Jan 2018, 23:08
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten
Antworten: 22
Zugriffe: 3365

Re: 13.01.2018: NRW Stammtisch See-Nami in Witten

Hi Leute,
bin zwar rundum nicht neu - aber trotzdem dabeu! :lol:

Gruß Adi
von adi
Mi 10. Jan 2018, 22:59
Forum: LeBaron
Thema: Ausgesperrt
Antworten: 17
Zugriffe: 1233

Re: Ausgesperrt

Hi zusammen, wenn ich das alles so lese muss ich auch mal meinen Senf dazu geben - Mercedes vs BMW : Ich fahre bekanntlich einen 5er BMW 2,5 l, 125 kW, Bj. 1999. (E39) Habe ihn in 2000 als Jahreswagen gekauft. Seit dieser Zeit ist das Auto rund ums Jahr in Betrieb und steht seit 18 Jahren bei Wind u...
von adi
So 5. Nov 2017, 23:01
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38372

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

:o Hi, vor ein paar Tagen hatte ich in Marl einen weißen Baron direkt vor mir. Weiß der Deibel, wo der plötzlich her kam. Hübsches Mädel am Lenkrad. Reagierte auf mein Anhupen mit Ton und Licht durch freundliches Winken zurück. Bog leider schon nach zwei Ampelkreuzungen rechts ab auf einen Supermark...
von adi
So 5. Nov 2017, 22:59
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38372

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

:o
von adi
Mi 11. Okt 2017, 21:57
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 14.10.2017: LeBaron-Seasons Closer meeting
Antworten: 66
Zugriffe: 7435

Re: 14.10.2017: LeBaron-Seasons Closer meeting

Jörg hat eben den direkten Draht nach oben! :P WDR-Wetter schreibt für Samstag: Viel Sonne, 20-23 Grad b^.^d
Für's Seebad Schwimmklamotten mitbringen! :lol: