Die Suche ergab 262 Treffer

von Axl
So 5. Mär 2023, 16:48
Forum: Dies und Das
Thema: Der mit dem Doppelstern
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Der mit dem Doppelstern

Hallo zusammen. Einige haben es schon in der WhatsApp Gruppe erfahren. Ich werde mich nun von meinem Hobby trennen. Gibt mehrere Gründe. Erstmal ist mir das Hobby zu teuer geworden. Dann kommt es erschwerend dazu, dass kaum eine Werkstatt in meiner Nähe Ahnung von dem Auto hat. Und ich seid letztem ...
von Axl
So 28. Aug 2022, 15:23
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Abschlussfahrt 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 8406

Re: Abschlussfahrt 2022

Perfekt. Soeben gebucht
von Axl
Mo 28. Mär 2022, 10:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Overdrive im 3-4 Gang macht Probleme
Antworten: 4
Zugriffe: 628

Re: Overdrive im 3-4 Gang macht Probleme

Moin
Überprüfe mal die Drosselklappe. Am besten baue sie mal aus. Vorsichtig. Da sollte eine Dichtung dran sein am Flansch zum Motorblock. Wenn diese defekt ist, solltest du diese austauschen oder Dichtubgsmittel ranschmieren hatte das selbe Problem gehabt. Bei mir war die Dichtung gebrochen.
von Axl
So 22. Aug 2021, 16:50
Forum: LeBaron
Thema: Bin der Neue
Antworten: 28
Zugriffe: 2559

Re: Bin der Neue

Und noch einer aus Hannover. Willkommen hier und hoffentlich fährt dein Baron bald besser.
Werden immer mehr aus Hannover hier.
Grüße aus Barsinghausen
von Axl
Mo 1. Mär 2021, 20:47
Forum: LeBaron
Thema: Neu in der Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 997

Re: Neu in der Runde

Werden ja immer mehr aus Niedersachsen hier.
Gruß Axel aus Barsinghausen. Früher Celle.
Sogar fast das gleiche Kennzeichen gehabt CE US 23
von Axl
Fr 2. Okt 2020, 15:35
Forum: A604-Getriebe
Thema: Getriebeprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1356

Getriebeprobleme

Hallo. Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Getriebe. A604. Und auch teilweise wenn der Wagen kalt war im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Zuerst die Symptome. Das Getriebe hat sehr spät in den 2. Gang geschaltet. Im Stadtverkehr bei teils gleichbleibender Geschwindigkeit wusste es nicht. Welchen Gan...
von Axl
Mo 21. Sep 2020, 21:24
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 36
Zugriffe: 7282

Re: Saisonabschluss

Ich komme auch. Aber nicht mit dem Baron. Ich hoffe dass ist ok so. Werde evtl demnächst was dazu schreiben oder beim Treffen sagen. Gruß Axel Lass mich raten, du brauchst jetzt ein Familien Auto und der Baron muss gehen. 😢 Familien Auto habe ich. Nur ohne Familien😁 Ich werde mich vom Bsron trennen...
von Axl
Mo 21. Sep 2020, 17:02
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss
Antworten: 36
Zugriffe: 7282

Re: Saisonabschluss

Ich komme auch. Aber nicht mit dem Baron. Ich hoffe dass ist ok so. Werde evtl demnächst was dazu schreiben oder beim Treffen sagen.
Gruß Axel
von Axl
Fr 23. Aug 2019, 17:07
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13433

Re: Saisonabschlussfahrt

Ob denn der schönste rote Baron 4ever, ohne jemals einen Mangel gehabt zu haben auch mit kommt?
Oder ist die Ausfahrt zu spät für den einen Baron? :D
von Axl
Fr 23. Aug 2019, 17:04
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

Super. Dann könnt ihr euch gleich mal zur Saisonabschlussfahrt anmelden und wie lernen euch kennen bzw umgekehrt. Sind schon ein lustiger Haufen. Und irgendwelche Dinge am Auto können oft schnell beseitigt werden 😁
von Axl
Do 22. Aug 2019, 22:46
Forum: LeBaron
Thema: Lange Rede, kurzer Sinn...
Antworten: 13
Zugriffe: 1022

Re: Lange Rede, kurzer Sinn...

... wobei die Schlitzer bei Kennern wegen des Scheinwerferproblems (gibts nicht mehr) gegenüber den Fahrzeuen mit Klappscheinwerfer, bei der Nachfrage, eher das Nachsehen haben. Also ich habe kein Scheinwerferproblem. Alles super. Sogar meine linke LWR funktioniert endlich wieder. Passende Sprengri...
von Axl
Mo 12. Aug 2019, 09:55
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13433

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo. Habe auch ein Zimmer gebucht. Eine Person.
Habe eine Frage zum Buffet. Ist das für alle sozusagen Pflicht. Oder geht auch normal nach Karte essen?
von Axl
So 17. Feb 2019, 19:33
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 9806

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Hallo. Bin auch dabei. Diesmal nur ich alleine. Evtl würde ich über Aachen fahren. Freitag schon. :wink:
von Axl
Do 12. Jul 2018, 17:10
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!
Antworten: 86
Zugriffe: 13108

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Auch ich habe es nun geschafft ein DZ aber nur für eine Nacht dort zu buchen für einen Super Preis.
Falls jemand dort auch nur eine Nacht benötigt sollte telefonisch oder per Mail buchen. Aber auch erwähnen wer wir alle sind. Die LeBaron Gruppe. Dann sollte das klappen nur von Samstag auf Sonntag.
von Axl
Mi 11. Jul 2018, 20:50
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!
Antworten: 86
Zugriffe: 13108

Re: Saisonabschluss 2018 am 13. Oktober!

Hotel Goldener Stern gebucht.
Das Hotel von Thomas war leider ausgebucht. Das von Hotel zu teuer. Goldener Stern nur 65€ für 2 Personen pro Nacht.