Die Suche ergab 351 Treffer

von Jojo
Sa 21. Feb 2015, 00:59
Forum: LeBaron
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Neu im Forum

Ja, bin nach drei Jahren Freiburg seit 2010 wieder im Nürnberger Raum zu Hause und engagier mich in der hiesigen Szene.

...und mein Chrysler ist im Vergleich zu früher ein wenig kleiner geworden :D

Hoffe, man sieht sich mal irgendwo!
von Jojo
Mo 16. Feb 2015, 00:11
Forum: LeBaron
Thema: Neu im Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1368

Re: Neu im Forum

Ach, der Alex :mrgreen:

servus mr polish - hast deinen Merc nimmer?

Bild

Gruss aus Franken,
der Jojo

P.S. zur Erinnerung (that was me):

Bild
von Jojo
Sa 31. Mai 2014, 17:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Auto springt nicht an...
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Auto springt nicht an...

Hat das Teil überhaupt ein Anlasser-Relais - wenn ja, wo?

Hab leider nur Unterlagen für meinen J-Body - da liegen 6 Jahre dazwischen....

An den Anlasser kommt man ohne Hebebühne nicht ran - zumindest haben wir keinen Weg gefunden und selbst "klopfen" war schon ein echter Akt.
von Jojo
Sa 31. Mai 2014, 15:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Auto springt nicht an...
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Auto springt nicht an...

Wir wollten heute morgen unseren 85er Dodge 600 (2,2 l) zu nem Bekannten bringen, der sich das Chaos der Vorbesitzer mal ansehen wollte. Leider ist es beim Wollen geblieben. Das Problem: Heut früh hat sich der Anlasser drei mal gedreht und seit dem ist Stille. Wenn ich am Zündschlüssel drehe gehen d...
von Jojo
Mi 9. Apr 2014, 18:29
Forum: LeBaron
Thema: Servus aus Franken
Antworten: 4
Zugriffe: 762

Re: Servus aus Franken

Servus in die Nachbarschaft. Kurv ich wenigstens nimmer allein durch die Pampa...
Vielleicht sieht man sich auch mal hier:
http://www.saturday-nightcruise.de

Gruss aus Berchkerwa-City

der Jojo
von Jojo
Mi 14. Aug 2013, 21:28
Forum: Internes
Thema: Vin-Decoder auf LeBaron.de
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

Re: Vin-Decoder auf LeBaron.de

Du verwechselst Modelljahr mit Kalenderjahr. Wenn die neuen Modelle im Herbst der Öffentlichkeit vorgestellt werden müssen ja bereits genügend auf Lager sein um Händler, Ausstellungen, Fachzeitschriften und natürlich dem kaufwütigem Publikum Fahrzeuge in die Hand geben zu können. Die fortlaufende Se...
von Jojo
Di 13. Aug 2013, 12:58
Forum: Internes
Thema: Vin-Decoder auf LeBaron.de
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

Re: Vin-Decoder auf LeBaron.de

barondo hat geschrieben: Interessant vielleicht nebenbei; die Autos sind Baujahr bedingt 3 Jahre auseinander und in der Prod.-Nummer genau 70.000 Einheiten.
D.h. gebaute Stück zu der Zeit ca. 23.400 pro Jahr.
Stimmst so nicht, denn die Seriennummer startet in jedem Modelljahr neu bei 100001

Gruss Jojo
von Jojo
So 11. Aug 2013, 11:26
Forum: Internes
Thema: Vin-Decoder auf LeBaron.de
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

Re: Vin-Decoder auf LeBaron.de

Hat sogar mit meiner Großbaustelle Dodge 600 zum größten Teil funktioniert Ursprungsland 1 USA Marke B Dodge Fahrzeugtyp 3 PKW Sicherheitssystem B Manuelle Sicherheitsgurte Fahrzeugart Y unbekannt Serie/Ausstattung 5 Premium Karosserietyp 5 2-Türer, Cabriolet Motorisierung D 2.2L EFI Prüfnummer 5 Mo...
von Jojo
So 11. Aug 2013, 10:20
Forum: Internes
Thema: Vin-Decoder auf LeBaron.de
Antworten: 20
Zugriffe: 4852

Re: Vin-Decoder auf LeBaron.de

Bei meinem 91er hats super funktioniert, lediglich die Gurte wurden in grau dargestellt:

Sicherheitssystem X Fahrerairbag mit Manuellen Sicherheitsgurten
von Jojo
Do 8. Aug 2013, 16:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Leitungen für Servolenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Re: Leitungen für Servolenkung

super - gekauft. Du hast PN
von Jojo
Do 8. Aug 2013, 13:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Leitungen für Servolenkung
Antworten: 2
Zugriffe: 839

Leitungen für Servolenkung

Hat jemand zufällig die beiden farblich markierten Leitungen rumliegen oder kennt eine Bezugsquelle, die auch liefern kann?

Fahrzeug: 91er LeBaron V6

Bild
Klick aufs Bild für größere Ansicht
von Jojo
Di 23. Jul 2013, 20:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2724

Re: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen

ich versuch dich seit wochen anzurufen - da du nie ans telefon gegangen bist und pn nicht beantwortest hast hatte ich leider keine andere möglichkeit als dich so anzusprechen. Aber viellecht kommen wir ja doch noch zu einer kommunikation. Übrigens - ruckeln oder ein mapsensor ist nicht wirklich ein ...
von Jojo
Di 23. Jul 2013, 12:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2724

Re: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen

...und was man nicht selber reparieren kann oder will verkauft man dann heimlich einfach defekt weiter.
von Jojo
Mo 22. Jul 2013, 19:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen
Antworten: 31
Zugriffe: 2724

Re: Mein Schätzchen schaltet erst bei 5500 Umdrehungen

omafits hat geschrieben:Na ja es zählt immer das gesamtpaket :mrgreen:
Und wer an der Grenze seiner möglichkeiten einkauft, und dann ne böse überaschung hat (def Getriebe, Motor usw) hat nur nen teueren haufen Schrott stehen der gut aussieht :twisted:
Da kann ich auch ein Lied von singen....
von Jojo
Mi 10. Jul 2013, 23:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Infos
Antworten: 11
Zugriffe: 1292

Re: Infos

Wenn Du den sogenannten Fender-Tag fotografierst (links im Bild) und hier einstellst, kann man fast alles über den Auslieferungszustand Deines Fahrzeugs sagen.

Bild