Die Suche ergab 190 Treffer

von Wolle211164
Fr 8. Mär 2024, 17:59
Forum: LeBaron
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Wieder einer weniger

Hallo Andi,

Drosselklappe wurde komplett mit Anbauteilen ersetzt, also auch mit dem Stellmotor.
Schläuche wurden mit Hilfe einer großen Spritze überprüft. (Vakuum erzeugt)

Gruß Wolle
von Wolle211164
Do 7. Mär 2024, 22:16
Forum: LeBaron
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Wieder einer weniger

Im Moment steht er abgemeldet mit einem Frontschaden (Unfall) in der Garage. Maske mit Klappen, Motorhaube und Kotflügel Fahrerseite sind hin. Bin nach dem Crash noch die 30km nach Hause gefahren. Kein Wasser oder sonstiger Flüssigkeitsverlust. Außer Ölfeucht. Das Sack Nüsse Problem: Läuft unrund al...
von Wolle211164
So 25. Feb 2024, 19:44
Forum: LeBaron
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Re: Wieder einer weniger

ja 3Ltr V6
von Wolle211164
Sa 24. Feb 2024, 19:50
Forum: LeBaron
Thema: Wieder einer weniger
Antworten: 8
Zugriffe: 911

Wieder einer weniger

Hi Leute, nachdem ich so Probleme mit meinem Baron habe, habe ich mich dazu entschlossen ihn von der Straße zu nehmen. Er läuft wie ein Sack Nüsse. Habe mit Ulmar schon einiges überprüft und keine Besserung. Heiko weis so auch keinen Rat ohne den wagen vor sich zu haben. Also wird er abgemeldet. Ob ...
von Wolle211164
Do 8. Feb 2024, 20:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klackgeräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Re: Klackgeräusche

Hattest du eigentlich dein Geräusch lokalisieren können?
Sonst kontrolliere bitte auch mal deine Radschrauben. Nicht, dass die lose sind.

die sind fest
von Wolle211164
Mi 25. Okt 2023, 06:27
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klackgeräusche
Antworten: 7
Zugriffe: 361

Klackgeräusche

Moin moin,
Seit neustem habe ich ein Klackgeräusch vorne im Motorraum wenn ich vom Gas gehe. Getriebe schalten ganz normal. Motor läuft auch sauber. Kann das Geräusch leider nicht weiter eingrenzen, da es nur beim fahren auftritt. Hat jemand ggf eine Idee?

MfG

Wolle
von Wolle211164
Mi 12. Apr 2023, 06:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verträgt der Turbo 2 GTC E10 Benzin?
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Verträgt der Turbo 2 GTC E10 Benzin?

Moin,

Hab den 3ltr ´91 und jetzt auch den 3ltr ´90 mit E10 betankt.
Stelle nur einen höheren Verbrauch fest.
Werde aber die nächsten male E5 tanken um das mal zu testen.

Gruß

Wolle
von Wolle211164
Mo 2. Mai 2022, 20:59
Forum: LeBaron
Thema: Auch neu
Antworten: 34
Zugriffe: 7969

Re: Auch neu

Tach auch, Passwort für die Herstellung Wahlhebelabdeckung hast ja schon. Hab bei meinem auch die 6N Dämpfer drinnen. Natürlich mit Kugelkopf. Des weiteren gibt es hier einige hier die diverse Ersatzteillisten und Handbücher haben, wenn du was wissen möchtest einfach laut schreien. Noch eine Frage a...
von Wolle211164
Di 4. Aug 2020, 18:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lichtprobleme !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Re: Lichtprobleme !!!

Fehler gefunden, geht wieder alles!!!

Gruß Wolle
von Wolle211164
Mi 29. Jul 2020, 22:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lichtprobleme !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Re: Lichtprobleme !!!

Hey Ulmar, wollte dich eigentlich heute wegen meinem Problem mal angerufen haben. Ich Tippe mal auf den Bodycontroller. Hast du einen für einen 90ger da? Melde mich bei dir. Ralf, welcher Thy Hochdruckreiniger ??? Hobby oder Profi? und was hat er den?? Kannst ja auch Bild an meine E-mail schicken. G...
von Wolle211164
Mi 29. Jul 2020, 18:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lichtprobleme !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Re: Lichtprobleme !!!

Hey Ralf,
wie du bestimmt nicht gesehen hast, steht das alles unter meinem Bild links.
Name, Kennzeichen, Wohnort.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :ironie:

Gruß Wolle
von Wolle211164
Mi 29. Jul 2020, 12:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lichtprobleme !!!
Antworten: 11
Zugriffe: 753

Lichtprobleme !!!

Suche eine KFZ Elektriker oder einen der sich damit auskennt in meiner Nähe. Folgendes Problem: Klappen gehen beim Licht einschalten auf und leuchten. Jedoch beim betätigen des Standlichtschalters gehen Klappen auf und bleibt dunkel. Ebenso die Instrumentenbeleuchtung, die Sidemaker und das Rücklich...
von Wolle211164
Di 28. Jan 2020, 22:07
Forum: LeBaron
Thema: Hallo in die runde!!
Antworten: 3
Zugriffe: 333

Re: Hallo in die runde!!

ein Herzliches Willkommen hier.
Hier findest du fast alles für deinen Baron.
Tips
Tricks,
Teile
Treffen
usw.

Gruß Wolle
von Wolle211164
So 18. Aug 2019, 11:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 11. Oltimertimer Nostalgietag auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände Grevenbroich
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Re: 11. Oltimertimer Nostalgietag auf dem ADAC Fahrsicherheitsgelände Grevenbroich

Hey Wolfgang muss man sich da irgendwo anmelden oder reicht das einfache Erscheinen? :lol: :lol: :lol:

Gruß Wolle
von Wolle211164
Sa 17. Aug 2019, 18:03
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13443

Re: Saisonabschlussfahrt

Wo gibt es Büffel ??? :lol: :lol: :lol: