Die Suche ergab 217 Treffer

von Peter Laub
Fr 26. Jul 2013, 18:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Leuchtweitenregulierung
Antworten: 10
Zugriffe: 779

Re: Leuchtweitenregulierung

Seit 1.1.1990 Pflicht in D für Neuwagen, bei Import gab es wohl Ausnahmegenehmigungen.
MFG Peter
von Peter Laub
Fr 19. Jul 2013, 10:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kühlerflüssigkeit Le Baron 3.0 V6
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Re: Kühlerflüssigkeit Le Baron 3.0 V6

Man knn die Plörre auch in der Werkstatt wechseln lassen, da zahlt man genau die Menge die Eingefüllt wird. Allerdings dann für 33,-€ pro Liter. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Peter Laub
Mi 29. Mai 2013, 09:27
Forum: LeBaron
Thema: Wie kommt man zum Baron?
Antworten: 15
Zugriffe: 1420

Re: Wie kommt man zum Baron?

Mensch, nie mehr zum TÜV, ist ja Suuuper :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Peter Laub
Mi 29. Mai 2013, 07:15
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Federn hinten
Antworten: 10
Zugriffe: 706

Re: Federn hinten

Hat jemand schon mal die hinteren Federn erneuert? Um wieviel cm kommt der hinten höher? hängt davon ab wieviel die Federn vorhar nachgelassen haben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich hab übrigens noch nie erlebt das Federn von alleine kürzer werden, sei denn sie sind gebrochen. Man lernt aber nie a...
von Peter Laub
Mo 27. Mai 2013, 20:55
Forum: LeBaron
Thema: und Tschüß.....
Antworten: 4
Zugriffe: 554

Re: und Tschüß.....

hab ich da!
von Peter Laub
Sa 25. Mai 2013, 17:51
Forum: LeBaron
Thema: und Tschüß.....
Antworten: 4
Zugriffe: 554

und Tschüß.....

habe gerade meinen Baron verkauft, eigentlich schade :cry: , war ein tolles Auto. Aber wenn man nicht zum Fahren kommt........ In den nächsten Wochen werde ich mein Ersatzteillager auflösen. Habe z.B. mehrere Sidemarker (EU), neuen Auspuff mit Kat, Traveler, Schlitzaugenscheinwerfer, Steuergerät, We...
von Peter Laub
Sa 11. Mai 2013, 17:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür justieren
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: Fahrertür justieren

Uli hat geschrieben:@ TE: Schau einmal, wo ich wohne. Habe Türen zum probieren hier. Sowie Flex und Schweissgerät.... :wink: (Marienfeld, am Sportplatz)

Es geht doch nichts über freundliche nachbarschaftliche Hilfe. :lol:
von Peter Laub
Sa 11. Mai 2013, 10:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür justieren
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: Fahrertür justieren

"Machtig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit dem Hebel schafft" :D

noch mächtiger wird´s wenn der Hammer dazu kommt.....

Hammerschläge und Geißfuß sind schon die richtigen Werkzeuge hierfür.

Gruß, Peter
von Peter Laub
Fr 10. Mai 2013, 21:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kilometerzähler vordrehen
Antworten: 18
Zugriffe: 995

Re: Kilometerzähler vordrehen

Das ist die spontane Selbstheilung, kenne ich sonst nur von meinem Renault :mrgreen:
von Peter Laub
Do 9. Mai 2013, 21:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür justieren
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: Fahrertür justieren

Spielverderber :mrgreen:
von Peter Laub
Do 9. Mai 2013, 20:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür justieren
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: Fahrertür justieren

Hobbyschrauber verwenden wohl eher so was :shock: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/Rompbaskulo.jpg/320px-Rompbaskulo.jpg?uselang=de Gruß Arnd Genau, und dazu noch nen Hammer mit mindestens 500gr Gewicht und die Tür wird passend gemacht. :D Da fliegen die Amis aufn Mond, aber...
von Peter Laub
Do 9. Mai 2013, 17:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür justieren
Antworten: 33
Zugriffe: 1695

Re: Fahrertür justieren

Glenmore hat geschrieben:Doch, aber dann kommen ja wieder dumme Sprüche, also keinen Rat.
Dann schick ihm doch ne pn
von Peter Laub
So 5. Mai 2013, 21:11
Forum: LeBaron
Thema: Biete Rostlaube, suche Traumauto
Antworten: 14
Zugriffe: 1222

Re: Biete Rostlaube, suche Traumauto

....und ich dachte der Baron wäre das Traumauto :-)
von Peter Laub
Mi 17. Apr 2013, 07:07
Forum: A604-Getriebe
Thema: Gewinderaparatur Ölwanne Getriebe
Antworten: 9
Zugriffe: 1276

Re: Gewinderaparatur Ölwanne Getriebe

Der V6 ist ein Japaner, die haben metrische Schrauben verbaut!