Die Suche ergab 64 Treffer

von willibilli
Do 10. Jun 2021, 11:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kilometerzähler
Antworten: 0
Zugriffe: 720

Kilometerzähler

Lebaron 3l V6 Baujahr 1992
US Meilen Tacho: Km Zähler geht nicht, der Tacho arbeitet, Tageskilometer hat er nicht!

LG Willi
von willibilli
Mo 27. Jul 2020, 11:48
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38626

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Bei uns im Kreis Borken habe ich auch noch keinen LE Baron gesehen, außer bei einer Rundfahrt unserer Mitglieder!
Mein 92er Farbe Black Cherry fährt immer noch mit dem Kennzeichen RÜD- für den Kreis Rüdesheim.
Nur Omafit habe ich in GE schon mal getroffen!
von willibilli
Sa 4. Jul 2020, 09:39
Forum: Dies und Das
Thema: Betrifft das A604 Automatik Getiebe
Antworten: 5
Zugriffe: 1246

Betrifft das A604 Automatik Getiebe

Zur Info: Mit dem Getriebe hatte ich im Anfang auch oft Probleme gehabt. Ein Amerikaner gab mir einen guten Rat: Ihr Deutschen habt die Angewohnheit beim Anfahren mit voll Speed zu beschleunigen, dabei gibt es einen hohen Abrieb im Getriebe, was wiederum den Filter verstoppt. Er habe mit dem A4 Getr...
von willibilli
Sa 4. Jul 2020, 09:36
Forum: LeBaron
Thema: Vorstellung des Cabrios meines Vaters
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Re: Vorstellung des Cabrios meines Vaters

Mit dem Getriebe hatte ich im Anfang auch oft Probleme gehabt. Ein Amerikaner gab mir einen guten Rat: Ihr Deutschen habt die Angewohnheit beim Anfahren mit voll Speed zu beschleunigen, dabei gibt es einen hohen Abrieb im Getriebe, was wiederum den Filter verstoppt. Er habe mit dem A4 Getriebe bishe...
von willibilli
So 7. Jun 2020, 17:57
Forum: LeBaron
Thema: Batterie entleert sich über nacht.
Antworten: 30
Zugriffe: 1944

Re: Batterie entleert sich über nacht.

Also fassen wir mal zusammen: Erstmal schauen ob der Schieberegler von der Armaturenbrett Dimmung richtig steht, wenn der nämlich oben steht leuchten die Lampen in den Türen, auch wenn das Auto abgeschlossen ist. Dann schauen ob im Innenspiegel die Lampen brennen. Dann schauen ob die Lampe im Koffe...
von willibilli
Fr 8. Mai 2020, 17:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Tacho

Gute Info Richard , ja ich fahre mit einer Brille, das Glas beschränkt schon ein wenig die Helligkeit! Es liegt auch wohl an meinem Alter, in ~4 Wochen werde ich 80 Jahre jung, den LE Baron fahre ich nun seit 26 Jahren :D richtig frührer hatte ich eigendlich nie ein Problem damit, ansonsten auch nie...
von willibilli
Di 5. Mai 2020, 22:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Re: Tacho

Ja die Frage ist berechtigt! Fahrzeug US Version Le Baron Cabrio 3L V6 1992. Ja je nach Fahrtrichtung, wenn die Sonne fast von vorne kommt, ist der Tacho dunkel, beim Licht von hinten ist alles in Ordnung Der Dimmer Schalter ist in Ordnung, der ist beim Fahren ohne Scheinwerfer ja ohne Funktion, sel...
von willibilli
Di 5. Mai 2020, 13:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 723

Tacho

Hallo, im Sommer fahre ich fast immer ohne Licht, je nach Fahrtrichtung kann ich den Tacho nicht ablesen, ich schaue in ein schwarzes Loch, selbst mit Licht sehe ich fast nichts. Vieleicht liegt es an meinem Alter :( Die Steckbirnen sind alle in Ordnung. Im letzten Jahr habe ich die Steckbirnen scho...
von willibilli
So 19. Apr 2020, 12:21
Forum: Dies und Das
Thema: Saisoneröffnung 2020 ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3456

Re: Saisoneröffnung 2020 ???

Ich kann nicht kommen, das ist für mich zu weit und auch noch das Corona Problem mit dem Gesetzgeber!
( wir bleiben zu Hause ) :(
von willibilli
So 19. Apr 2020, 12:09
Forum: Dies und Das
Thema: Seilzug Fensterheber Sebring
Antworten: 2
Zugriffe: 963

Re: Seilzug Fensterheber Sebring

Kann doch nicht so schwer sein? Seilzüge vom Fahrrad oder Motorrad könnten passen, zu mindestens bei meinem Le Baron 92.
Vom Le Baron habe ich noch eine linke Seitenscheibe übrig ?
von willibilli
Fr 18. Okt 2019, 11:02
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13822

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo ich werde wohl doch nicht kommen können, da ich meine Frau und Sohn 26.10 zum Flugplatz bringen muß

LG Willi
von willibilli
Sa 28. Sep 2019, 10:37
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13822

Re: Saisonabschlussfahrt

Ich würde auch mit meinem Lebaron zum Treffen kommen, da ich nur noch bis Ende Oktober fahren kann. Wenn es geht, die Nachricht an Mail wpohl@pohl-sicherheitstechnik.de

LG
Willi
von willibilli
Do 26. Sep 2019, 11:37
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13822

Re: Saisonabschlussfahrt

Frage? Wann und wo soll die Abschlussfahrt stattfinden? Mein Leba ist noch bis September zugelassen, dann erst wieder im Frührjahr 2020. Ich bin ja nicht so oft im Forum, aber dumme Sprüche und Streitigkeiten finde ich für erwachsen Menschen unwürdig. Liebe Grüße aus dem West Münsterland Wilhelm Pohl
von willibilli
So 30. Jun 2019, 09:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bitte um Hilfe, Schlauch am Ölkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Re: Bitte um Hilfe, Schlauch am Ölkühler

Ja danke, daran habe ich auch schon gedacht! Eigendlich wollte ich einen orginal Schlauch. Der jetzige ist noch orginal von 1992 und dem Alter entsprechend brüchig, und leckt.

Eine schöne Saison
Grüß von Willi
von willibilli
Sa 29. Jun 2019, 18:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Bitte um Hilfe, Schlauch am Ölkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 371

Bitte um Hilfe, Schlauch am Ölkühler

Hallo zusammen. Ich hatte heute unseren Lebaron 3.0 V6 auf der Grube. Dabei habe ich festgestellt, daß der Schlauch über dem unteren Kühlwasserschlauch defekt ist. Ich glaube bei diesem handelt es sich um einen Schlauch vom Getriebe zum, im Wasserkühler integrierten, Ölkühler. Es ist ein Gummischlau...