Die Suche ergab 72 Treffer

von petsy
So 18. Sep 2022, 18:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Buchse Scheibenwischer Gestänge
Antworten: 4
Zugriffe: 718

Re: Buchse Scheibenwischer Gestänge

zum Thema welche Buchse , kann ich nichts beitragen. Solltest du die von Rockauto benötigen und es hat Zeit bis nächsten Mai könnte ich die mitbringen. bei Bedarf PM .
Jürgen
von petsy
Do 24. Jun 2021, 11:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Staubschutzkappe für Spurstangenkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Staubschutzkappe für Spurstangenkopf

vielen Dank,
damit kann ich was Anfangen.
ist im eingebauten Zustand schwer zu messen.

viele Grüße
Jürgen
von petsy
Fr 18. Jun 2021, 16:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Staubschutzkappe für Spurstangenkopf
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Staubschutzkappe für Spurstangenkopf

Hallo in die Runde Bei mir ist eine Staubschuztkappe für den Spurstangenkopf kaputt. Es gibt leider sehr viele Größen zu kaufen und im Eingebauten Zustand ist es nicht so einfach zu messen. Deshalb, hat jemand einen Kopf rumliegen und könnte mir die Maße der Schaubschutzkappe geben ? Vielen Dank Jür...
von petsy
Di 4. Feb 2020, 17:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch
Antworten: 19
Zugriffe: 1151

Re: Fenstermotor/ Unterdruckschlauch

hi,
meiner ist bei der HUK als Saison Fahrzeug versichert.
Bin in meine örtliche Agentur gegangen. habe dort auch unsere anderen Fahrzeuge Versichert.
Am Tel oder Internet ist der nicht gelistet.
viele Grüße

Jürgen
von petsy
Di 17. Dez 2019, 04:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Frage in die Runde....
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Frage in die Runde....

Das Body Controll Modul ist im Beifahrer Fussraum rechte Seite , hinter der Verkleidung.
Silberner Kasten.
Das Problem hatte ich noch nie, mein Le Baron hier in Florida steht immer wären der Sommermonate, wenn wir in Deutschland sind mit abgeklemmter Batterie in der Garage.

viel Grüße
Jürgen
von petsy
Mo 1. Okt 2018, 10:44
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen

Ja ,war schön Euch auch mal persöhnlich zu treffen.

wenn die Termine passen kommen wir auch gerne zu weiteren Treffen.
Die Eröffnungs-Abschlussfahrten liegen leider immer ausserhalb unserer Zeit , die wir in Deutschland sind.

viele Grüße
Maria und Jürgen
von petsy
Sa 22. Sep 2018, 21:18
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen

Ja das kann ich bestätigen, er sitz gerade bei uns in der Küche und meint so viele Le Baron hätte er noch nie auf einmal gesehen.
von petsy
Do 30. Aug 2018, 18:16
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen

Hi Doug kommt schon am 19. nach Frankfurt, ist dann bei Freunden in Neu Anspach, ist am 21-23 bei uns, will dann nach Koblenz und das Rheintal anschauen. Ab 25. ist er in Köln auf der Photocina. Er handelt zu Hause in Las Vegas mit Zubehör für Fotoapparate und stellt diese dort aus. Habe gestern mit...
von petsy
Mi 29. Aug 2018, 12:04
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen
Antworten: 22
Zugriffe: 3850

Re: 29.09.2018: Stammtisch in Frechen

Hi habe das die Einladung zum Stammtisch gerade gelesen. Doug ist vor der Messe 2 Tage bei mir zu Gast , daher werden wir auch zum Stammtisch mit 2 Personen kommen. Freue mich drauf Euch auch mal kennenzulernen. Ob mit oder ohne Baron werden wir noch sehen, meiner zickt gerade, das Getriebe :-( . vi...
von petsy
Fr 11. Aug 2017, 12:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölverlust Getriebeöl
Antworten: 15
Zugriffe: 1130

Re: Ölverlust Getriebeöl

Probiert es doch auch mal hiermit .
https://www.ravenol-shop.de/getriebeoel ... enol-atf-4

Nutze ich seit 6 Jahren .
von petsy
Di 31. Mai 2016, 13:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Servopumpe Schlauch kaputt
Antworten: 13
Zugriffe: 908

Re: Servopumpe Schlauch kaputt

Noch ein Tip:
Schlauch ausbauen und mal schauen obes in deiner Nähe ein Reparatur Betrieb für Hydraulikleitungen gibt. Die können Dir für kleines Geld einen neuen Pressen.

Habe ich hier in Limburg schon machen lassen.
viele Grüße

Jürgen
von petsy
Mi 13. Jan 2016, 16:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Schaltplan V6
Antworten: 5
Zugriffe: 828

Re: Schaltplan V6

Hallo Toby

sorry habe Deine Antwort erst jetzt gelesen und dann noch die Zeitverschiebung.

Habe Dir noch eine Pn geschickt.

viele Grüße aus FL

Jürgen
von petsy
So 10. Jan 2016, 03:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Schaltplan V6
Antworten: 5
Zugriffe: 828

Re: Schaltplan V6

Hallo Tobi hast du inzwischen bekommen was du gesucht hast ? Ich habe die Schaltpläne , welches Bj ist denn deiner gibt Unterschiede ob mit Klappscheinwerfer oder mit Schlitzscheinwerfer. Habe für beide da wir auch beide LB `s haben :-) . Hast du Dropbox ? Datei ist ziemlich groß. viele Grüße aus Fl...
von petsy
Do 2. Jul 2015, 12:15
Forum: LeBaron
Thema: Bin hier neu
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: Bin hier neu

Hi das Problem kenne ich.
Habe einen alten ledergürtel der die gleiche Breite hatte genommen.
Die Abdeckung abschrauben , ein Loch für die Stange reinschneiden und das Gürtelstück in die Führungsschienen einfädeln.

lG
Jürgen
von petsy
Mi 11. Feb 2015, 19:37
Forum: LeBaron
Thema: Rockauto Lagerverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Rockauto Lagerverkauf

Hi
habe gerade diese Mail bekommen.
http://www.rockauto.com/RSS/vehiclefeed ... &html=true


viele Grüße aus Fl

Jürgen