Die Suche ergab 29 Treffer

von elchoclo
Mi 16. Jun 2021, 08:49
Forum: LeBaron
Thema: Getriebespülung mit Ölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Getriebespülung mit Ölwechsel

Ich werde nun doch nur ein Getriebeölwechsel mit Filter vornehmen lassen. Es wäre nett wenn Ihr mir mitteilt was für ein Ölfilter zum a604 Getriebe passt und wo ich ihn innerhalb Deutschlands bekommen kann. Danke
von elchoclo
Mo 14. Jun 2021, 08:48
Forum: LeBaron
Thema: Getriebespülung mit Ölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Re: Getriebespülung mit Ölwechsel

Ich danke euch für die prompte Antwort. Allerdings wollte ich doch noch eine Getriebespülung machen. LG El Choclo
von elchoclo
So 13. Jun 2021, 11:00
Forum: LeBaron
Thema: Getriebespülung mit Ölwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 771

Getriebespülung mit Ölwechsel

Hallo, Ihr da draußen. Ich hoffe Ihr seid alle noch Coronafrei. Bei meinem LB 6Zyl,3L mit dem allerliebst und wunderbar arbeitenden A604 Getriebe ist eine Getriebespülung mit Ölwechsel fällig. Ich habe in meinem Umfeld nur eine Werkstatt gefunden die Getriebespülungen vornimmt. Sie können es allerdi...
von elchoclo
So 7. Mär 2021, 16:12
Forum: LeBaron
Thema: Kennzeichen anbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Re: Kennzeichen anbringen

vielen Dank. Du betätigst meine Ermittlungen.
Gruß
El Choclo
von elchoclo
Fr 5. Mär 2021, 14:57
Forum: LeBaron
Thema: Kennzeichen anbringen
Antworten: 2
Zugriffe: 472

Kennzeichen anbringen

Hallo, endlich habe ich mein kleines Kennzeichen hinten unterhalb in der Stoßstangenausbuchtung. Ging recht einfach. Beim Sachverständigen vorfahren. Die Sachlage erklärt und für 28.oo € ein Papier für die Zulassungsstelle erhalten. Die Eintragung in die Papiere wurde anstandslos vorgenommen. Schild...
von elchoclo
Di 22. Dez 2020, 11:27
Forum: LeBaron
Thema: US Hintern und kleines Nummernschild
Antworten: 66
Zugriffe: 7228

Re: US Hintern und kleines Nummernschild

Ich habe es so wie derWohli es beschrieben versucht. Bin zum amtlich vereidigten Gutachter für das KFZWesen gegangen Er hat bestätigt, dass nur max 360 auf 120 in die Aussparung an der Stoßstange geht. Gutachten hat 20 Euro gekostet anschließend auf die Zulassungsstelle und kleines Kennzeichen eintr...
von elchoclo
Sa 5. Sep 2020, 16:06
Forum: LeBaron
Thema: Dichtungsgummi
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

Re: Dichtungsgummi

Vielen Dank für eure Tips. Mir wäre schon gediehnt wenn ich wüßte wo ich die Gummies herkriege. Das mit dem Getriebeöl mache ich doch lieber bei helo
von elchoclo
Di 1. Sep 2020, 18:23
Forum: LeBaron
Thema: Dichtungsgummi
Antworten: 6
Zugriffe: 1437

Dichtungsgummi

Hallo liebe Baronis, normalerweise läuft mein LB tadellos. Jetzt ist bei meinem Baron das Dichtungsgummi des linken Heckfensters Tors und es regnet herein. Ich habe das ganze Netz durchsucht und bei allen möglichen Händlern angerufen um ein solches Dichtungsgummi zu erhalten. Die Antwort war immer d...
von elchoclo
Di 2. Jun 2020, 14:23
Forum: LeBaron
Thema: Radioantenne für LB
Antworten: 1
Zugriffe: 253

Radioantenne für LB

Hallo Ihr da draußen, zuerst einmal ein großes Danke ,dass ihr füreinander da seid und einander helft. Ich habe mir einen LB geschossen der zum Glück noch keine Probleme hatte. Doch jetzt ist es passiert.di original autom. Antenne empfängt nur noch sehr starke Sender und fällt wenn sie ausgefahren i...
von elchoclo
Mo 29. Jul 2019, 10:58
Forum: LeBaron
Thema: Hallo aus Elmshorn
Antworten: 7
Zugriffe: 787

Re: Hallo aus Elmshorn

Herzlichen Glückwunsch, behandle deinen LB gut und er wird es Dir danken
von elchoclo
Do 11. Apr 2019, 08:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Anhängerwunsch
Antworten: 5
Zugriffe: 532

Re: Anhängerwunsch

Hallo, vielleicht kommt die Antwort etwas spät. Ich habe an meinem LB die Haltevorrichtung bereits montiert.Müsstest du aber selbst abbauen. Den Kopf selbst habe ich noch im Wagen. Beides könntest du haben. Allerdings denke ich, dass Bad Dürkheim/Weinstr. doch zu weit entfernt ist. Übrigens, außer d...
von elchoclo
Sa 26. Jan 2019, 21:52
Forum: LeBaron
Thema: Werkstatt für Le Baron
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Werkstatt für Le Baron

viele Dank für die prompte Nachricht. Wenn es soweit ist nehme ich das Angebot gerne an. Zur Zeit steht der Baron noch im Winterschlaf,

Gruß
El Choclo
von elchoclo
Sa 26. Jan 2019, 12:29
Forum: LeBaron
Thema: Werkstatt für Le Baron
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Werkstatt für Le Baron

Hallo Liebs Forum, Ich bin El Choclo und seit 6 Jahren glücklicher Besitzer eines Baron 3L 6Zyl. mit Automatic. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem Wagen, er läuft wie eine Nähmaschine. Doch jetzt ist mein Schrauber durch einen tödlichen Unfall verstorben und die Werkstatt " Danies Garag...
von elchoclo
Mi 27. Sep 2017, 10:25
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017
Antworten: 114
Zugriffe: 11368

Re: Traumstraßen Pfalz - Rundfahrt am 23. September 2017

hallo Jörg, vielen Dank für den wunderbaren Film über unsere Ausfahrt "Traumstrassen Pfalz". Dieser Film verfestigt unsere Erinnerungen an diesen schönen Tag. Birgit und Ich haben ihn bestimmt schon 5 mal angesehen und sind immer wieder begeistert. Ich bewundere deine Fähigkeit aus Bildern...
von elchoclo
Mo 25. Sep 2017, 19:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Traumstrassen Pfalz Bilder
Antworten: 3
Zugriffe: 652

Traumstrassen Pfalz Bilder

Hallo, an alle die beider Pfalztour dabei waren. Wir haben wohl eifrig Bilder geschossen aber entweder ist meine Speicherkarte voll oder wir haben uns zu blöd angestellt. Jetzt eine Frage: Habt Ihr schon Bilder veröffentlicht wenn ja, wie und wo können wir sie uns einmal anschauen ? Unser Sohn ist g...