Die Suche ergab 405 Treffer

von bierdruck
Mo 13. Nov 2023, 10:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motor 3.0 V6
Antworten: 5
Zugriffe: 406

Re: Motor 3.0 V6

Um die Diagnose-Codes des Bordcomputers auszulesen muss man folgendes beachten: 1. Mit dem Zündschlüssel 3x auf Zündung drehen ( On,Off,On,Off und On). 2. Auf Zündung On bleiben. 3. Nun beginnt die "Check Engine" Lampe am Armaturenbrett zu blinken. 4. Diese Blinkfolge muss man jetzt zaehle...
von bierdruck
Mi 14. Dez 2022, 10:20
Forum: Dies und Das
Thema: bierdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

Re: bierdruck

Hallo Peter, schön das es dich noch gibr. Ja, ich wollte aber es kam anders. Ich habe ihn bis 2019 selber noch gefahren, dann hatte sich mein Sohn ihn ausgeliehen und ich bekam ihn mit Motorschaden zurück. Da ich schon alle anderen, mehrere Voyager AS, 300 M und Jeep verkauft hatte und ich in einem ...
von bierdruck
So 11. Dez 2022, 12:18
Forum: Dies und Das
Thema: bierdruck
Antworten: 5
Zugriffe: 1111

bierdruck

Ich wollte mich mal melden, lebe noch :lol: , habe aber keine Chrysler mehr :x
von bierdruck
Do 25. Apr 2019, 08:06
Forum: LeBaron
Thema: Bilder ins Forum stellen
Antworten: 2
Zugriffe: 469

Re: Bilder ins Forum stellen

Startseite öffnen
Galerie wählen
Datei hochladen, Bild vom Computer einfügen
fertig

https://www.lebaron.de/galerie/displayi ... play_media
von bierdruck
Di 15. Jan 2019, 10:10
Forum: Dies und Das
Thema: Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck
Antworten: 2
Zugriffe: 854

Re: Herzlichen Glückwunsch an Bierdruck

Danke für die Glückwünsche. Ja, ich kann mich erinnern. Ganz früher haben wir uns einmal im Jahr irgendwo um Frankfurt herum getroffen, das hatte immer nightqueen und Olk organisiert. Ab 2003 hatte ich dann Treffen selber in der Grafschaft Bad Bentheim organisiert, waren immer zwei schöne Tage. Nun ...
von bierdruck
So 15. Apr 2018, 09:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Persenning mit Edelstahl-Sicherungen
Antworten: 7
Zugriffe: 5394

Re: Persenning mit Edelstahl-Sicherungen

die Idee hatte schon einmal jemand vor Jahren, da war noch das alte Forum aktiv.

http://www.chryslerfreunde.de/Scan_20180415.png

http://www.chryslerfreunde.de/Scan_20180415%20(2).png
von bierdruck
Mi 10. Jan 2018, 15:33
Forum: Dies und Das
Thema: Exelformel
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Re: Exelformel

moin,
Ralf so wie Du es mir beschrieben hast funktioniert es. Ich hatte vorher eine komplizierte Formel mit wenn und Klammern. Aber so wie von Dir beschrieben reicht es mir.
Danke für Deine und Arndt`s Hilfe.
Und wenn ihr mal in Ostfriesland seid kommt nicht vorbei sondern herein.
von bierdruck
Di 9. Jan 2018, 10:12
Forum: Dies und Das
Thema: Exelformel
Antworten: 4
Zugriffe: 1096

Exelformel

nach einem Absturz meines Rechners muß ich nun alles erneuern. Leider habe ich von Exel nicht viel Ahnung, hatte aber eine schöne Formel die auch jetzt wieder benötige nur wie lautet Sie. 31.12.2017 08:00 01.01.2018 08:00 Ich muß die Stundenzahl dafür berechnen. Falls mir einer helfen kann dann bitt...
von bierdruck
Do 5. Okt 2017, 12:36
Forum: LeBaron
Thema: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)
Antworten: 21
Zugriffe: 2273

Re: Wer ist der Älteste und wer der Jüngste LeBaron Fahrer hier :)

der älteste bin ich gott sei Dank nicht. Bin erst 74 und fühle mich wie 50. Habe gerade das 3. mal geheiratet und fahre wohl am längsten Chrysler (1988). Mein ersten Lebaron habe ich mir 1990 zu gelegt. Fahre bis heute einen angemeldeten und zwar das ganze Jahr aus Bauj. 1991.
von bierdruck
Fr 18. Aug 2017, 08:25
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 8. American Wheels Leer
Antworten: 17
Zugriffe: 2817

Re: 8. American Wheels Leer

Unkraut vergeht nicht und hier in Ostfriesland kann man gut Alt werden.
von bierdruck
Do 17. Aug 2017, 10:11
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 8. American Wheels Leer
Antworten: 17
Zugriffe: 2817

Re: 8. American Wheels Leer

Hallo Jürgen Bellmann , Ihr persönlicher Wetterletter für Freitag, den 18.08.2017. Felde, Großefehn, Vorhersage für den 18.08.2017 Morgens Mittags Abends wolkig bedeckt leicht bewölkt Morgens 19 °C Mittags 20 °C Abends 19 °C 15 °C / 20 °C gefühlt wie 15 °C / 20 °C Wind: 20 kmh / Südwestwind Niedersc...
von bierdruck
Mi 15. Mär 2017, 15:02
Forum: Dies und Das
Thema: 15. Februar 2007
Antworten: 13
Zugriffe: 1875

Re: 15. Februar 2007

ich weiß es nicht mehr genau seid wann ich dabei bin, 2001 oder so. Auf jedenfall habe ich 2003 mein erstes Treffen in der Grafschaft Bentheim organisiert.
von bierdruck
Sa 22. Okt 2016, 05:19
Forum: TechTalk
Thema: Scheibenwischer
Antworten: 2
Zugriffe: 1508

Re: Scheibenwischer

und die originalen sind das SWF mit der Nr. 116 128
von bierdruck
Di 23. Aug 2016, 08:51
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Re: Saison Abschlussfahrt 2016
Antworten: 60
Zugriffe: 4668

Re: Saison Abschlussfahrt 2016

Hallo Arnd, dann können wir minen Vorschlag vergessen. Hier oben bin ich der einzige mit einem Lebaron und die Leute die ich kenne sind auch nicht im Le Baron forum. Es sollte auch nur ein Versuch sein hier im Norden mal etwas zu organisieren. Bierdruck, dein Versuch finde ich klasse. Wäre auch ger...