Die Suche ergab 10 Treffer

von peavy
Fr 31. Mai 2019, 09:32
Forum: LeBaron
Thema: Unterboden entrosten - Tipps und Tricks? Womit Versiegeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Re: Unterboden entrosten - Tipps und Tricks? Womit Versiegeln?

Wenn der Rost nur punktuell ist, dann kann ich den bestehenden U-Schutz doch auch nur dort abnehmen, wo der Rost sitzt und mit den Mitteln sonst genauso verfahren. aber bitte genügend großflächig, damit Du sehen kannst, daß der Rost von dort aus nicht noch woanders hin kriecht :wink: Kann ich alles...
von peavy
Do 2. Mai 2019, 16:52
Forum: LeBaron
Thema: Unterboden entrosten - Tipps und Tricks? Womit Versiegeln?
Antworten: 6
Zugriffe: 1145

Re: Unterboden entrosten - Tipps und Tricks? Womit Versiegeln?

Hallo Daniel, bei den Tools hast Du die Mickeymouse vergessen, sonst schreit Dir die Flex die Trommenfelle weg ! Mit Fertan hab ich selbst noch nicht gearbeitet, höre aber viel Gutes. Ich nehme bei völlig blankem Blech ohne Rostreste Brantho korrux als rosthemmende Grundierung (siehe entpsrechende O...
von peavy
Do 7. Apr 2011, 08:30
Forum: Dies und Das
Thema: Halle in Velbert gesucht/Beteiligung anzubieten
Antworten: 0
Zugriffe: 135

Halle in Velbert gesucht/Beteiligung anzubieten

Hi Leute,

wir müssen aus unserer mit mehreren gemieteten Halle in Velbert (südlich von Essen) raus und suchen eine neue. Ggf. wäre da noch Platz für weitere Schrauber ..

Anfragen und Angebote unter 0170 / 75 80 940 oder paff@paff-infotec.de

Gruß, Stefan
von peavy
Do 10. Mär 2011, 15:31
Forum: Dies und Das
Thema: Vermieter-Streß: Halle/Mitmieter gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Vermieter-Streß: Halle/Mitmieter gesucht

Hi Jungs und Mädels, schon wieder ein Vermiter, der sich unmöglich verhalten hat ! Unser Hallenvermieter hat uns seit zwei Jahren trotz der damals unserer Maklerin gegebenen Zusage, daß wir die Halle benutzen können und der mehrfachen Zusage, den Vertrag "sofort" fertig zu machen, immer no...
von peavy
Mi 7. Jul 2010, 23:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: V6 läuft machmal auf ca. 3 Zylindern
Antworten: 3
Zugriffe: 268

Hallo Leute,

es ist die Benzinpumpe, die schlapp gemacht hat. Leider hat Mike und Franks die falsche geliefert. Hat jemand eine Ahnung, wo ich schnell (wegen der Hitze :lol: ) und günstig eine passende Pumpe für das 1991er 3.0 l Automatik Cabrio bekomme ?

Gruß und Dank für Eure Tips !

Stefan
von peavy
Do 10. Jun 2010, 23:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: V6 läuft machmal auf ca. 3 Zylindern
Antworten: 3
Zugriffe: 268

V6 läuft machmal auf ca. 3 Zylindern

Hi Jungs und Mädels, ich hab seit kurzem eine Verschärfung schon länger bestehender, noch nicht geklärter Probleme. Der Wagen wird normalerweise im Benzinbetrieb gestartet und bei Erreichen einer gewissen Kühlmitteltemperatur automatisch in den LPG-Betrieb (seit 2006) geschaltet, bei wärmerem Wetter...
von peavy
Mi 10. Jun 2009, 23:06
Forum: Dies und Das
Thema: Abwrackprämie: bei Frau Merkel nachgefragt ..
Antworten: 2
Zugriffe: 313

Abwrackprämie: bei Frau Merkel nachgefragt ..

Hi Leute, obwohl es unsere Fahrzeuge wohl weniger betreffen dürfte, hab ich mal freundlich und sachlich nachgefragt, ob Frau Merkel eigentlich weiß, welchen Unsinn Ihre Regierung mit der "Abwrackprämie" verzapft hat: http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/21217 Wer Lust hat, kann noch b...
von peavy
Sa 2. Aug 2008, 11:46
Forum: LeBaron
Thema: Baron-Sichtungs-Thread Rheinland
Antworten: 36
Zugriffe: 2075

Re: Baron in Essen

derwohli hat geschrieben:Moin,

in Essen Kupferdreh steht im Sommer seit etwa 2 Jahren ein Baron Cabrio in schwarz. Jemand aus dem Forum hier???

der wohli
Yes, Sir, that's me 8)

Gruß

Stefan
von peavy
Di 27. Mär 2007, 09:22
Forum: LeBaron
Thema: Modelljahr?
Antworten: 21
Zugriffe: 1296

1991, 3.0 V6 Automatik (4+overdrive) Cabrio, schwarz mit schwarzem Stoffdach. Also Buchstabe M

Gruß

Stefan
von peavy
Sa 17. Mär 2007, 01:02
Forum: LeBaron
Thema: SAMMELBESTELLUNG D3 FÜR V6
Antworten: 57
Zugriffe: 8162

Hi Leute, das meiste zum Thema ist ja schon gesagt worden: - die Steuern werden unmittelbar nach Umrüstung und EINTRAGUNG beim StVA angepasst und rückerstattet oder verrechnet. - es gibt verschiedene Arten von Umrüstsätzen. Nicht alle arbeiten so primitiv wie die Twintec-KLR, es gibt auch solche, di...