Die Suche ergab 150 Treffer

von barondo
Mo 14. Jan 2019, 21:11
Forum: Dies und Das
Thema: Eine Glosse (Valium bereit stellen :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Eine Glosse (Valium bereit stellen :-)

Glosse, Zitat Wikipedia = knapper polemischer Kommentar zu aktuellen Ereignissen oder Problemen. @ Arnd - das nächste Bier zahl ich :D - aber es kann doch wohl nicht . . . @ all - ihr wollt doch immer gern lesen, lästern, das forum beleben :D drum jetzt; aufregen soll ich micht nicht - stimmt. läste...
von barondo
Sa 12. Jan 2019, 19:07
Forum: LeBaron
Thema: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?
Antworten: 55
Zugriffe: 1857

Re: Aktueller Marktwert der 91 und 92´er ?

Moin
wenn ich die letzten 3 Zahlenwerte nehme,
ist, ohne kleinlich zu sein,die Mitte glatt 2000,- Eu.
von barondo
Mo 7. Jan 2019, 12:55
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52641

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

b^.^d b^.^d b^.^d
schön gemacht - viel Mühe gegeben !
von barondo
Fr 4. Jan 2019, 13:55
Forum: LeBaron
Thema: Die Unentschlossene
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Die Unentschlossene

Hi Miya, zusammenfassend aus meiner Sicht. J-Body 2,2 l Turbo Automatik + Schaltung willst du nicht - zu schwer + 3l Automatik willst du nicht - zu anfällig + ohne Turbo willst du nicht - zu schwach Werkstatt unter Anderen natürlich + omafits GE + den kenn ich (der fährt sogar raus!) + sage das nich...
von barondo
Do 3. Jan 2019, 21:36
Forum: LeBaron
Thema: Die Unentschlossene
Antworten: 4
Zugriffe: 182

Re: Die Unentschlossene

Ein gutes Neues für Euch und Euro Autos wünsche ich als erstes mal.
Hei da omafits aber fleissig !!!!!!!!!! :D
Gut zusammengfasst. b^.^d
Man könnte das noch enger fassen, aber ... :roll:
von barondo
Mi 2. Jan 2019, 16:19
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Neues Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 123

Re: Frohes Neues Jahr

schliesse ich mich ohne weitere worte an :D
b^.^d b^.^d b^.^d b^.^d b^.^d b^.^d b^.^d
von barondo
Mo 31. Dez 2018, 16:15
Forum: LeBaron
Thema: H-Kennzeichen / Oldtimer-Zulassung
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: H-Kennzeichen / Oldtimer-Zulassung

Halte mich da mal an die oma :lol:
Der Eine so, der Andere so.
grundsätzlich gilt; bis Zustand 4 ist H möglich. b^.^d
Besser vorher fragen - sonst gleich woanders hin. :roll:
Warum streiten. :wink:
von barondo
Mo 31. Dez 2018, 13:53
Forum: Dies und Das
Thema: Forum tot?
Antworten: 24
Zugriffe: 884

Re: Forum tot?

Tot ? Na ja ist Winter und die meisten LeB sind Cabrios. Dann war da noch Weihnachten, Jahreswechsel, sch... Wetter. Also 1. ganz normal das weniger los ist. Und 2. werden es immer weniger LeB s. ?? Ja sicher, fällt doch übers Jahr immer mal wieder Einer weg, der das hier kundtut. Aaaber es kommen n...
von barondo
Mo 31. Dez 2018, 10:42
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52641

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Heute die K-Body Limo gewaschen. :D
Für s Cabbi war s mir zu kalt. 8)
Da muß ich jetzt doch über den Wechsel LeB fahren, da mein daily driver geschwächelt hat. :?
EINEN GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN :!:
von barondo
Do 29. Nov 2018, 10:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Digitaltacho geht nach ca 10 Km aus
Antworten: 2
Zugriffe: 115

Re: Digitaltacho geht nach ca 10 Km aus

Hi, da ich noch mehr US Zeugs betreibe und daher weis wie die Amis so bauen :-( Ferndiagnose = kalte Lötstelle (ein Tipp, bzw. Versuch) Irgendwo im Tacho ist eine Lötung gebrochen. Da Lötzinn recht geschmeidig ist, "hängt" der Kontakt noch irgendwie zusammen. Wenn das Auto fährt, wird durch Wärme un...
von barondo
So 18. Nov 2018, 20:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zerbröselte Fettkappen
Antworten: 17
Zugriffe: 447

Re: Zerbröselte Fettkappen

@omafits
Spur einstellen :
die Sado Maso Nadelnummer ? :lol:
von barondo
So 18. Nov 2018, 20:04
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zerbröselte Fettkappen
Antworten: 17
Zugriffe: 447

Re: Zerbröselte Fettkappen

Gibt zumindest in der Bucht auch Gummis einzeln.
Ob das sinnvol ist muß jeder selbst wissen/prüfen.
von barondo
Mo 12. Nov 2018, 22:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Pulley auf Servopumpe montieren
Antworten: 12
Zugriffe: 352

Re: Pulley auf Servopumpe montieren

Man nehme :D Pumpe, Scheibe, Schraube zum ranziehen der Scheibe (Gewinde in der Pumpenwelle) Holz :lol: , Fett (Molikote) Nun: Nicht mit Gewalt und nicht mit übermäßiger Hitze Einziges Prob ist zu verhindern das sich die Chose ewig wegdreht. Am Besten einen großen Schraubstock Einen Helfer - auch ge...
von barondo
Di 30. Okt 2018, 20:30
Forum: TechTalk
Thema: LeBaron 2,2: Official PaceCar Nachbau
Antworten: 12
Zugriffe: 1004

Re: LeBaron 2,2: Official PaceCar Nachbau

Wenn s denn so etwas sein soll.
Hat es ja ein paar für normale Menschen gegeben.
Aktuell ist ein silbernes Pace Car in England im Angebot
bei Car-from-UK.com
5.5 tsd
von barondo
Di 18. Sep 2018, 13:14
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 186
Zugriffe: 15557

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Es gibt nichts was es nicht gibt. 1. Gerade frühe private TüV Abnahmen, als die Tüver noch Götter waren, weil keine Konkurenz, konnten aus heutiger Sicht sehr dubiose Ergebnisse bringen. 2. Hat der Vorredner ebenfalls Recht mit der Lichthupen Aussage. Lt. StvZo ist die Lichthupe keine "kann" sondern...