Die Suche ergab 245 Treffer

von barondo
So 9. Jul 2023, 21:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Seltsamer Schwarzer Kasten unterm Sitz
Antworten: 3
Zugriffe: 329

Re: Seltsamer Schwarzer Kasten unterm Sitz

Mädels was macht ihr denn ?
Böse schwarze Kiste ?
wird schön nicht explodieren, also
* reingucken
* kabel verfolgen
* testen ob das Ding irgendwie reagiert
* spannung messen
Das sollte sich doch ganz einfach einkreisen lassen !
Gruß
von barondo
So 9. Jul 2023, 21:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Felgen KBA 42476 auf Le Baron
Antworten: 7
Zugriffe: 355

Re: Felgen KBA 42476 auf Le Baron

Hi Gert, alles Quatsch was dein TüV da so sagt .. mal wieder Wenn in deinem KFZ Brief eine Eintragung vorhanden ist; Meber 185ff, dann ist das amtlich !! Basta !! Reifengröße steht auch drin, dann gilt das da ebenfalls. Eine Eintragung ersetzt jedes Gutachten ! (dafür lässt man ja mit Aufwand und Ge...
von barondo
Mi 5. Jul 2023, 14:11
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abschleppen bez aufladen
Antworten: 2
Zugriffe: 286

Re: Abschleppen bez aufladen

Hi wie Hoggi schrieb, schalten kannst du im Motorraum am Gestänge. Ich weis gerade die Richtung nicht, kannst probieren; in einem Endanschlag hast du "P" = Park-SPERRE ALLE anderen Stufen sperren NICHT das Rollen des Autos Also irgendwas wählen, schieben. Das der MOTOR AUS ist, versteht si...
von barondo
Mi 5. Jul 2023, 14:02
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Mal wieder Verdeckprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 330

Re: Mal wieder Verdeckprobleme

Hallo Lars Genau wie schon geschrieben wurde .. anpassen geht schnell und einfach. Fummel so ein Reststück raus .. geh damit, z.B. örtlichen Bosch Dienst .. kaufe ähnliche Kohlen .. also von der Größe her, Breite, Breite, Länge ist wurscht .. nimm ein Stück Schleifpapier ca. 120er Körnung auf einer ...
von barondo
Di 30. Mai 2023, 22:39
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123292

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin Nchdem ich nun draussen nicht mehr so frieren muss, lasse ich morgen, wenn ich denn einen Termin bekomme, meinen Le B Pacecar Clone zu. Ist zwar nochein Bischen was zu tun, aber dann bewegt es sich schonmal legal, weil ... muss dringend zum Waschen der Autowagen. PS. Guckst du auch Kleinanzeige...
von barondo
Di 30. Mai 2023, 22:11
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Frage zum Verdeck
Antworten: 3
Zugriffe: 441

Re: Frage zum Verdeck

Moin Max Das müsste doch diese einstellbare Hakengeschichte sein ?? Ich denke schon,dass ich so ein Teil für dich habe. (Auch ein Stückchen mehr) :D Nur ehe wir hier lange rätseln was es da zerissen hat, schick mir doch ein zwei Fotos, oder veröffentliche sie hier, dann haben die Anderen auch etwas ...
von barondo
Fr 12. Mai 2023, 10:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 10w40 = 10w40 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: 10w40 = 10w40 ?

Must nicht verwirrt sein :D Je dünner je .. na ja nicht so toll Skyfox hat schon Recht, diese preiswerten Öle funxen natürlich / jedes Öl tut das .. nur wenn man sein Auto /Motor schützen will, sollte man es anders machen. Wenn man mit u. A. dem LeB nur cruist ist es alles relativ egal. Steigt man d...
von barondo
Mo 1. Mai 2023, 09:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Er will nicht anspringen
Antworten: 11
Zugriffe: 691

Re: Er will nicht anspringen

Moin Ich fasse die das mal zusammen, habe gerade was Zeit. Die Vorschteiber haben da schon recht. Nur mach mal ein Ranking. Nach so langer Szandzeit ist es nicht primär dass er läuft. 1. Öl gucken, Peilstab, mit den Fingern abwischen, rau, sandig, komisch schmierig, dann erst wechseln. 2. Kerzen rau...
von barondo
Mo 1. Mai 2023, 09:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 10w40 = 10w40 ?
Antworten: 10
Zugriffe: 654

Re: 10w40 = 10w40 ?

Moin Alte Schrauber-Weisheit: nichts ist so billig wie Öl, wenn man bedenkt was ein Motor kostet. Viskostitäten. Werden Alle durch Zusatzstoffe erreicht. Geht das Öl "kaputt" wird es immer dünner. 10er Öl und niedriger sind für modernere Motoren konzipiert. Alte Motoren, LeB z. B. brauchen...
von barondo
Mo 1. Mai 2023, 09:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kotflügel J Body
Antworten: 5
Zugriffe: 507

Re: Kotflügel J Body

Moin Gerade erst gesehen. Halte noch Winterschlaf. Hatte das Prob schon vor 3 Jahren. Da gab es seitens Chrysler schon nichts mehr. Vorbehaltlich irgendwer hat noch Reste. Ich habe Zierlinien/Maskin-band aus der Bucht genommen. Dann durchs Spraydosenregal meines Teiledealers geschnüffelt und das Feh...
von barondo
So 26. Feb 2023, 15:30
Forum: Dies und Das
Thema: Sattler fürs Verdeck
Antworten: 5
Zugriffe: 2041

Re: Sattler fürs Verdeck

Hallo Jetzt Teil 2. natürlich aus meiner Sicht !! (damit s da oben nicht zu viel wird) Pflege, Wartung Vinyl: regelmäßig sauber machen. Es reicht auch mal ein feuchtes Microfasertuch. Sonst aber Waschen. Wasser. Schwamm. Wenig Schaum. Spülen. Troknen, d.h. richtig trocken machen. Regelmäßig Pflegemi...
von barondo
So 26. Feb 2023, 15:05
Forum: Dies und Das
Thema: Sattler fürs Verdeck
Antworten: 5
Zugriffe: 2041

Re: Sattler fürs Verdeck

Hallo Irgndwie alles recht verschwommen wenn ich es jetzt so lese. So hilft es wohl eher nicht. Und nun muss ich wohl auch noch mit / gegen Arndt schreiben.. man kann es selbst aufziehen wenn nur die Haut zu wehseln ist, sollte es aber lieber lassen !! wenn keine irgendwie geartete Erfahrung vorlieg...
von barondo
Do 23. Feb 2023, 07:51
Forum: Dies und Das
Thema: Sattler fürs Verdeck
Antworten: 5
Zugriffe: 2041

Re: Sattler fürs Verdeck

Hallo mitch Ich hänge mich hier mal rein weil omafits im Ausland weilt. So richtig in der Pampa. Weis nicht ob da PC funxt. Und nein .. ist nicht im Knast :D Den Sattler kann ich bestätigen. Preise eher nicht. Geht auch hier leider langsam hoch. Unterschied PVC und Stoff .. ist so ein Bischen Glaube...
von barondo
So 31. Okt 2021, 17:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3240

Re: Klappen bei einem 90er V6

Hallo Leute
Muss ja erst wieder anlaufen. Ich denke nächste Woche.
Dann gucke ich Porto und veröffentlich das auch
hier für Alle zur Einsicht.
Hat sich zuviel geändert in der letzten Zeit.
Gruß und eine gute Zeit
barondo
von barondo
Fr 29. Okt 2021, 18:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3240

Re: Klappen bei einem 90er V6

Röllchen ? Röllchen ! Ich lach mich kringelig ... Mal wieder Röllchen ? Na ja .. soll man ja auch nicht. (das mit dem Lachen) (sorry) Hatte mich da schon mal zu aufgemacht, auch mit omafits. Dann war irgendwie Ruh. Aber es geht ja immer weiter. Also .. heute wie damals .. fahre ich immer noch LeB. B...