Die Suche ergab 6 Treffer

von mdbaron
Mo 15. Jul 2019, 23:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher
Antworten: 14
Zugriffe: 2116

Re: Lautsprecher

Genau, diese Mittelkonsole habe ich gemeint.... :lol: Wie beschrieben, passt der Sub wunderbar darunter und meiner Meinung nach, reicht der Bass vollkommen aus. Das beste daran, alles ohne viel Kabelgewirr und rum gefummle und bei nicht gefallen kann es jederzeit wieder zurück gebaut werden. Dann vi...
von mdbaron
Mi 10. Jul 2019, 19:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher
Antworten: 14
Zugriffe: 2116

Re: Lautsprecher

Hat zwar etwas gedauert, aber sehr gerne. Hatte mir einen aktiven Subwoofer von Pioneer gekauft. Pioneer TS-WX130EA. Dieser passt hervorragend unter die Mittelkonsole. Habe die Seitenverkleidung der Mittelkonsole von der Beifahrerseite her demontiert und auf den dortigen Auspuff--Kardankanal fixiert...
von mdbaron
Mi 19. Jun 2019, 21:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher
Antworten: 14
Zugriffe: 2116

Re: Lautsprecher

Hallo zusammen hatte auch einiges ausprobiert. Hinten andere Lautsprecher einzubauen bringt rein gar nichts, da die meisten Lautsprecher nach hinten offen sind und der schöne Bass im Nirvana verpufft. :? Habe auch mit zwei Fußballhälften experimentiert, wie die aber befestigen??? Letztendlich habe i...
von mdbaron
Mi 29. Apr 2015, 21:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Froststopfen
Antworten: 2
Zugriffe: 227

Froststopfen

Hallo zusammen, könnte mir jemand die genauen Abmaße vom Froststopfen (3.0 V6) nennen?
Gibt es alternativen von anderen Herstellern?

Gruß aus MD
von mdbaron
Fr 9. Aug 2013, 12:09
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38630

Re: zufälliges Treffen mit anderen Baronen

Habe einen schwarzen Baron mit HI-...... Kennzeichen letzte Woche auf der Insel Poel gesehen. Wer war's?
Ansonsten scheine ich der einzigste im Raum MD zu sein, oder gibt es noch andere :?:
von mdbaron
Mo 14. Jan 2013, 02:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Beifahrersitz
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Beifahrersitz

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Ahnung, ob ein Beifahrersitz (Leder) auch auf die Fahrerseite montiert werden kann?
Mein Sitz auf der Fahrerseite ist schon recht verschlissen, könnte aber evtl. einen guten gebrauchten Beifahrersitz für meinen 92 Baron erwerben.

Gruss, mdbaron