Die Suche ergab 66 Treffer

von Doddie
Fr 20. Jan 2023, 00:14
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Eröffnungfahrt Saarland 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 5812

Re: Eröffnungfahrt Saarland 2023

... schön, nächstes Jahr dann in Norwegen.....
von Doddie
So 14. Aug 2022, 02:08
Forum: TechTalk
Thema: 3 Gang Getriebe
Antworten: 7
Zugriffe: 2613

Re: 3 Gang Getriebe

Also, beim Getriebe vom K.Body sind die Antriebswellen anders. Das was Im Getriebe steckt ist beim K-Body kürzer, beim J-Body länger. Aber wenn Du die passenden Wellen vom J verbaust passt es wieder.
von Doddie
Sa 11. Jun 2022, 17:12
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: schwammige Reaktion von überholten Bremsen
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: schwammige Reaktion von überholten Bremsen

Mal ganz ehrlich, wie kann man an der Bremsanlage basteln wenn man sich da nicht so auskennt? Viel Glück wenns mit dem Bremsen icht so klappt und der Vordermann ein Hinderniss ist.
von Doddie
Do 7. Apr 2022, 21:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radio plötzlich ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 520

Re: Radio plötzlich ohne Funktion

ja, ist halt ein Oldtimer, da muss man mit allen defekte rechnen
von Doddie
Fr 1. Apr 2022, 14:45
Forum: LeBaron
Thema: Anfänger benötigt Tipps vor dem Autokauf
Antworten: 16
Zugriffe: 1711

Re: Anfänger benötigt Tipps vor dem Autokauf

wieso Mist auf der Haube ???? Sieht doch gut aus. Geschmackssachhe. Ich würd das so lassen.
von Doddie
Mi 9. Mär 2022, 03:23
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Liebe für den Unterboden - Rostvorsorge und Behandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 280

Re: Liebe für den Unterboden - Rostvorsorge und Behandlung

... versuch es mal mit ratofixie
von Doddie
Fr 4. Mär 2022, 22:13
Forum: LeBaron
Thema: Le baron Innenraumfilter
Antworten: 3
Zugriffe: 614

Re: Le baron Innenraumfilter

... im Motorraum bei der Batterie ist sowas
von Doddie
Do 3. Mär 2022, 09:17
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abschmieren
Antworten: 4
Zugriffe: 333

Re: Abschmieren

.. absmieren kenn ich nur wenn ein Flieger genn nach unten flieget uns aus ist es
von Doddie
Fr 4. Feb 2022, 14:38
Forum: LeBaron
Thema: K-Bodys im Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1456

Re: K-Bodys im Forum?

... mein K-Body Bj86 hat sogar eine Anhängerkupplung ! ... ich habe ein Anhänger Bj 74 geschlossen ( Plane ) den hänge ich gelegentlich wenn ich zumTreffen fahre dran, da sind dann Stühle usw drin. Ich fahre meinen Dodge 600 mit 07er Kennzeichen seit 14 Jahren. Motor 2,5L Turbo aber ohne Turbo mit T...
von Doddie
Fr 4. Feb 2022, 06:46
Forum: LeBaron
Thema: K-Bodys im Forum?
Antworten: 8
Zugriffe: 1456

Re: K-Bodys im Forum?

... ich habe einen 86er. Der wird so gepflegt und gehegt, ich habe nach 14 Jahren es gewagt ihn durch die Waschstrasse zu schicken. So ist er erst dreimal in den 14 Jahren nass geworden. Einmal im April bei Schnee, einmal bei einem Treffen da hats geregnet und nun Waschstrasse.
von Doddie
Do 23. Dez 2021, 13:09
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123504

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

... gerade mal wieder neue Reifen . nun 16" Felgen und 225er Reifen . Audi-Felgen sieht richtig gut aus, wie Walzen :D
von Doddie
Di 21. Dez 2021, 18:18
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123504

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

absolut nix, mein 86er läuft und läuft und läuft und läuft, kein Handlungsbedarf seit 14 Jahren nur mal neue Reifen
von Doddie
Di 30. Nov 2021, 18:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Wegfahrsperre deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 699

Re: Wegfahrsperre deaktivieren

gibt es keine Chrysler Werkstatt in der Näe ?
von Doddie
Fr 29. Okt 2021, 18:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Klappen bei einem 90er V6
Antworten: 37
Zugriffe: 3250

Re: Klappen bei einem 90er V6

... genau Ich hatte vor X-Jahren das gleiche Problem. Hatte Teflon Rund ensprechend dem Durchmesser auf Länge geschnitten und nie wieder probleme...
von Doddie
Do 16. Sep 2021, 18:01
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Wiedersehensfahrt 2021
Antworten: 32
Zugriffe: 6127

Re: Wiedersehensfahrt 2021

Ja,