Die Suche ergab 47 Treffer

von Karlnapff
Fr 21. Mai 2021, 14:48
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Re: Ölstand Dachhydraulik

Hallo Arnd, danke für die präzise Antwort.
Gruß Jean
von Karlnapff
Fr 21. Mai 2021, 10:19
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Re: Ölstand Dachhydraulik

Hallo, die Frage ist nicht beantwortet da die Frage war: messen bei geöffnetem oder geschlossenem Dach! Antworten bisher: müsste im Knowhow stehen. Musst in den Kofferraum krabbeln an der rechten Seite ist ein Gummipropfen geht schwer raus aber leicht rein.steckst ein Finger in das Loch wenn Öl dran...
von Karlnapff
Do 20. Mai 2021, 14:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Re: Ölstand Dachhydraulik

Hallo, danke für die Antworten aber diese beantworten nicht die Frage.
Gruß Jean :P
von Karlnapff
Mi 19. Mai 2021, 16:18
Forum: LeBaron
Thema: DRBII Diagnosegerät
Antworten: 6
Zugriffe: 755

Re: DRBII Diagnosegerät

Hallo Max, ist es Rheinberg bei Alpen? Ich bin in Sonsbeck.
Hätte ein Handbuch für dich passt auf einen 2 GB Stick.
Gruß Jean
von Karlnapff
Mi 19. Mai 2021, 16:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ölstand Dachhydraulik
Antworten: 8
Zugriffe: 662

Ölstand Dachhydraulik

Hallo, an alle kann mir jemand sagen wie der Ölstand von der Hydraulik fürs Dach gemessen wird?
Im offenen zustand oder geschlossen?
Danke für Info Gruß Jean.
von Karlnapff
Do 16. Aug 2018, 23:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?
Antworten: 14
Zugriffe: 1006

Re: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?

Hey Daniel dau schreibst es selbst "SAE 10W-40 and SAE 10W-50 engine oils are not recommended for use in Chrysler Motors Vehicles" und füllst die Plörre ein. :lol:
von Karlnapff
Do 16. Aug 2018, 21:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?
Antworten: 14
Zugriffe: 1006

Re: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?

Hallo Daniel, ich weiß nicht welche Bedienungs Anleitung du da hast meine hat nur 90 Seiten.
Es bleibt bei 15W-40 weil hier nicht Alaska.
Gruß
von Karlnapff
Mi 15. Aug 2018, 22:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?
Antworten: 14
Zugriffe: 1006

Re: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?

Hey laut Bedienungsanleitung 1991 Seite 63 ist SAE 15W-40 und Öle mit niedriger Viskosität erleichtern das Starten des Motors bei niedrigen Außentemperaturen. Und anders kenn ich es auch nicht.
von Karlnapff
Fr 12. Feb 2016, 11:43
Forum: TechTalk
Thema: Einpaar Fragen zum Tacho
Antworten: 26
Zugriffe: 7321

Re: Einpaar Fragen zum Tacho

Hallo Nando, wie weit seid ihr mit dem Zahnrad?
Wenn Du magst sende mir mal die dxf kann dann mal schauen ob der Drucker das packt oder aber der Laser!
Gruß Jean


Noch 7 Wochen aber dann!
von Karlnapff
Mo 5. Okt 2015, 21:16
Forum: LeBaron
Thema: Schalthebel-Abdeckung
Antworten: 8
Zugriffe: 1613

Re: Schalthebel-Abdeckung

von Karlnapff
Fr 24. Jul 2015, 12:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrersitz untere Verkleidung und Verstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Fahrersitz untere Verkleidung und Verstellung

Hallo Leute, wer hat das Teil abzugeben oder ein Bild wie es Original ist https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?pid=3128 wenn es nicht mehr zu bekommen ist werde ich es Drucken. Wer kennt sich mit dem Getriebe am Fahrersitz aus, wie wird es angetrieben??? https://www.lebaron.de/galerie/dis...
von Karlnapff
Fr 24. Jul 2015, 12:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: lackschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 246

Re: lackschaden

Hallo Wolle,
das wundermittel gibt es nicht.
Ist immer von Fall zu Fall unterschidlich was man tu und wie.
Schau mal bei youtube bedenke aber das der US Lack anders ist wie der EU Lack.
Gruß Jean
von Karlnapff
Mo 20. Jul 2015, 13:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft
Antworten: 21
Zugriffe: 1471

Re: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft

Hallo, ob das die Original sind kann ich nicht sagen, denke aber schon.
Habe hier aber nun eine Frage an die Fahrzeugschlachter ob einer von Euch die Verkleidung vom Fahrersitz unten noch hat, die auf dem Bild 1/187 in der Tech.Gal. zu sehen ist. Wenn ja bitte melden.
Gruß Jean
von Karlnapff
So 19. Jul 2015, 15:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft
Antworten: 21
Zugriffe: 1471

Re: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft

Hallo,
habe einen 91 EU.
Bilder sind in der Tech.Gal.
Gruß Jean
von Karlnapff
So 19. Jul 2015, 14:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft
Antworten: 21
Zugriffe: 1471

Re: Sitzarretierung Frontsitz- Funktion mangelhaft

also mein Sitz läst sich arretieren!!!! Fragt Euch mal warum wir an den Sitzen einen Hebel haben um die Rückenlehne zu entriegeln wenn diese doch nicht arretiert ist und wenn wir fahren und Bremsen klappt die Beifahrerlehne immer nach vorn????? Bei meinem TÜV besuch hat dann der Ing. festgestellt Fa...