Die Suche ergab 18 Treffer

von black Baroness
Di 1. Sep 2015, 16:04
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.09.2015 Youngtimer Treffen in Berlin (Spandau)
Antworten: 2
Zugriffe: 571

Re: 13.09.2015 Youngtimer Treffen in Berlin (Spandau)

Kann bei Events leider nichts eintragen.
nach Anmeldung nur "Das sollte nicht passieren :-("
von black Baroness
Di 1. Sep 2015, 13:24
Forum: Internes
Thema: Anmeldeformular für Events
Antworten: 8
Zugriffe: 2736

Re: Anmeldeformular für Events

ups das sollte nicht passieren

seht bei mir auch.

was soll ich machen?
von black Baroness
Mo 31. Aug 2015, 14:57
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 13.09.2015 Youngtimer Treffen in Berlin (Spandau)
Antworten: 2
Zugriffe: 571

13.09.2015 Youngtimer Treffen in Berlin (Spandau)

Am Sonntag dem 13.09.2015 treffen sich Youngtimer aus Berlin und Umgebung im Cruise-in In Spandau. Damit wir nicht wieder der einzige Baron sind, hoffe ich auf Unterstützung aus dem Forum. Der Link zur Veranstaltung: http://www.bttyt.de/youngtimer-treffen/raum-zeit-kontinuum/ Und hier der Veranstalt...
von black Baroness
Mo 31. Aug 2015, 14:17
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 29.08.2015 American Wheels in Leer
Antworten: 22
Zugriffe: 1995

Re: 29.08.2015 American Wheels in Leer

wurde von meinem mann würdig vertreten.
er hat nur geschwärmt. bin nächstes jahr auf jeden fall dabei.
wir hatten wohl als einzige ne anmeldung, und wurden vor nem "automatencasino" platziert.
lutz war am sonntag um 18:10uhr zuhause.
von black Baroness
So 26. Apr 2015, 13:00
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: SAISONERÖFFNUNG 2015
Antworten: 105
Zugriffe: 5651

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

konnten uns leider nicht früher melden, aber möcheten uns noch bei allen beteiligten der ausfahrt bedanken. ihr habt super fotos gemacht. es war unse erste ausfahrt, und wir haben beschlossen an der nächsten, 2016 auch mit zu fahren. wir wurden herzlich in die familie der "baronis" aufgeno...
von black Baroness
So 12. Apr 2015, 13:50
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: SAISONERÖFFNUNG 2015
Antworten: 105
Zugriffe: 5651

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

haben soeben auch gebucht im Hotel am Markt. 89€ DZ mit Hund.
reisen schon am 17. an.

dann bis samstag bei Dragos am See.
von black Baroness
Sa 28. Feb 2015, 19:06
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: SAISONERÖFFNUNG 2015
Antworten: 105
Zugriffe: 5651

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

na dann haben wir uns eingetragen.

Petra, Lutz und unser "Berni" Helge.

Helge bleibt bei den lokalen draußen. er muß sowieso auf "sein" cabrio aufpassen :)

also... wir sehen uns.
von black Baroness
Sa 28. Feb 2015, 11:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: SAISONERÖFFNUNG 2015
Antworten: 105
Zugriffe: 5651

Re: SAISONERÖFFNUNG 2015

Hallo aus Berlin. wir haben in diesem jahr auch mal daran gedacht an der ausfahrt teil zu nehmen. hätten auch eine private unterkunft. allerdings können wir unseren hund nicht alleine lassen. der müsste uns begleiten. ist leider ein extremes aber liebes sensibelchen, der ohne frauchen nicht leben ka...
von black Baroness
Mo 24. Mär 2014, 11:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Fahrertür austauschen

Tür ist getauscht.
Keine Probleme.
Danke
von black Baroness
Fr 21. Mär 2014, 23:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Re: Fahrertür austauschen

Besten dank für die Antwort.
Dann werd ich mal versuchen den großen Stecker durch das loch zu bekommen.

Berichte wenn ich fertig bin.
von black Baroness
Fr 21. Mär 2014, 11:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fahrertür austauschen
Antworten: 3
Zugriffe: 358

Fahrertür austauschen

Hallo liebe "Barone" Habe meinen kleinen aus dem Winterschlaf erweckt und in den Garten gestellt. Der Motor sprang sofort an, und alles funktioniert einwandfrei. Ich hatte mich nur gewundert, dass die Fahrertür nicht so leicht schloss wie sonst. Nach der ersten Probefahrt wollte ich dann a...
von black Baroness
Di 5. Mär 2013, 23:50
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: ist jetzt mein starter kaputt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1684

Re: ist jetzt mein starter kaputt?

Jau, vielen Dank an alle. Konnte heute wieder in meinen Baron steigen. :P Lutz hat sich alle Mühe gegeben. Nachdem er heute Morgen den Starter umgetauscht hat, (aber dass wird er sicherlich selbst noch schreiben), konnte er ihn einbauen. Jetzt springt er (mein Baron) sogar besser an als vorher. Der ...
von black Baroness
Do 28. Feb 2013, 20:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: ist jetzt mein starter kaputt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1684

Re: ist jetzt mein starter kaputt?

Hallo.

Ich möchte mich bei petsy nochmal für die Hilfe bedanken.

An die anderen hier, wenn mein Freund (CyberLutz) dabei gewesen währe, hätte ich warscheinlich keine Sarthilfe gebraucht. Nun versucht er den Schaden für mich so gering wie möglich zu halten.
von black Baroness
Mi 27. Feb 2013, 16:00
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: ist jetzt mein starter kaputt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1684

Re: ist jetzt mein starter kaputt?

Hi wieso Verpolung ? Starthilfe geht doch immer + auf + und - auf - . Leider wurde beim Baron das + mit dem - vertauscht. Ist erst aufgefallen, als am Polo ein Lichtbogen entstand. Bist du sicher daß es das Anlaserrelais ist, das klackt ? Das Anlasserrelais schaltet den Strom direkt zum Relais am A...
von black Baroness
Mi 27. Feb 2013, 13:18
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: ist jetzt mein starter kaputt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1684

ist jetzt mein starter kaputt?

Hallo erst mal. Heute morgen war meine Batterie fast leer. Der Anlasser hat noch 2x durchgedreht, dann war nix mehr zu hören. Ich hatte nicht bemerkt, dass die lampe am Rückspiegel an war. Der Wagen stand damit 2 Tage auf der Strasse. Ein netter Nachbar hat mir dann Starthilfe gegeben. Hat leider ni...