Die Suche ergab 11 Treffer

von GTC91
Mo 1. Jun 2020, 20:45
Forum: LeBaron
Thema: Abschied aus der LeBaron-Ära
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Abschied aus der LeBaron-Ära

Danke für das Angebot - ich geb´s an den Käufer weiter. Der Heiko Ebensperger hat schon sein Glück versucht. Es ist halt nicht das übliche kleine Rädchen - die Ritzel sind alle in Ordnung. :?
von GTC91
Sa 30. Mai 2020, 13:11
Forum: LeBaron
Thema: Abschied aus der LeBaron-Ära
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Re: Abschied aus der LeBaron-Ära

Also gut - ab sofort für EUR 1,-- im ebay !!!!!!!!!
von GTC91
Mi 13. Mai 2020, 17:19
Forum: LeBaron
Thema: Abschied aus der LeBaron-Ära
Antworten: 10
Zugriffe: 612

Abschied aus der LeBaron-Ära

Leider muss ich mich von meiner Baronesse trennen, weil ich mir ein Womo gekauft habe und nun weder Zeit noch Platz für das Schätzchen habe :cry: Wer Interesse hat findet es leicht auf ebay Kleinanzeigen - unverkennbar in Botticelli-Blau :lol: Also - so long - villeicht komme ich eines Tages wieder....
von GTC91
Fr 3. Aug 2018, 11:32
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123520

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Habe mich mal wieder der Thematik: Schlafaugen gewidmet (#Scheinwerferklappen) - und siehe da, ein Relais (3 Stück verbaut) war defekt. Kann man natürlich nur herausfinden, wenn man ein neues zur Hand hat. Es passen aber kanz normale handelsübliche Relais, wenn man mit dem Seitenschneider die Lasche...
von GTC91
Fr 3. Aug 2018, 11:23
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123520

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Hi, Schalthebekabdeckung habe ich auch schon mal aus einfachen Linoleum ausgeschnitten.
von GTC91
So 10. Aug 2014, 21:35
Forum: LeBaron
Thema: Schalthebel-Abdeckung
Antworten: 8
Zugriffe: 1608

Re: Schalthebel-Abdeckung

Hallo zusammen, habe heute meine Mittelkonsole ausgebaut und die zerfledderte Schiebeabdeckung des Automatik-Schalthebels entfernt. Dann habe ich . . . !! Achtung : Originalteile - Fans bitte hier aufhören zu lesen !! . . . einen 42 mm breiten Streifen von einem (PVC ?-) Bodenlaminat zurechtgeschnit...
von GTC91
So 1. Sep 2013, 11:42
Forum: LeBaron
Thema: LeBaron im Kino, Film und Fernsehen
Antworten: 17
Zugriffe: 2276

LeBaron im Kino, Film und Fernsehen

Hallo zusammen, wenn ihr mal sehen wollt in welchen Filmen euer Liebling auftaucht, dann schaut doch hier :roll: http://www.imcdb.org/vehicles.php?make=Chrysler&model=LeBaron+Convertible&modelMatch=1&modelInclModel=on Wahnsinnig fleissig zusammengetragen - auch für viele andere Marken :!:
von GTC91
Fr 30. Aug 2013, 13:55
Forum: A604-Getriebe
Thema: A 604 Getriebe
Antworten: 46
Zugriffe: 6537

Re: A 604 Getriebe

. . . na jetzt fällt es mir wie Schuppen aus dem Getriebe: Ich hatte letztes Jahr immer Probleme mit kochendem Kühler - aber nie bei 40 °C im Schatten und Stop&Go in der Stadt, sondern nur bei Steigungen im Gebirge. Da hat wohl die Themperatur des Getriebeöls das "Fass" zum überlaufen ...
von GTC91
So 18. Aug 2013, 11:24
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kühler defekt
Antworten: 12
Zugriffe: 713

Re: Kühler defekt

Hallo zusammen,

ich habe auch den Kühler aus dem ebay gekauft - aber den Original-Deckel über den Mercedes-Händler. Der kostet so ca. EUR 20,--. Und das sollte noch drin sein - weil der Druck eben wichtig ist !
von GTC91
Mi 3. Apr 2013, 12:54
Forum: LeBaron
Thema: . . . und noch ein neuer Bayer !
Antworten: 9
Zugriffe: 609

Re: . . . und noch ein neuer Bayer !

Vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße ! ! !

Ich hoffe man sieht den einen oder anderen auch ´mal persönlich.

Bis dahin:
von GTC91
So 24. Feb 2013, 15:12
Forum: LeBaron
Thema: . . . und noch ein neuer Bayer !
Antworten: 9
Zugriffe: 609

. . . und noch ein neuer Bayer !

Hallo zusammen, hier meldet sich noch ein Neuer aus dem Süden. Nachdem ich nun schon fast 4 Jahre stolzer Besitzer von einem LeBaron GTC 3,0 l Automatik Cabrio Bj. 91 bin, und ich diese Site schön öfters besucht habe, wollte ich mich hiermit gerne zu dieser Gemeinschaft bekennen. Leider muss ich ges...