Die Suche ergab 576 Treffer

von peterle
So 11. Mai 2014, 10:18
Forum: Dies und Das
Thema: Muttertag
Antworten: 1
Zugriffe: 682

Muttertag

Allen Müttern im Forum einen schönen und stressfreien Tag in und mit der Familie :D

wünscht Peter
von peterle
Do 12. Sep 2013, 18:09
Forum: Dies und Das
Thema: Geburtstag
Antworten: 13
Zugriffe: 1102

Re: Geburtstag

Hallo Arnd!

Die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag. Hab´ noch einen schönen Tag und eine aufregende Nacht.


LG Peter
von peterle
Do 4. Jul 2013, 12:32
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Ventildeckeldichtung
Antworten: 10
Zugriffe: 979

Re: Ventildeckeldichtung

Bei meinem Ventildeckel hat sich ein Riss oberhalb einer der Schraube ergeben. Der Ölaustritt war nur während des Fahrens. Bei laufenden Motor im Stehen konnte kein Ölaustritt festgestellt werden. Vermutlich hat einer der Vorgänger auch zu viel angedreht. Ständig floss rückwärts ab der Ansaugbrücke ...
von peterle
Do 27. Jun 2013, 14:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Baron spingt nicht mehr an
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: Baron spingt nicht mehr an

Le Baron Lady hat geschrieben:Denke ehr das es ein Sprit Problem ist . hatte er schon mal hab dann Benzin getankt dann ist er angesprungen aber jetzt leider nicht mehr Funktioniert


????? Der Wagen springt nur an, wenn Du tankst :ironie: :?:
von peterle
Mi 26. Jun 2013, 16:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Baron spingt nicht mehr an
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: Baron spingt nicht mehr an

Le Baron Lady hat geschrieben:Die benzinpumpe ist deutlich zu hören.
An der Benzinpumpe ist aber auch noch ein Filter (im Tank) der "verstopft" sein kann. Ein Ausbau ist erforderlich um das zu prüfen.

STORNO: Also Rückbank raus und ran an die Pumpe.
von peterle
Di 25. Jun 2013, 20:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: benzinpumpe bekommt kein strom
Antworten: 52
Zugriffe: 2110

Re: benzinpumpe bekommt kein strom

Moni! Ich meine die Benzinpumpe und nicht den Benzinfilter.
von peterle
Di 25. Jun 2013, 17:53
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: benzinpumpe bekommt kein strom
Antworten: 52
Zugriffe: 2110

Re: benzinpumpe bekommt kein strom

Vielleicht ist auch in diesen Fall der Filter in der Benzinpumpe versieft und lässt nichts durch.
von peterle
Di 25. Jun 2013, 13:21
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Baron spingt nicht mehr an
Antworten: 29
Zugriffe: 2711

Re: Baron spingt nicht mehr an

... ist da bei der Benzinpumpe nicht auch ein Filter der zumachen kann und dann geht gar nichts mehr?

Da hatten doch einmal die Autodoktoren von VOX einen Fall gelöst.
von peterle
Mo 17. Jun 2013, 07:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Persenning reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Persenning reinigen

Ich habe die Persenning mit einem Boden-Grundreiniger (für Kunststoffböden) wieder ordentlich weiß und sauber bekommen.
von peterle
Sa 25. Mai 2013, 21:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 16
Zugriffe: 1123

Re: Zentralverriegelung

Jesse hat geschrieben:Nach dem einsteigen dann von innen über Schalter öffnen. Beim Cabrio verschliest sie sich sogar wieder wenn man losfährt. War zumindest so bei dem Cabrio meiner Mutter. ( 95er Schlitzauge LX)
Genauso, nur das selbst schließen beim losfahren nicht. Das war dann wohl irgendwie programmiert.
von peterle
Sa 25. Mai 2013, 20:07
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zentralverriegelung
Antworten: 16
Zugriffe: 1123

Re: Zentralverriegelung

Bei meinem damaligen (BJ 88/89) hat die ZV auch nur von innen funktioniert.
von peterle
Fr 24. Mai 2013, 13:49
Forum: LeBaron
Thema: TV Film "Ilona und Kurti"
Antworten: 10
Zugriffe: 904

Re: TV Film "Ilona und Kurti"

Ratte hat geschrieben:OMG
= Oh mein Gott?
von peterle
Mi 22. Mai 2013, 17:52
Forum: LeBaron
Thema: TV Film "Ilona und Kurti"
Antworten: 10
Zugriffe: 904

TV Film "Ilona und Kurti"

Da hat der LeBaron auch seinen Auftritt:
http://tvthek.orf.at/programs/5981557-I ... -und-Kurti

Österr. Film 1991
von peterle
Mo 29. Apr 2013, 19:06
Forum: LeBaron
Thema: Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Re: Abschied

... und natürlich ein GROSSES DANKE an alle die mich bei meinen Fragen bzw. Problemen entsprechend beraten und unterstützen konnten.
von peterle
Mo 29. Apr 2013, 13:36
Forum: LeBaron
Thema: Abschied
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Abschied

Hallo Forum! Seit heute steht kein LeBaron mehr in der Garage. Ein neuer Besitzer hat sich um ihn angenommen. Sollte ich einmal Lust haben am Wochenende eine Ausfahrt mit einen LeBaron zu machen frage ich die Nachbarin von Rolf :ironie: . Also bis bald einmal. Kriegt euch alle nicht zu viel in die H...