Die Suche ergab 197 Treffer

von jenhan
So 3. Okt 2021, 23:02
Forum: LeBaron
Thema: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)

Falls das mit dem Plastik nicht so gut läuft. Ich find… das is ein geiler Stoff!
von jenhan
So 3. Okt 2021, 23:01
Forum: LeBaron
Thema: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)

https://www.amazon.de/Schwei%C3%9Fnaht-Flasche-Profi-Kleber-Set-Kunststoff-Plastik/dp/B01KHEYLLC/ref=asc_df_B01KHEYLLC/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=308510370451&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=15977570761224998616&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&...
von jenhan
So 3. Okt 2021, 22:58
Forum: LeBaron
Thema: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)
Antworten: 7
Zugriffe: 1385

Re: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)

Die hab ich vor einem Jahr? oder zwei? auch eingebaut von dem Anbieter. Läuft bisher zuverlässig. Kann mich auch nicht erinnern, dass da irgendwas schwierig war. Nur aufpassen mit dem Plastikträger. Der hat ja mit Sicherheit auch schon Jahre auf dem Buckel. Mit den Kohlen kannst nix verkehrt machen.
von jenhan
Mi 29. Sep 2021, 22:50
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Bild


TÜV hatter gemacht und gefahren isser ein bißchen. Am End wars wegen Zeitmangel fast nix dies Jahr. :D

Jetzt gehts bald in die Winterruhe.
von jenhan
Do 13. Aug 2020, 02:17
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Nicht nur heute sondern ständig.....

Was er am liebsten mag, ist glaub ich einfach nur fahren, fahren, fahren.... Nächstes Jahr knack ich die 100000 sm. Und am 31.08. hat er Geburtstag, wird 30....
von jenhan
Do 26. Mär 2020, 20:32
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Joooo! Los isser wieder. Winter hat er heile überstanden. Nur die Türschloßmechanik mußte mal mit WD40 beglückt werden, weil die Zentralverriegelung echt gekämpft hat. Nu läufts wieder mit "Klack-Klack" von der Fernbedienung. Und ich muß mal wieder nach dem geliebten linken Vielfachstecker...
von jenhan
Fr 3. Mai 2019, 15:26
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

TÜV! Ohne Theater.... Juhu!
von jenhan
Fr 26. Apr 2019, 22:29
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Getriebe ausgelesen. Alles gut. Keine Codes. LR Clutch 55 2-4 Clutch 39 OD Clutch 65 UD Clutch 57 Konstante Werte seit 2 Jahren. Gott sei Dank auch bei der UD Clutch.... BTW das sind CVI.. Clutch volume index... "Clutch Volume Index (CVI) is a calculated numerical value to indicate how much vol...
von jenhan
So 21. Apr 2019, 21:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Blauer Qualm und Ölverlust
Antworten: 17
Zugriffe: 2294

Re: Blauer Qualm und Ölverlust

Wat soll ich sagen.... ich leide nun schon seit x Jahren an dem Ölproblem, hatte aber nie Zeit, es wirklich anzugehen. Weil irgendwie isses noch nicht schlimm genug. Ich habe früher auch während des Stillstandes den Wagen ab und zu angelassen. War dämlich,... Wenn er warm war hat er angefangen zu qu...
von jenhan
Fr 22. Mär 2019, 23:16
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123516

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Sanfte ausm Winterschlaf geholt und ne Runde gedreht... Herrlich!
von jenhan
Sa 8. Sep 2018, 18:54
Forum: LeBaron
Thema: wieder da
Antworten: 46
Zugriffe: 5394

Re: wieder da

Puh, das klingt mir ein bisschen krass. Eigentlich will ich ja lieber der Ursache auf den Grund gehen. Irgendwann, wenn mal Zeit ist..... Der Winter wär ja dafür schon mal nicht schlecht, nur muss der Wagen dies Jahr woanders Winterschlaf machen. War nicht so gedacht, hat sich aber so ergeben. :(
von jenhan
Do 6. Sep 2018, 02:47
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38372

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Wer von Euch war gestern nachmittag in Steinhude mitm Schlitzi? Der Axl wars nicht... der hat ne andre Frisur... und zwei Sterne.
von jenhan
Do 6. Sep 2018, 02:32
Forum: LeBaron
Thema: wieder da
Antworten: 46
Zugriffe: 5394

Re: wieder da

Tachometer: Ausgebaut. Platine am Stecker für Tacho nachgelötet. WD40 vorsichtig seitlich reingesprüht. Geht! Zwei Tage lang. Nun wieder das gleiche Theater. Dafür arbeitet wenigstens der Verdeckmotor bisher perfekt. Und der Rest eigentlich auch. Im März gehts weiter. Samstag ist leider schon Saison...
von jenhan
Fr 24. Aug 2018, 18:16
Forum: LeBaron
Thema: wieder da
Antworten: 46
Zugriffe: 5394

Re: wieder da

Bilder wieder gfunden. So sah der Kohlenhalter aus, bevor er zerbröselt ist. Und ich schwöre, das das war so. https://www.lebaron.de/galerie/displayimage.php?album=4&pid=3866#top_display_media Sieht aber dank Pattex fast wieder genauso aus. Und so sieht der märchenhafte Klammerersatz (U-Metall) ...
von jenhan
Fr 24. Aug 2018, 13:12
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?
Antworten: 14
Zugriffe: 1003

Re: Glaubensfrage: Geringere Viskosität beim Öl=Tropfstop?

Als mein Passat Bj.93 240tkm warm immer mehr Öl genascht hat, hab ich von Shell Helix 10W40 auf Mobil1 5W50 umgestellt. Theorie: warm etwas dicker. Praxis: Er nascht nicht mehr soviel. Der zweite Passat Bj.94 190tkm hats jetzt auch bekommen. Was da vorher drin war, weiß ich nicht. Gut der hat vorher...