Die Suche ergab 26 Treffer

von Harley
Do 5. Mai 2022, 16:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kofferraum Dämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Re: Kofferraum Dämpfer

Danke Andreas
Ich wohne seit einiger Zeit in Barcelona und die Versandkosten wären wahrscheinlich sehr hoch.
Also besser erstmal schauen ob ich hier die vom Polo bekomme, falls nicht, kann ich auf die Originalen in Deutschland ausweichen.
Vielen Dank erstmal
von Harley
Do 5. Mai 2022, 10:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kofferraum Dämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 620

Kofferraum Dämpfer

Hallo Alle,
ich brauche mal eure Hilfe.
Mein Kofferraum Dämpfer hat aufgegeben.
Unter der Suche habe ich nichts gefunden, aber wir hatten das Thema mal.
Vor ein paar Jahren, meine ich mich zu erinnern, hieß es der POLO 6N ist kompatibel.
Stimmt das?
Vielen Dank
von Harley
Fr 13. Sep 2019, 13:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zulassung Spanien USA Import
Antworten: 0
Zugriffe: 2715

Zulassung Spanien USA Import

Hallo Zusammen, wieder einmal habe ich eine Frage. Ich hoffe ich habe den richtigen Forumsberreich erwischt. Hat jemand schon mal einen Le Baron USA Import in Spanien zugelassen? Wir sind ausgewandert und ich sehe mich hier einigen Schwierigkeiten gegenüber, obwohl es ein Gesetz über die gegenseitig...
von Harley
Do 20. Jun 2019, 12:05
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: CoC Bescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: CoC Bescheinigung

Danke dir erstmal.
Die CoC brauche ich wegen einer Auswanderung.
Ich werde mal die Mail Adresse probieren.
Noch einen schönen Nachmittag
von Harley
Do 20. Jun 2019, 12:03
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kofferraumschloss defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Kofferraumschloss defekt

Danke,
ich glaube das kann man auch mal testen.
von Harley
Mi 19. Jun 2019, 17:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: CoC Bescheinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 203

CoC Bescheinigung

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur CoC Bescheinigung. Weiss jemand wo man die bekommt? Klar, vom Hersteller, den habe ich vor einiger Zeit angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. talkto@chrysler.com Möglicherweise ist die Mail auch schon deaktiviert in den Wirren der Zeit... Chrysler...
von Harley
Mi 19. Jun 2019, 17:10
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kofferraumschloss defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Kofferraumschloss defekt

Auch eine Möglichkeit.
Danke dir erstmal Matador.
von Harley
So 16. Jun 2019, 11:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kofferraumschloss defekt
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Kofferraumschloss defekt

Hallo Alle zusammen, ich benötige mal wieder euer Expertenwissen. Mit der Sufu habe ich leider nichts gefunden. So wie es aus sieht ist mein Kofferraum schloss wohl defekt. Es der Schlüssel lässt sich einführen aber nicht drehen. Ich habe kräftig Rostlöser reingesprüht. Wenn das nichts hilft, gibt e...
von Harley
So 8. Okt 2017, 08:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Hardtop
Antworten: 5
Zugriffe: 458

Hardtop

Hallo alle zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage an die Experten unter uns.
Passt eigentlich ein TC Hardtop auf einen 1991er Baron?
Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Gruß
Harley
von Harley
Sa 8. Jul 2017, 16:29
Forum: LeBaron
Thema: Youngtimer Versicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 484

Youngtimer Versicherung

Gruß an Alle
Langsam kommen unsere Gefährte in das Alter für Youngtimer Versicherungen.
Hat schon einer von Euch eine solche Versicherung?
Schönes Wochenende
:?:
von Harley
Di 9. Apr 2013, 14:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Motorproblem

Klar gebe ich Bescheid was es war, wenn ich jemals noch dahinter komme. Leider ist es in Frankfurt noch recht kalt, so dass ich offengestanden keine Lust hatte, mich mit dem Ruckeln intensiv auseinander zu setzen. Ich werde vielleicht mal probieren, ob mit einer Handy Film Aufnahme besser verstaendl...
von Harley
So 31. Mär 2013, 09:31
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endtopf kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 950

Re: Endtopf kaputt

Danke für eure schnellen Antworten. Zu Kevin: Soweit ich weiß (was nichts heißt), sorgt ein Auspuff auch für einen Rückstau, der dafür sorgt das der Zylinder sich nicht vollständig entleert. Entleert sich der Zylinder aber wegen einem Loch im Auspuff, könnte das schon für einen unsauberen Lauf führe...
von Harley
Sa 30. Mär 2013, 09:32
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Endtopf kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 950

Endtopf kaputt

Hallo, letzte Woche war ich beim TÜV. Soweit alles gut, bis zur ASU. Mein Endtopf ist undicht und zieht Luft. Also will ich das Ding wechseln. Dazu zwei Fragen: 1) Passt der (unabhängig vom Sounderlebnis u.ä.) http://www.ebay.de/itm/360580670453?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649...
von Harley
Mo 25. Feb 2013, 09:57
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Re: Motorproblem

Danke für eure schnellen Antworten. Die Motoraufhängung scheidet mit hoher Wahrscheinlichkeit aus (... war vor kurzem draussen und O.K). Wenn man Gas gibt, ist der Motor gleich wieder da. Das wackeln kommt vom Motor selbst und ist im Bereich von ca. 1700 Umdrehungen, wenn der Wagen mit eingelegtem G...
von Harley
So 24. Feb 2013, 11:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorproblem
Antworten: 12
Zugriffe: 838

Motorproblem

Hallo, ich habe einen 3,0 L, Handschalter mit folgendem Problem: Lasse ich den Wagen mit eingelegtem Gang ausrollen wackelt und ruckelt er immer bei einer Drehzahl von ca. 1700 Umdrehungen. Gebe ich im Stand kurz Gas bis z.B. 3000 Umdrehungen, geht die Drehzahl ganz normal zurück. Das Problem gibt e...