Die Suche ergab 627 Treffer

von derwohli
So 5. Mai 2019, 11:32
Forum: Dies und Das
Thema: Zum Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Zum Geburtstag

Vielen Dank. Der Schmerz hat schon nachgelassen.... :mrgreen:
derwohli
von derwohli
Sa 4. Mai 2019, 13:22
Forum: Dies und Das
Thema: Zum Geburtstag
Antworten: 6
Zugriffe: 152

Re: Zum Geburtstag

Vielen Dank ihr Lieben. Jo, bin nun näher an der 6 als an der 5....shit egal....so lange es Leute wie euch gibt ist das Alter eh egal.

derwohli
von derwohli
So 28. Apr 2019, 20:15
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 1786

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Sehr sehr schön. Auch wir sagen vielen Dank für das schöne Wochenende. Leider hat das Wetter nicht ganz so mitgespielt wie sonst, aber hey.....wir sind die Attraktion und nicht das Wetter. Und echte Baronis juckt das ja eh nicht. Heute waren wir noch beim "Waldi" aus "Bares für Rares". Unfassbar was...
von derwohli
Di 23. Apr 2019, 22:41
Forum: Dies und Das
Thema: Wo ist denn...
Antworten: 2
Zugriffe: 156

Re: Wo ist denn...

Ralf hat auf einen Eintrag mal etwas deutlicher seine Meinung geäußert und wurde wohl "abgemahnt". Wie der ein oder andere sehr Fachkundige Baroni hat auch er keine Lust darauf sich hier weiter zu engagieren. Aber egal, wir wissen ja wie wir ihn erreichen und das er für Getiebeprobleme auch gern wei...
von derwohli
Mi 3. Apr 2019, 23:45
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 939
Zugriffe: 53515

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Gestern gab es wieder eine neue Plakette....Freue mich schon auf den nächsten TÜV Termin, dann gibt ein H dazu!!!
derwohli
von derwohli
Do 21. Mär 2019, 20:31
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 939
Zugriffe: 53515

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Heute das schöne Wetter genutzt und "Blue Austria" zum ersten Mal in diesem Jahr ausgeführt. Den Winterstaub entfernt und ihm nach dem Waschen ein paar Streicheleinheiten mit Wachs gegönnt. Nu isser wieder schick für die kommenden Sonnenstrahlen und dem TÜV Termin bei Notze. Morgen sind der Lincoln,...
von derwohli
Mo 11. Mär 2019, 16:45
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 939
Zugriffe: 53515

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Heute bei Sauwetter mal in die Halle und die Autos umgeparkt um an den Baron zu kommen. Wollte eigentlich morgen zum Notze um TÜV machen zu lassen aber siehe da.....er hat ja noch bis April. Also schnell wieder warm eingepackt und in 3 Wochen nochmal aufwecken.....hoffentlich bei schönerem Wetter......
von derwohli
Sa 9. Mär 2019, 11:48
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Stammtisch 09. März

Danke für die Anmeldungen. Dann sind wir ja 14, klasse!!!!

wohli & Ulrike
Manfred & Brigitte
Norbert & Sabine
Jorg & Maria
Sigi & Lilo
Wilfried & Frau
Ingrid & Peter

Gute Anreise.

derwohli
von derwohli
Sa 9. Mär 2019, 10:46
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Stammtisch 09. März

ACHTUNG, ANFAHRT!!!

Wer über die A43 / A1 kommt, bitte die Abfahrt von der A1 "Greven" nehmen (nach Münster) und dann Richtung Münster. Dann seit ihr schon auf der Strasse die direkt zum Roadstop führt. ANsonsten müsst ihr dirkt durch Münster City kurven. Wir freuen uns auf euch!

derwohli
von derwohli
Do 7. Mär 2019, 20:46
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Stammtisch 09. März

Tisch ist reserviert ab 18 Uhr!!!!

derwohli
von derwohli
Mo 4. Mär 2019, 17:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Stammtisch 09. März

So Baronis, letzte Chance euch anzumelden. Gebe am Mittwoch die genaue Teilnehmerzahl ans Roadstop weiter. Bislang angemeldet: wohli & Ulrike Manfred & Brigitte Norbert & Sabine Jorg & Maria Sigi & Lilo Michael Bitte Bescheid geben falls sich noch was ändert. Zusätzliche Teilnehmer gern gesehen. der...
von derwohli
Mo 25. Feb 2019, 16:27
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 1786

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Ulrike und ich wir sind ja bekennende "Bares für Rares" Zuseher. Werden daher bei gutem Wetter am Sonntag nach dem Frühstück mal in "Waldi`s Cafe" vorbei schauen und dort durch die Trödelhalle gehen. Das Cafe an seiner Trödelhalle hat immer Samstags und Sonntag geöffnet. Wer dann noch mitfahren möch...
von derwohli
So 24. Feb 2019, 21:40
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 1786

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

ZIMMER BEI ROEB GEBUCHT !!!
von derwohli
So 24. Feb 2019, 21:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 1786

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

TEXT AUS MENUE EVENTS, DORT BITTE VERBINDLICH EURE ANMELDUNG EINTRAGEN!!!!! Liebe Baronis, nun wollen wir Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch schon mal einen ungefähren Ablaufplan für die Saisoneröffnung geben. Wir haben noch nicht alle Details und den genauen zeitlichen Ablauf geklär...
von derwohli
Mo 18. Feb 2019, 16:07
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch 09. März
Antworten: 19
Zugriffe: 689

Re: Stammtisch 09. März

Wer am Samstag schon früher kommen möchte, ist bei uns in Emsdetten (ca. 25 Km) natürlich herzlich gern auf ein Käffchen eingeladen.

derwohli