Die Suche ergab 8 Treffer

von BlackV6
Di 22. Apr 2014, 21:31
Forum: LeBaron
Thema: Endlich wieder Le Baron !
Antworten: 17
Zugriffe: 838

Re: Endlich wieder Le Baron !

Hey Gearhead, haste noch das runde Cockpit zum Verkauf?????
von BlackV6
Fr 13. Sep 2013, 23:26
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 175
Zugriffe: 39450

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

Hallo Ratte hier nochmal Danke für die Mühe und die Anleitung für jeden und ohne Kommerziellen hintergrund. Von mir auch der gefällt mir Button :lol: Oft ist hier ich kann, ich habe, ich mache. Preis schick mir ne PN. Ich bin davon überzeugt das Oma gut oder einer der besten ist!!!! Andere können ab...
von BlackV6
Sa 7. Sep 2013, 23:13
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 175
Zugriffe: 39450

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

Hallo Ratte,
diese Lösung ist echt gut! :P
Ich hatte mal vor welche aus Teflon zu drehen. Nachteil bei Teflon ist das es
sich bei Wärme stark ausdehnt. :evil:
Deine Lösung und dann diese so fürs Forum zum Nachbau bereitzustellen Danke!!!!
von BlackV6
Fr 30. Aug 2013, 12:11
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radio ohne Code nach Abklemmen der Batterie weiterverwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 358

Re: Radio ohne Code nach Abklemmen der Batterie weiterverwen

Hallo,
gib mal bei Onkel Google "radio code chrysler" ein sind zig Seiten die dir helfen.
Hier find ich toll "http://www.radio-code.co.uk/chrysler-radio-codes.html"

Gruß
von BlackV6
Sa 17. Aug 2013, 13:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: "Holzoptik"
Antworten: 25
Zugriffe: 1685

Re: "Holzoptik"

Hey seid ihr zwei Verheiratet??? :roll:
Zitat:
Und ob es sich lohnt?
Auf jeden fall!!
Fals ihr fragen habt zum Projekt, wie wo was , einfach mal anschreiben , alles ist möglich wenn man sich traut!! :oops:
von BlackV6
Fr 16. Aug 2013, 23:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: "Holzoptik"
Antworten: 25
Zugriffe: 1685

Re: "Holzoptik"

Ja nun der eine kann es der andere nicht. Wenn ich sehe was man so alles machen läst habe ich das Gefühl das es besser wäre wenn der eine oder andere auch nicht mehr Fahren würde. Ja und Schrauben genau wie Wassertransfehr klappt ganz gut auch ohne übergejauchte Schalter oder Googeln wie der Spruch ...
von BlackV6
Fr 16. Aug 2013, 12:41
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: "Holzoptik"
Antworten: 25
Zugriffe: 1685

Re: "Holzoptik"

Jau und es macht Spass etwas zu sebst zu schaffen, und das kann jeder! Wer sich für die Technik interessiert einfach mal bei Goole Wassertransferdruck eingeben!! Es muss nicht beim 1.mal gut klappen oder perfekt sein, andere musten auch erst lernen. Wenn es daben ging anschleifen und nochmal. :P Es ...
von BlackV6
Do 15. Aug 2013, 23:26
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: "Holzoptik"
Antworten: 25
Zugriffe: 1685

Re: "Holzoptik"

Kann jeder selbst, ist keine Kunst!!!!!!!