Die Suche ergab 22 Treffer

von axess
So 27. Okt 2019, 21:06
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13393

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo Elke,hallo Udo, auch von uns ein riesiges Dankeschön für die super geplante, abwechslungsreiche und toll organisierte Abschlussfahrt b^.^d . Es war sehr interessant und aufschlussreich. Wir fanden es auch prima mal neue Gesichter dabei zu haben. Ein großes Dankeschön auch von uns an Ulmar, das...
von axess
So 11. Aug 2019, 20:59
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonabschlussfahrt
Antworten: 87
Zugriffe: 13393

Re: Saisonabschlussfahrt

Hallo Baronis,

wir sind natürlich auch dabei und haben ebenfalls bereits ein Doppelzimmer gebucht.

VG Axel + Olga
von axess
Mo 15. Jul 2019, 12:05
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen
Antworten: 4
Zugriffe: 1126

Re: Sonntag 14. Juli Le Baron Treffen im holländichen Geleen

Hallo Baronis, hallo Udo und hallo Elke, ich kann mich mit Olga nur dem Kommentar von Udo anschließen was die Nutzung von unserem Forum anbelangt. Nun noch kurz zum Treffen mit den Holländischen Baronis, wirklich eine herzliche und lockere Atmosphäre und coole Leute. Die Ausfahrt war der Hit ebenso ...
von axess
Di 30. Apr 2019, 09:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 9649

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Hallo Baronin und Organisatoren,

bin auch am Samstag Abend gut zu Hause angekommen. Vielen Dank auch von meiner Seite für die gute und sehr informative Tour. Hat richtig Spaß gemacht. War schön wieder einmal viele wieder zu sehen.

Nochmals vielen Dank für den schönen Tag.


Viele Grüße

Axel b^.^d
von axess
Di 8. Jan 2019, 20:42
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch Februar
Antworten: 5
Zugriffe: 1613

Re: Stammtisch Februar

Hallo ihr Zwei,

das neue Jahr geht ja momentan mit vielen Baron Terminen schon gut los.

Passt übrigens, denn im Februar 2017 hatten Olga und ich den Stammtisch im Stefanus ausgerichtet.

Wir sind dabei mit Zwei.

LG Axel + Olga b^.^d b^.^d b^.^d
von axess
Di 8. Jan 2019, 20:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 1. Stammtisch im neuen Jahr 2019 am 19. Januar
Antworten: 5
Zugriffe: 1471

Re: 1. Stammtisch im neuen Jahr 2019 am 19. Januar

Hallo ihr Beiden,

euch auch ein gutes und gesundes neues Jahr.

Wird Zeit sich wieder mal etwas sportlich zu betätigen, wir sind dabei mit zwei b^.^d

VG Axel + Olga
von axess
Mo 11. Dez 2017, 21:39
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 9.Dezember Stammtisch in Aachen
Antworten: 19
Zugriffe: 2501

Re: 9.Dezember Stammtisch in Aachen

Hallo Baronis, ich fand auch das es ein gelungener Stammtisch in kleiner Runde war. Da ich zum ersten Mal in diesem Lokal war, hat es mich total begeistert. Ich wünsche euch allen ein schönes einigermaßen stressfreies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns hoffentlich ges...
von axess
Sa 4. Nov 2017, 17:08
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch November
Antworten: 9
Zugriffe: 1318

Re: Stammtisch November

Hallo Zusammen,

wir sind dabei mit zwei. Endlich mal vernünftige Portionen :D :D :D .

Freuen uns schon bis nächste Woche.

Viele Grüße

Axel und Olga b^.^d b^.^d b^.^d
von axess
Mi 18. Okt 2017, 22:19
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 14.10.2017: LeBaron-Seasons Closer meeting
Antworten: 66
Zugriffe: 7435

Re: 14.10.2017: LeBaron-Seasons Closer meeting

Hallo Jörg und Maria, ich habe gerade endlich mal Zeit gefunden mich auch mal herzlich für den tollen Tag zu bedanken. Für Olga und mich war es ein super Erlebnis. Wieder mal nette Leute getroffen, war alles spitze organisiert und das Wetter hat super gepasst. Tja so ist das eben wenn Baronis sich t...
von axess
Di 17. Jan 2017, 19:32
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch Februar 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 2029

Stammtisch Februar 2017

Hallo Baronis, :D Zweiter Stammtisch 2017 :D Wir haben für den 18.02.2017 einen Stammtisch ab 18 Uhr in der Brauerei "Zum Stefanus" in Mennrath geplant. Natürlich hoffen wir auch auf eine zahlreiche Teilnahme und haben erstmal für 12 Personen reserviert. Nicht nur die Speisekarte sondern a...
von axess
Mo 2. Jan 2017, 13:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Stammtisch Januar 2017
Antworten: 8
Zugriffe: 1344

Re: Stammtisch Januar 2017

Hallo Zusammen,

ein frohes neues Jahr an Alle. Wir werden auch mit 2 Personen dabei sein. Wird bestimmt wieder ein netter Abend.

b^.^d

Viele Grüße

Axel und Olga
von axess
Sa 8. Okt 2016, 20:56
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: NRW-Stammtisch November Sa., 12.11.2016
Antworten: 16
Zugriffe: 2115

Re: NRW-Stammtisch November Sa., 12.11.2016

Super Idee,

endlich mal wieder bowlen und sich bewegen müssen statt nur im Cabrio die Landschaft genießen. Da sind wir auch zu zweit dabei. b^.^d b^.^d :D :D

Freuen uns schon

VG Axel + Olga
von axess
Fr 7. Okt 2016, 20:02
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 01.10.2016: 9. Saisonabschlußfahrt der Barone
Antworten: 85
Zugriffe: 7216

Re: 01.10.2016: 9. Saisonabschlußfahrt der Barone

Hallo zusammen,
spät aber doch noch ein Feedback zur Abschlußfahrt.

Danke an Petra, Wolfgang, Jörg und Maria für die tolle Abschlußfahrt trotz der Kürze der Zeit.
Hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, einfach super. b^.^d b^.^d b^.^d


LG Axel
von axess
Di 26. Apr 2016, 21:30
Forum: Dies und Das
Thema: Hemden und Shirts mit Logo
Antworten: 21
Zugriffe: 3189

Re: Hemden und Shirts mit Logo

Hallo Thomas,

super Idee mit den Hemden oder Shirts. Hätte auch gerne ein Hemd. Wenn du die Größenangaben hast melde ich mich.

Viele Grüße

Axel
von axess
So 24. Apr 2016, 21:45
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnung 2016
Antworten: 115
Zugriffe: 6397

Re: Saisoneröffnung 2016

Hallo Skyfox, ganz herzlichen Dank für die super organisierte Eröffnungsfahrt 2016. Hat olga und mir sehr gut gefallen und riese Spaß gemacht. Die Ziele waren klasse ausgesucht und sehr informativ.Danke auch an Petra, Udo und Elke. Ganz bestimmt bis bald, viele Grüße und nochmals danke von Axel + Ol...