Die Suche ergab 64 Treffer

von Gummikuhtreiber
Di 31. Okt 2023, 11:29
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123523

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin
und wieder 2 Jahre Ruhe
ohne Mängel durch den TÜV
VG Joachim
von Gummikuhtreiber
Di 1. Aug 2023, 23:04
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Us car treffen Mölln
Antworten: 6
Zugriffe: 601

Re: Us car treffen Mölln

Moin, werde aber nur Sonntag hinkommen können.
VG Joachim

https://www.drc-moelln.de/5-us-tage
von Gummikuhtreiber
So 9. Jul 2023, 20:04
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123523

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin, plötzliches klappern aus dem Bereich der Vorderachse.
Rauf auf die Hebebühne und es fehlte auf der einen Seite bei der Bremse die Gummihülse am Bremssattel
auf der anderen Seite war sie schon fast rausgewandert. Bestellt, eingebaut und wieder klapperfreies fahren.
VLG Joachim
von Gummikuhtreiber
Mi 14. Jun 2023, 20:55
Forum: LeBaron
Thema: Us car treffen schwechow
Antworten: 3
Zugriffe: 451

Re: Us car treffen schwechow

Moin, kann leider nicht.
Hat´s da nicht gebrannt?
Passt auf Euch auf
VLG Joachim
von Gummikuhtreiber
Mo 29. Mai 2023, 16:02
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

Re: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg

Moin und plötzlich standen 4 Barone auf einem Haufen. Tobias (TobiLe) mit seinem K-Body, sein Vater, Ronny mit Begleitung und Hund Charly und Susanne und Joachim mit unseren J-Body´s. Vorbei schaute auch ein Mitglied des Forums (Baron von Holstein), der aber mit einem anderen Fahrzeug da war. Auf de...
von Gummikuhtreiber
Do 25. Mai 2023, 19:46
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

Re: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg

Wir werden gegen 10:00 Uhr spätestens aufschlagen.
VG Joachim
von Gummikuhtreiber
Sa 13. Mai 2023, 20:39
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123523

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin, neue Versenk- Motorantenne eingebaut, die alte wollte es nicht mehr tun. Dann auch gleich einen aktiven DAB+ Splitter eingebaut, damit ich die Antenne auch für DAB+ benutzen kann und die Scheibenantenne wieder ausbauen konnte. Die Empfangsqualität hat mich angenehm überrascht. Ein schönes Woch...
von Gummikuhtreiber
Fr 5. Mai 2023, 20:24
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg
Antworten: 11
Zugriffe: 1284

18. Oldtimertreffen in Traventhal bei Bad Segeberg

Moin, zu Pfingsten 28. + 29. Mai findet das 18. Oldtimertreffen mit Teile-, Antik- und Trödelmarkt in Traventhal statt. Am Pfingstmontag ist wieder US-Car Spezial. Link zur Veranstaltung: http://www.landgestuet-traventhal.de/veranstaltungen/aktuell/2023/oldtimertreffen-2023-05.html Werde Voraussicht...
von Gummikuhtreiber
Fr 5. Mai 2023, 20:11
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38374

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

Moin, habe auf dem Oldtimertreffen am 30.04 2023 in Lübeck Blankensee 2 mir unbekannte Barone gesehen. Der eine war Silber mit Klappen, der andere blaumetallic mit Schlitzscheinwerfer. Sie standen nebeneinander. Beide hatten Lübecker Kennzeichen. HL LB .. . Einen Fahrer bzw. Fahrerin konnte ich nich...
von Gummikuhtreiber
Di 4. Apr 2023, 19:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verträgt der Turbo 2 GTC E10 Benzin?
Antworten: 6
Zugriffe: 546

Re: Verträgt der Turbo 2 GTC E10 Benzin?

Moin aus dem hohen Norden, meine Erfahrung mit E10 ist bei meinem Subaru, das ich ca 10% mehr verbrauche als mit E5. Selbst der ADAC bestätigt diese Erfahrung. Somit geht die Rechnung mit Kosten sparen nicht auf. Auch das Risiko, das unter Umständen Leitungen getauscht wurden, die E10 nicht vertrage...
von Gummikuhtreiber
So 1. Jan 2023, 18:13
Forum: Dies und Das
Thema: Frohes Neues Jahr!
Antworten: 3
Zugriffe: 1375

Re: Frohes Neues Jahr!

Auch von mir ein frohes, gesundes und vor allem friedliches Neues Jahr.
Erste Tour habe ich schon hinter mir, nicht mit dem LeBaron (der steht warm und trocken in der Garage)
sondern mit der Gummikuh (BMW R100RS). Es war die wärmste Ausfahrt am 1. Januar seit 20 Jahren.
VG
von Gummikuhtreiber
Sa 4. Jun 2022, 16:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 17. Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödelmarktmarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

Re: 17. Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödelmarktmarkt

Moin, werde nicht hinfahren können, bin in Quarantäne :( .
Bleibt gesund und passt auf Euch auf.
VG Joachim
von Gummikuhtreiber
Mi 25. Mai 2022, 19:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 17. Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödelmarktmarkt
Antworten: 3
Zugriffe: 1352

17. Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödelmarktmarkt

Moin Nordlichter, am 5. + 6. Juni (Pfingsten) findet in Traventhal in der Nähe von Bad Segeberg das 17. Traventhaler Oldtimertreffen mit Teile- Antik- und Trödelmarktmarkt statt. Am 06. (Pfingstmontag) ist US-Special für amerikanische Oldies und US-Sonderfahrzeuge. Nähe Infos unter http://www.landge...