Die Suche ergab 149 Treffer

von Anderl
Do 21. Mär 2019, 19:33
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Konnte meinen Guten heute schon aus der Werkstatt holen. :D Jetzt hat er frisches Motoröl, Getreibeöl wurde etwas nachgefüllt, Bremsen und der Rest sind in Ordnung. Ok, ein paar neue Scheibenwischer wären mal angebracht. Jetzt sollte dem Saisonstart nix mehr im Wege stehen. b^.^d
von Anderl
Mi 20. Mär 2019, 19:56
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Einfach nur durch die Gegend gefahren, Dach auf, Fenster runter und gute Musik gehört.
Jetzt muß er eine kleine Pause einlegen in der Werkstatt. Am Freitag hab ich ihn wieder. :D
von Anderl
Di 19. Mär 2019, 19:39
Forum: Dies und Das
Thema: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Mein liebes Tagebuch, heute habe ich

Meine Baron gestreichelt und ihm versprochen, daß er morgen bevor er zur Werkstatt muß, mit in die Stadt Limburg zu einem kleinen Ausfug darf. Nach dem Termin zum Entölen und kleinen Checkup in der Werkstatt ist er dann wieder gesund und darf wieder Luft und Sonne tanken auf allen Straßen der Welt.
von Anderl
Di 19. Mär 2019, 19:22
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 40
Zugriffe: 1227

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Wir sind auch dabei. Der Westerwaldbaron mit Martina und Andreas.
Haben uns ein Zimmer im Roeb gebucht, dank Petra waren ja Zimmer reserviert.
Bis denn dann und viele Grüße aus dem Westerwald.
von Anderl
Mo 31. Dez 2018, 15:27
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Mal in der Scheune unter die Abdeckung geschaut und festgestellt, ER ist noch da. Heute darf der Gute mit Silvester feiern, zwar nur passiv, aber immerhin ist er dabei. Martina, unser Baron und ich ,wünschen euch Allen einen guten Rutsch und viel Spaß mit euren Baronen im nächsten Jahr. Gruß aus dem...
von Anderl
Di 28. Aug 2018, 23:09
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Bin mit meinen guten Stücken zum Eis essen gefahren. Das Eine saß neben mir und das Andere hat uns dorthin gebracht. :D
Viele Grüße an Alle aus dem Westerwald.
von Anderl
Mi 1. Nov 2017, 18:30
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Den Guten nach einer tollen Abschlußfahrt schlafen gelegt. Diese Saison ist nun rum ,wir freuen uns jetzt schon auf die Neue und bin davon überzeugt : Mein Baron läßt mich auch nächstes Jahr nicht im Stich. Es gibt drei Sachen die wir dieses Jahr nicht geschafft haben. Die Saisoneröffnung mit zu fah...
von Anderl
Mo 17. Jul 2017, 20:22
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

War mit meinem Baron am Wochenend von Freitag bis Sonntag am Vater Rhein. Am Sonntag ging es nach Oberwesel, da hab ich einen Baron gesehen. Weiß, etwas älter , aber gut in Schuß. Kennzeichen : SIM-MH-71. Kennt den jemand ??
Gruß Anderl.
von Anderl
Do 4. Mai 2017, 01:15
Forum: Dies und Das
Thema: der Wohli hat Burzeltag
Antworten: 4
Zugriffe: 379

Re: der Wohli hat Burzeltag

Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Viele Grüße aus dem Westerwald.
Andreas und Martina
von Anderl
So 23. Apr 2017, 11:22
Forum: LeBaron
Thema: Bin neu hier! - Farbcode?
Antworten: 8
Zugriffe: 642

Re: Bin neu hier! - Farbcode?

Hi. Ich hab mir Farbe beim Lackierer anmischen lassen, da unsere Autos ja schon was älter sind und die Wagenfarbe sich verändert hat. Man sieht die nachgebesserten Stellen so gut wie garnicht. Hätte ich die original Farbe genommen wäre diese dunkler gewesen. Da hat mein Vorgänger einigen Mist gebaut...
von Anderl
So 16. Apr 2017, 10:47
Forum: LeBaron
Thema: Gruß an Alle
Antworten: 0
Zugriffe: 361

Gruß an Alle

Wir wünschen euch Allen frohe Ostern und eine schöne, sonnige Saisoneröffnungsfahrt. :D . Leider können wir aus persönlichen Gründen nicht mitfahren. :(
Gruß aus dem Westerwald.
Andreas und Martina
von Anderl
Di 4. Apr 2017, 20:45
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Ei das war spontan. Du musst ja erst noch jemand für die Tochter finden un bis dann wär die Sonn untergegangen. :mrgreen:
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :D
von Anderl
So 2. Apr 2017, 20:13
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Wir haben heute eine Westerwald-Taunus Tour gemacht. In der Nähe des Örtchens Eisenbach im Taunus mitten im Wald gelegen ist der Hubertushof, wo wir lecker und reichlich gegessen und ungelogen ein Rudel mit ca. 100 Hirschen gesehen haben. Herrlich. Danach ging es über Umwege die an der Schaumburg un...
von Anderl
Di 28. Mär 2017, 21:53
Forum: LeBaron
Thema: Was ist heute am meinem Chrysler kaputt gegangen?
Antworten: 220
Zugriffe: 15964

Re: Was ist heute am meinem Chrysler kaputt gegangen?

Das in meinem Baron ist gelb und das soll auch da rein. b^.^d
von Anderl
Sa 25. Mär 2017, 21:31
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 928
Zugriffe: 52636

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Einfach nur gefahren. Zum Einkaufen, um die Sonne zu genießen und....... ! Jetzt steh er in der Scheune und wartet auf seinen nächsten Einsatz. :D .