Die Suche ergab 51 Treffer

von barolo
Do 9. Apr 2020, 11:12
Forum: LeBaron
Thema: Unterm Teppich lag noch der Produktionslaufzettel
Antworten: 3
Zugriffe: 409

Re: Unterm Teppich lag noch der Produktionslaufzettel

Ist irgendwie der Normalfall. Den hab ich schon in jedem von meinen Baronen gefunden ...
Interessant wäre die ganze Aufschlüsselung der Codes!

Gruess
Barolo
von barolo
So 8. Dez 2019, 12:58
Forum: TechTalk
Thema: Umbau Analog- zu Digitaltacho 88er Modell vor Facelift
Antworten: 24
Zugriffe: 7895

Re: Umbau Analog- zu Digitaltacho 88er Modell vor Facelift

Hallo zusammen, bin auch am überlegen, ob ich den Analogen gegen den Digitalen Tacho tauschen will. Einen Digi-Tacho habe ich schon vor längerer Zeit gekauft, leider fehlen die beiden eckigen Stecker dazu. Hätte eventuell jemand noch diese beiden Stecker rumliegen und würde sich davon trennen wollen...
von barolo
Mi 4. Dez 2019, 20:25
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Anschluss Unterdruckschlauch Turboanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Re: Anschluss Unterdruckschlauch Turboanzeige

Danke Dir für die rasche Antwort!

Gruess
Fred
von barolo
Mi 4. Dez 2019, 14:57
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Anschluss Unterdruckschlauch Turboanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 276

Anschluss Unterdruckschlauch Turboanzeige

Hallo zusammen! ich habe vor einiger Zeit die Turboanzeige von einem 89er 2.2lt in mein 2.5lt Coupé eingebaut, da der 2.5lt ja von Haus aus keine hat. Meine Frage dazu wäre jetzt, wo man den Unterdruckschlauch im Motorraum anschliessen muss, damit die Turboanzeige mit Vac und Boost funktioniert und ...
von barolo
Mo 4. Dez 2017, 12:36
Forum: LeBaron
Thema: Fahre wieder einen Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 802

Re: Fahre wieder einen Baron

Ciao Bruno

na, hab ich's dir nicht gesagt, führer oder später fährst du wieder Baron :D

Welcome back!


Gruess
Manfred
von barolo
Di 17. Mär 2015, 16:05
Forum: LeBaron
Thema: wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 468

Re: wollte wieder mal vorbeischauen und hallo sagen

Ciao Bruno

schön wieder mal von Dir zu hören!

Hoffe, man sieht sich mal wieder an 'nem Treffen hier in der Schweiz.

Gruess
Mani
von barolo
Do 14. Aug 2014, 11:39
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Tagfahrlichter
Antworten: 4
Zugriffe: 619

Re: Tagfahrlichter

Die Platzierung der TFL find ich dort sehr gut!

Hab aber nicht gewusst, dass man die Blinker einfach umplatzieren kann und dann den Segen des TüV erhält :shock:

Schon wieder was gelernt 8)
von barolo
Di 11. Dez 2012, 17:07
Forum: LeBaron
Thema: Abschied
Antworten: 17
Zugriffe: 1490

Re: Abschied

Ciao Bruno!

schade, aber du kommst wieder zurück, wetten ... ?

habe meinen ersten auch immer noch, obwohl ich seit jahren nicht mehr damit unterwegs war :mrgreen:

man sieht sich nächstes jahr sicher mal auf nem US-car meeting.

wünsch Dir alles gute und stets unfallfreie fahrt!
Mani
von barolo
Sa 27. Okt 2012, 16:31
Forum: LeBaron
Thema: Neue Felgen ;-))))))))))))))))))))))
Antworten: 23
Zugriffe: 1552

Re: Neue Felgen ;-))))))))))))))))))))))

Sieht super aus mit den neuen Felgen :!:

Tieferlegung würde dem Gesamtbild gut tun, ist mit den grossen Rädern ein wenig "hochbeinig".

Aber alles in allem ein sehr schönes Auto, der sieht wirklich gut aus!

Gruess
Barolo
von barolo
Mo 1. Okt 2012, 17:30
Forum: LeBaron
Thema: Neue Felgen ;-))))))))))))))))))))))
Antworten: 23
Zugriffe: 1552

Re: Neue Felgen ;-))))))))))))))))))))))

Schöne Felgen!
Was haben die für eine Grösse?

Gibt's schon bilder mit LeBaron zusammen? :wink:

Gruzz
von barolo
So 16. Sep 2012, 17:36
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheinwerferklappenproblem für Fortgeschrittene...
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Scheinwerferklappenproblem für Fortgeschrittene...

Ominöse Klappenscheinwerferbox, find ich gut :mrgreen: find ich jetzt komisch dass du sowohl die relays als auch die box hast, mit nem 91er modell. bei meinem 90er hab ich die Box aber keine relays. beim 91er denke ich mich zu erinnern, dass der die relays aber keine box hatte :shock: weiss jetzt au...
von barolo
Do 6. Sep 2012, 16:04
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheinwerferklappenproblem für Fortgeschrittene...
Antworten: 12
Zugriffe: 493

Re: Scheinwerferklappenproblem für Fortgeschrittene...

Moin Swissbaron! hatte ich auch mal bei meinem 91er Coupé. denke mich zu erinnern, dass vorne auf der rechten seite (wenn du vor dem auto stehst), direkt vor dem federbein ein schwarzer relaiskasten ist. es hat dort mehrere relais drinnen. bei mir waren drei für die klappen zuständig, eines hat nich...
von barolo
Mi 13. Jun 2012, 18:04
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: US-Rückleuchten - Frage an Besitzer
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re: US-Rückleuchten - Frage an Besitzer

ist bei meinem genau so wie bei @keylord, das ist original US ab werk :twisted: bei punkt 3 sind ja nur so kleine 5watt birnchen drinnen, wie sollen die denn recht leuchten für ein bremslicht? Ok, loch vergrössern und andere fassung mit 21watt birne reinstopfen, geht auch ist halt dann gebastel und ...
von barolo
Sa 13. Aug 2011, 09:33
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Abschalten der Geschwindigkeit
Antworten: 27
Zugriffe: 636

Re: Abschalten der Geschwindigkeit

Glenmore, du musst zwischen den zeilen lesen :wink:
von barolo
Di 28. Jun 2011, 13:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Weiße Blinker passen nicht!
Antworten: 6
Zugriffe: 285

Re: Weiße Blinker passen nicht!

Ciao Karsten ich denke mal du hast die weissen blinker für den lebaron SEDAN (hierzulande als Saratoga bekannt) erworben. die gibt es in diversen auktionen als neu. die passen weder beim Cabrio noch beim Coupe auch nicht vor 1990. :| du brauchst weisse blinker für den lebaron Convertible oder Coupe!...