Die Suche ergab 6 Treffer

von Bayernhasser
Do 16. Mai 2019, 20:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron

Danke nochmal allen, haben jetzt beim Ami bestellt, alle 12 denkbaren Händler in Deutschland konnten nicht liefern! Für den nächsten von uns, den das gleiche betrifft, es gibt 2 verschiedene Größen in Rund und 1 Version in Oval, bitte unbedingt beachten und vorher nachmessen. Beschreibung dazu ist s...
von Bayernhasser
Mi 15. Mai 2019, 18:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron

Hallo Ratte, Danke, da gibt es die echt, nur verschiedene und ich soll ihm sagen, was ich genau brauche, Hinterachse ist aber noch nicht auseinander gebaut! http://polybushings.com/pages/moparaxlek.html Von dieser Seite soll ich sagen, was für meinen Le Baron, Cabrio, 2,5 i mit Bj 1988 Ich brauche d...
von Bayernhasser
Di 14. Mai 2019, 12:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Re: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron

Hallo Hoggi,
supi, Danke, exakt, ich brauche die in Rund.
Meinst du bei ebay die beiden Teile sind rund?...bin mir nicht ganz sicher ob ich Deine Antwort richtig deute aufgrund meiner Unkenntnisse ;-)
DANKE
Theo
von Bayernhasser
Mo 13. Mai 2019, 20:06
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron
Antworten: 6
Zugriffe: 658

Querlenkerbuchse/-Lager Le Baron

Hallo, ich benötige für meinen Chrysler Le Baron Cabrio, Baujahr 1988 in USA, Modell 2,5i mit 75 kw Fahrzeugidentnummer 1C3XJ45K5JG452889 folgendes: Neue Querlenkerbuchse/Querlenklager ( Stabilisator ) für die Hinterachse hinten rechts. Hat bitte bitte jemand einen Tipp wo ich das herbekomme, Rockau...
von Bayernhasser
Do 7. Sep 2017, 20:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Baron springt nicht an oder ging während der Fahrt aus
Antworten: 3
Zugriffe: 423

Baron springt nicht an oder ging während der Fahrt aus

Hallo, ich hab nen Le Baron Cabrio; Bj 1988 mit 2,5 i, 75 kw, 101 PS...will nächstes Jahr das H Kennzeichen :wink: Vor 4 Wochen ging der nicht mehr an, ich zur Werkstatt, neuer Verteilerfinger und-kappe, Halgeber/ Pick up neu und er lief wieder, Keilriemen wurde dabei angezogen weil zu lautes Quiets...
von Bayernhasser
Di 17. Mär 2015, 19:48
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Sicherheitsgurt Le Baron 1989 rastet nicht ein
Antworten: 12
Zugriffe: 938

Sicherheitsgurt Le Baron 1989 rastet nicht ein

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chrysler Le Baron Cabrio Baujahr 17.04.1989; Benziner Fahrzeug Ident Nr: 1C3XJ45K5JG452889 Hubraum 2250 Mein Sohn wird jetzt 18 und will unbedingt damit natürlich selbständig fahren!! Nur, die Gurte vorne, beide rasten nicht ein, weder bei horizontalem Stand au...