Die Suche ergab 1220 Treffer

von Nonickatall
So 28. Mär 2021, 19:10
Forum: LeBaron
Thema: Suche Baron.
Antworten: 11
Zugriffe: 266

Re: Suche Baron.

Cool, der Andreas kommt zurück. b^.^d b^.^d :D
von Nonickatall
Di 23. Mär 2021, 08:18
Forum: LeBaron
Thema: Bin neu Hier
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Bin neu Hier

Was ist ein Razi Bausatz? :lol:
von Nonickatall
Mo 22. Mär 2021, 21:36
Forum: LeBaron
Thema: Bin neu Hier
Antworten: 8
Zugriffe: 214

Re: Bin neu Hier

Hallo Bernd,
wilkommen im Forum.
Was ist ein Kugel Karosseriebausatz?
Lg Ralf
von Nonickatall
Do 11. Mär 2021, 20:52
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Chrysler Le baron 2,2 Turbo
Antworten: 5
Zugriffe: 346

Re: Chrysler Le baron 2,2 Turbo

Willkommen im Forum..

Der Plan der Unter Druck Anschlüsse klebt doch normalerweise an der Unterseite der Motorhaube...
von Nonickatall
Mo 22. Feb 2021, 20:58
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Dann hast du ein Getriebeproblemen, beziehungsweise ein Problem mit dem Schaltzug. Die Stellung deines Schalthebels wird nicht korrespondieren mit dem Hebel am Getriebe.
von Nonickatall
Mo 22. Feb 2021, 17:22
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Es ist mit Sicherheit nicht der Zündkontaktschalter, also ich gehe davon aus du meinst damit das Zündschloss, weil sonst hätte das Motorsteuergerät kein Strom und du hättest auch keine Zündfunken. Der Motor würde nicht laufen. Noch mal, ich glaube das Problem ist der Leerlaufkontrollschalter am Getr...
von Nonickatall
Mo 22. Feb 2021, 14:30
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Dass er nicht gleich anspringt hat weder was mit dem Anlasser, noch mit dem Starter Relais zu tun, das ist eine andere Baustelle. Wenn der Anlasser gar nicht dreht, dann würde ich an deiner Stelle mal zu allererst den Stecker am Leerlauf Kontrollschalter am Getriebe prüfen. Diesen kannst du leicht e...
von Nonickatall
Mo 22. Feb 2021, 08:28
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Also dreht der Anlasser nicht?

Wie hast du denn dann geprüft ob Zündfunken da sind?!

Dann überprüfe das Startrelais und den Leerlauf Kontroll Schalter am Getriebe. Das ist der Schalter vorne unten links (in Fahrtrichtung). Da rutscht schon mal der Stecker ab und dann dreht der Anlasser nicht mehr.
von Nonickatall
So 21. Feb 2021, 21:49
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 639

Re: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch

Ich fand die Idee gut. Leider konnte ich im Auto so gut wie nichts verstehen.

Aber ich konnte gut dein Wohnzimmer sehen. Von dir leider nur die rechte Seite und von deiner Frau die linke. :D

Deine Frau sah besser aus.. :lol:
von Nonickatall
So 21. Feb 2021, 21:47
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Aber der Anlasser dreht? Hast du in mal ausgeblinkt? Siehe hier: https://www.lebaron.de/knowhow/sticky/fehler/ Wenn der Anlasser dreht, würde ich den Hall Sensor verdächtigen.. Aber das ist natürlich ein Stück weit Spekulation. Aber wenn du kein Hall Signal hast,dann wird weder eingespritzt, noch Zü...
von Nonickatall
So 21. Feb 2021, 14:27
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 639

Re: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch

😱 Ralf, aber es sollte doch Jitsi werden. Du darfst doch nicht fehlen, über den Winter streikt doch bestimmt das ein oder andere Getriebe... Wenn der Link aber jetzt schon hier verschickt wird, würden die ersten sich doch schon einwählen... 🙈 Jetzt habe ich leider anders geplant. Ich fand die Kommu...
von Nonickatall
So 21. Feb 2021, 11:53
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 639

Re: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch

Tja, da die Informationen über das Wie des virtuellen Stammtischs, selbst für mich als EDV`ler mehr als dürftig waren und bis heute keine Antwort auf meine Fragen kamen, habe ich den Tag jetzt anders verplant. Schade, denn ich hätte euch gerne wieder mal gesehen und gesprochen. Vielleicht kann man d...
von Nonickatall
So 21. Feb 2021, 11:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Fachmännische Überprüfung
Antworten: 21
Zugriffe: 478

Re: Fachmännische Überprüfung

Hallo Phillip, willkommen im Forum. Ich glaube an deiner Sichtweise muss man mal ein paar Dinge gerade rücken. :wink: Man kann sich eigentlich beim Kauf eines Barons nicht übernehmen. Denn das Auto ist preislich total unterbewertet und Ersatzteile sind meist extrem billig. b^.^d Ich kann dir da ein ...
von Nonickatall
Do 18. Feb 2021, 21:50
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 639

Re: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch

Die zu verwendende Software wollt ihr, vermutlich aus Gründen der nationalen Sicherheit, obwohl... mit Peter sind wir ja schon bei internationaler Sicherheit, weiter für Euch behalten? 8) Wir haben mal deine Alternative ausprobiert, scheint wirklich ganz unkompliziert zu sein. Von daher machen wir ...
von Nonickatall
Do 18. Feb 2021, 18:25
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch
Antworten: 32
Zugriffe: 639

Re: Einladung zum ersten virtuellen Le Baron Stammtisch

Die zu verwendende Software wollt ihr, vermutlich aus Gründen der nationalen Sicherheit, obwohl... mit Peter sind wir ja schon bei internationaler Sicherheit, weiter für Euch behalten?

8)