Die Suche ergab 162 Treffer

von SchwarzerAutomatik
Mi 29. Mär 2023, 20:48
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Lautsprecher hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Lautsprecher hinten

Interessant... Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Varianten des Baron aussieht, aber zumindest beim Cabrio sind die Lautsprecher hinten rund, nicht oval. Ich wüsste nicht, wie die dort befestigt werden sollten, da entsprechend die Schraubenaufnahmen für kleinere bzw. runde Lautsprecher ausgelegt...
von SchwarzerAutomatik
Di 12. Jul 2022, 11:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Parksperre/ Zündung beim Automaten - Kann man da was einstellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 430

Re: Parksperre/ Zündung beim Automaten - Kann man da was einstellen?

Moin, kontrollier am besten auch mal, ob er sich in N starten lässt. Sonst müsste man vielleicht den Hebelzug neu einstellen. Wenn du Kontakte beim A604 reinigen willst, kannst du das hier: https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12428/sw_1.png Diese sind das: https://www.lebaron.de/galerie/a...
von SchwarzerAutomatik
So 19. Jun 2022, 12:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: BCM STEUERTEIL
Antworten: 1
Zugriffe: 466

Re: BCM STEUERTEIL

Base Controller ohne EVIC: 4672200
Premium Controller: 4672201

Hoffe, das hilft dir weiter. b^.^d
von SchwarzerAutomatik
So 19. Jun 2022, 11:59
Forum: LeBaron
Thema: Benzinpreis , wie lange fährt man da noch Baron?
Antworten: 33
Zugriffe: 3458

Re: Benzinpreis , wie lange fährt man da noch Baron?

Ich mache mir da auch keine Sorgen, so viel schluckt auch der 2,5er nicht. Und wenn man später mal 10L Sprit in Kanistern im Baumarkt kaufen muss für 40 Euro pro Kanister, selbst dann fahre ich den noch. :mrgreen: Wegen der E85 Sache: Ich meine übrigens in irgendeinem Dokument gelesen zu haben, dass...
von SchwarzerAutomatik
Do 17. Feb 2022, 11:27
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Autoradio Le baron (aktive lautsprecher)
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Re: Autoradio Le baron (aktive lautsprecher)

Moin,

hab gesehen, hat noch keiner hier geantwortet. Ich verlinke dir mal 'nen Thread, wo ich ein ähnliches Problem hatte.

viewtopic.php?t=8115
von SchwarzerAutomatik
Sa 5. Feb 2022, 21:38
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125609

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin,

dieses Jahr gibt's frischen TÜV, neue Reifen, natürlich wieder alle Flüssigkeiten und vielleicht ein neues Verdeck.
Aktuell bastle ich 3D-Modelle der Tacho-Zahnräder. Werde ich dann drucken und wenn nötig anpassen.
von SchwarzerAutomatik
Mi 30. Jun 2021, 10:55
Forum: Dies und Das
Thema: Le Baron im Youtube-Film
Antworten: 11
Zugriffe: 2348

Re: Le Baron im Youtube-Film

Und hier zur Abwechslung mal einer in 'nem Musikvideo: bbno$ - imma
von SchwarzerAutomatik
Mi 30. Jun 2021, 10:52
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125609

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin, nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs. :wink:
Gibt neue Kühlerschläuche für den Guten! Sind schon angekommen, muss nur noch bei.
von SchwarzerAutomatik
Mo 31. Aug 2020, 10:51
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125609

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Immer auf ausreichend Korrosionsschutz im Kühlwasser achten. Also ab und an mal das Kühlwasser durch neues Kühlmittel austauschen. Und nicht nur mit Wasser auffüllen. Diese Korrosion kann auch im Bereich der Kopfdichtung zu üblen Schäden führen. Danke, eigentlich logisch :wink: Schätze, ich hab bei...
von SchwarzerAutomatik
Fr 28. Aug 2020, 18:22
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 5th Hamburg Overdrive
Antworten: 0
Zugriffe: 2309

5th Hamburg Overdrive

Moin, der TGIF US-Car Stammtisch Süderelbe veranstaltet am 5. September (verschoben vom 4. Juli) zum 5ten mal das Hamburg Overdrive US-Car-Treffen. Stattfinden wird das Ganze auf dem Parkplatz von Möbel Kraft in Buchholz in der Nordheide. Beginn ist 11 Uhr, Einlass und Parken sind frei :wink: Hier n...
von SchwarzerAutomatik
Fr 28. Aug 2020, 17:46
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125609

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Mal wieder Kühlwasser durchgespült, da kam vielleicht ne Brühe raus. Hätte glatt als Tomatensuppe durchgehen können :lol:
von SchwarzerAutomatik
Fr 24. Apr 2020, 19:22
Forum: LeBaron
Thema: Moin aus Leer ( Ostfriesland )
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Moin aus Leer ( Ostfriesland )

Moin aus Hamburg nach Leer! :mrgreen:
von SchwarzerAutomatik
Mi 8. Apr 2020, 20:58
Forum: Dies und Das
Thema: Seilzug Fensterheber Sebring
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Re: Seilzug Fensterheber Sebring

Ansonsten andere Frage, vielleicht weiß das ja jemand:

Auch wenn der Mechanismus insgesamt ein anderer ist, haben die Seilzüge vielleicht dieselbe Länge, wie die des Sebring Cabrios? :?:
von SchwarzerAutomatik
Di 7. Apr 2020, 14:09
Forum: Dies und Das
Thema: Seilzug Fensterheber Sebring
Antworten: 2
Zugriffe: 967

Seilzug Fensterheber Sebring

Moin, jaa, auch ich habe für den Winter und die Regentage einen anderen Wagen. Es ist 'ne 2003er Sebring Limousine. Ein kleines Problem hat er jedoch. Der Seilzug des Fensterhebers hinten rechts ist gerissen. Falls also jemand zufällig genau so einen Bowdenzug rumliegen hat, wäre ich für jede Hilfe ...
von SchwarzerAutomatik
Mi 25. Mär 2020, 22:34
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125609

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Moin, lang ist's her... Doch nun melde ich mich mal wieder zu Wort. :D Nachdem mein Baron Februar 2019 sein H-Kennzeichen bekommen hat, ist leider nicht mehr viel passiert. Wasserpumpe hat den Dienst quittiert, hier und da tropft ein wenig Öl, Lichtmaschine klingt gefährlich und der Sommer war auch ...