Die Suche ergab 7 Treffer

von Percaschen
Di 12. Okt 2021, 23:35
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Zierleiste hinten abbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 461

Zierleiste hinten abbauen

Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich die hinteren Zierblenden am Kotflügel abbekomme? An die Schraube vom Radkasten aus komme ich dran, aber wie ist es hinten befestigt? Vielen Dank schonmal.
von Percaschen
Mi 6. Okt 2021, 22:16
Forum: LeBaron
Thema: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)
Antworten: 7
Zugriffe: 1449

Re: Freudengebrüll Gedämpft. Kohle (kein geld)

Ich hab die Kohlebürsten (6,05x6,05x14 mm) vor ein paar Jahren passend bekommen bei D.E. Marl Industrievertretungen
www.marl-industrievertretungen.de
Funktionieren prima, haben damals 9.- das Stück gekostet.
von Percaschen
Mi 8. Nov 2017, 22:24
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 125581

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

Meiner hält nun auch Garagenruh. Die Fahrten vorher waren toll. Mit dem überholten Getriebe von Nonickatall waren wir die Donau entlang nach Wien und danach in Den Haag. 3000 Kilometer und seidenweiches Schalten - nochmals danke. Auf den langen Fahrten ist es ein Genuss, und er verbraucht keine 9 l....
von Percaschen
Mo 17. Jul 2017, 01:03
Forum: A604-Getriebe
Thema: Geriebe überholt
Antworten: 14
Zugriffe: 2798

Re: Getriebe überholt

So, mein Getriebe hatte es auch erwischt. Nach einer Ausfahrt in die Eifel ging kein Vorwärtsgang mehr rein, und rückwärts wollte ich nicht nach Hause fahren. Der Abschleppdienst hat den Wagen zu Ralf (Nonickatall) gebracht und der hat das Ding zerlegt, die Fehler gefunden, noch Teile nachbestellt u...
von Percaschen
Sa 20. Mai 2017, 22:14
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Verdeck Le Baron
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: Verdeck Le Baron

Ich komme besser mit dem Zugang durch den Kofferraum an den Verdeckmotor klar. Das beschriebene Problem ließ sich bei mir durch Auffüllen von Hydrauliköl lösen. Die alten Kohlen habe ich später ersetzt. Kohlebürsten 6,05x6,05x14 mm, mit Kabel, habe ich passend bekommen, ca 9.- €/Stück, bei: D.E. Mar...
von Percaschen
Mi 15. Jun 2016, 00:30
Forum: LeBaron
Thema: Werkstatt in Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: Werkstatt in Köln

Danke für die herzliche Aufnahme und Tipps.
Le Baron fahren macht riesig Spaß, aber das muss ich Euch wohl nicht erzählen.
Bis dann, Gruß
Dirk
von Percaschen
So 12. Jun 2016, 18:32
Forum: LeBaron
Thema: Werkstatt in Köln
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Werkstatt in Köln

Hallo,
ich bin frischer Le Baron Fahrer (V6, Bj. 91 in rot) und neu hier. Kennt jemand eine Werkstatt in Köln oder Umgebung, die sich damit auskennt?
Viele Grüße
Dirk