Die Suche ergab 55 Treffer

von Nightworker
Di 25. Aug 2020, 04:50
Forum: LeBaron
Thema: Bin Neu hier und suche Werkstatt
Antworten: 15
Zugriffe: 3116

Re: Bin Neu hier und suche Werkstatt

Hi bin auch aus der Eifel und habe mit Ralf nur gute Erfahrungen gemacht b^.^d
von Nightworker
Di 4. Aug 2020, 21:41
Forum: A604-Getriebe
Thema: A604 Getriebe wechseln
Antworten: 20
Zugriffe: 5312

Re: A604 Getriebe wechseln

Kann derWohli aussage auch bestätigen meines wurde 2017 von Nonickall "Ralf" überarbeitet und läuft bis heute perfekt, würde mich auch jeder Zeit wieder an ihn wenden b^.^d
von Nightworker
Sa 7. Mär 2020, 00:41
Forum: A604-Getriebe
Thema: Getriebeproblem A 604 bleibt zeitweise im Overdrive hängen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2197

Re: Getriebeproblem A 604 bleibt zeitweise im Overdrive hängen.

Könnte an den Geschwindigkeitssensoren Eingang oder Ausgang legen kosten nicht die Welt würde ich mal Probieren
von Nightworker
So 29. Dez 2019, 05:13
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Teilenummer von Walker Front Pipe
Antworten: 1
Zugriffe: 341

Re: Teilenummer von Walker Front Pipe

Schau mal hier vll ist was dabei was du suchst

https://www.lebaron.de/knowhow/kh_datei ... 20List.pdf
von Nightworker
Mi 8. Mai 2019, 05:49
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gummi unten außen am Querlenker - Einzeln tauschbar?
Antworten: 4
Zugriffe: 630

Re: Gummi unten außen am Querlenker - Einzeln tauschbar?

Habe es beim Baron noch nicht gemacht, aber bei anderen Fahrzeugen und da war das kein Hexenwerk durch die Gummilagerungen gehen lange schrauben durch die kannst du rausschrauben und das was bei dir da Platt gedrückt ist (ist das Kugelgelenk gibt es normalerweise auch separat)..splint raus Kronenmut...
von Nightworker
Sa 6. Apr 2019, 04:38
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 9862

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Ich werde auch alleine anreisen da meine Frau im 7 Monat ist und sich dazu entschlossen hat doch nicht mit zu fahren, kann das aber unter Events nicht ändern :mrgreen:
von Nightworker
Mi 20. Feb 2019, 01:56
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisoneröffnungsfahrt 2019
Antworten: 52
Zugriffe: 9862

Re: Saisoneröffnungsfahrt 2019

Sind auch dabei da es ja in unserer Heimat ist :D wo genau in der Nordeifel wird den sein ? könnte dann schön von zu Hause starten :mrgreen:
von Nightworker
Sa 8. Sep 2018, 02:20
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38376

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

das sei so ab 89 normal gewesen. Auslieferung also ohne funktionierende, immer offene Klappen... meiner ist ein 91´er und der wurde noch mit geschlossenen (funktionierenden) ausgeliefert habe das Original Bild beim Kauf dazu bekommen und den Kaufvertrag mit den Einzelnen Posten aufgelistet, die ist...
von Nightworker
Mo 3. Sep 2018, 00:32
Forum: LeBaron
Thema: Vorstellung und Fragen
Antworten: 10
Zugriffe: 826

Re: Vorstellung und Fragen

Hier findest du die Erklärung wie du den Fehler auslesen kannst ohne ein Diagnosegerät
https://www.lebaron.de/knowhow/sticky/fehler/
von Nightworker
So 19. Aug 2018, 00:35
Forum: LeBaron
Thema: wieder da
Antworten: 46
Zugriffe: 5394

Re: wieder da

Kenne ein ähnliches Problem von nem Volvo 460 bei dem lag es an der Zündspule, die hat im Warmen zustand nicht mehr genug Strom produziert und bei einem VW Scirocco GT 2 da lag es aber am LMM Kaltstart OK wenn er dann warm war wurde die Drehzahl instabil unter 3000/Umin, dadrüber alles Normal
von Nightworker
Sa 18. Aug 2018, 02:52
Forum: LeBaron
Thema: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?
Antworten: 1110
Zugriffe: 123548

Re: Was hab ich heute für meinen Chrysler getan?

War zwar nicht heute aber am Donnerstag bisher keine Zeit gehabt :lol: Am Donnerstag mit Nonickatall meiner Inkontinenz zu leibe gerückt (nein keine Binde oder Windel :lol: ), ich hatte Wasserverlust zwischen Motor und Getriebe und Ölverlust am Kurbelwellen Simmering!! Motor ausgebaut um zu sehen wo...
von Nightworker
Sa 18. Aug 2018, 02:17
Forum: LeBaron
Thema: wieder da
Antworten: 46
Zugriffe: 5394

Re: wieder da

schön glühend heiß machen dann könnte die sich lösen aber im eingebauten zustand ist das natürlich nicht schön zu machen :ironie:
von Nightworker
Mi 1. Aug 2018, 13:14
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 12 August Oldtimertreffen in Stolberg bei Aachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: 12 August Oldtimertreffen in Stolberg bei Aachen

Na nicht nur ölige es tropft alles was Tropfen kann.......uns es wird leider mehr was den wasserverlust angeht 2-3 Tage halber Liter
von Nightworker
Mi 1. Aug 2018, 05:17
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 12 August Oldtimertreffen in Stolberg bei Aachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: 12 August Oldtimertreffen in Stolberg bei Aachen

mmh wäre auch dabei wenn Ralf vorher Zeit findet um meine Inkontinenz zu beseitigen :lol:
von Nightworker
Sa 23. Jun 2018, 03:41
Forum: LeBaron
Thema: zufäliges Treffen mit anderen Baronen
Antworten: 200
Zugriffe: 38376

Re: zufäliges Treffen mit anderen Baronen

habe eben nen Schwarzen gesehen mit DAU-JH oder DAU-JM mit hellem verdeck hier bei mir auf der Arbeit vor der Tür vorbei gefahren in Hillesheim ist das einer hier aus dem Forum :?: