Die Suche ergab 34 Treffer

von Christine & Dieter
So 7. Jul 2019, 11:20
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Kilometerzähler / Drehzahlmesser / Drehzahl
Antworten: 16
Zugriffe: 1346

Re: Kilometerzähler / Drehzahlmesser / Drehzahl

Hallo habe mich monatelang mit dem Problem Drehzahlmesser und anderen Instrumente rum geärgert. Licht an Drehzahlmesser machte was er wollte und andere Anzeigen gingen auch nicht mehr. Habe einem Freund davon erzählt der gab mir den Tipp baue die Instrumenten Tafel aus und löte die Lötpunkte nach da...
von Christine & Dieter
Sa 9. Mär 2019, 14:12
Forum: LeBaron
Thema: Habe mir T-Shirt mit Bild machen lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Habe mir T-Shirt mit Bild machen lassen

Hallo Baronis Habe mir T-Shirt machen lassen mit meinem Bild. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12616/IMG_9065-1.jpg https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12616/IMG_9061-1.jpg https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12616/IMG_9...
von Christine & Dieter
So 16. Sep 2018, 15:09
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Drehzahlmesser / Traveler aussetzer
Antworten: 4
Zugriffe: 359

Re: Drehzahlmesser / Traveler aussetzer

Hatte das selbe Problem mit dem Drehzahlmesser und der Volt anzeige habe die ganze Einheit ausgebaut und alle großen Lötstellen nachgelötet seitdem ist ruhe
Gruß Dieter
von Christine & Dieter
Sa 8. Sep 2018, 18:25
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Le Baron Treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: Le Baron Treffen

Um welche Uhrzeit ist den der Treffpunkt.
Gruß
Dieter & Christine
von Christine & Dieter
So 2. Sep 2018, 11:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Le Baron Treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: Le Baron Treffen

danke für die Info wir freuen uns
Gruß Dieter
von Christine & Dieter
So 2. Sep 2018, 09:34
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Le Baron Treffen
Antworten: 10
Zugriffe: 2019

Re: Le Baron Treffen

Hallo Dieter
Wo muss ich mich anmelden würde gerne kommen
Gruß
Dieter & Christine
von Christine & Dieter
Do 19. Jul 2018, 18:59
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Artikel Nr. Scheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Artikel Nr. Scheinwerfer

danke für die schnelle Antwort
Gruß Dieter
von Christine & Dieter
Do 19. Jul 2018, 08:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Artikel Nr. Scheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Re: Artikel Nr. Scheinwerfer

nein der Reflektor ist nicht blind ich habe einen steinschlag
gruß Dieter
von Christine & Dieter
Mo 16. Jul 2018, 19:44
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Artikel Nr. Scheinwerfer
Antworten: 5
Zugriffe: 491

Artikel Nr. Scheinwerfer

weiß jemand die Bestellnummer für den Scheinwerfer vom Schlitzaue
Bj 1993 3,0 GTC
Gruß Dieter
von Christine & Dieter
So 27. Mai 2018, 17:34
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gummi Dichtung am hinteren Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Re: Gummi Dichtung am hinteren Fenster

Danke für die schnelle Antwort und ich meine schon den am Fenster
Gruß aus Bayern
von Christine & Dieter
So 27. Mai 2018, 10:51
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Gummi Dichtung am hinteren Fenster
Antworten: 4
Zugriffe: 405

Gummi Dichtung am hinteren Fenster

Hallo kann mir jemand sagen wie die Gummi Dichtung am hinteren Fenster genannt werden und wo man die bekommen kann.
BJ 1993 3.0 Bild
MFG
Dieter
von Christine & Dieter
Mi 25. Apr 2018, 17:03
Forum: Dies und Das
Thema: Le Baron bei Autobild
Antworten: 0
Zugriffe: 1477

Le Baron bei Autobild

Habe eine tolle Seite gefunden mit Daten zum Le Baron http://www.autobild.de/marken-modelle/c ... lebaron/1/
LG
Christine und Dieter
von Christine & Dieter
Mo 12. Feb 2018, 10:39
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 2018 in Mondsee
Antworten: 17
Zugriffe: 2629

Re: 2018 in Mondsee

Hallo zusammen es gibt neues zuberichten habe den Beitrag mal kopiert für alle die Interesse haben Die Mondsee-Rallye ist ein Treffen für Autoliebhaber aus ganz Europa, ohne Markenzwang. Vom 1. Juni bis 3. Juni findet die Mondsee-Rallye 2018 statt! Es erwartet uns ein tolles Programm mit Autos, Bier...
von Christine & Dieter
Sa 30. Dez 2017, 10:01
Forum: Dies und Das
Thema: Frohe Feiertage :)
Antworten: 22
Zugriffe: 3556

Re: Frohe Feiertage :)

Wir wünschen euch auch alles liebe zu Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr und hoffen euch in 2018 wider zusehen. b^.^d :roll:
Christine & Dieter
von Christine & Dieter
So 17. Dez 2017, 15:12
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: 2018 in Mondsee
Antworten: 17
Zugriffe: 2629

Re: 2018 in Mondsee

Hallo zusammen habe gerade den Link zur Anmeldung bekommen
http://lebaron-rally.eu/de/mitmachen
MFG
Christine & Dieter