Die Suche ergab 4 Treffer

von Janek
Fr 1. Mai 2020, 17:09
Forum: TechTalk
Thema: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te
Antworten: 175
Zugriffe: 37752

Re: Klappenmotor oder die berühmte "Röllchenfrage" die X-te

Hallo zusammen, ich habe mich kurz hingesetzt und nach der Skizze von @Ratte, ein einfaches Modell für den 3D Druck fertiggemacht. Dabei habe ich zwei Versionen erstellt: Eine Rolle mit Nut, für bspw. Gummi Ringe Eine Rolle mit Ring Ihr könnt die Modelle hier kostenlos herunterladen: https://www.pru...
von Janek
So 24. Sep 2017, 15:29
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: GELÖST: Tachoanzeige bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: GELÖST: Tachoanzeige bleibt aus

Moin,

ich bin einfach alle Sicherungen durchgegeangen und habe verdächtige gegen neue getauscht. Problem gelöst.
von Janek
Fr 22. Sep 2017, 17:46
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: GELÖST: Tachoanzeige bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 661

Re: Tachoanzeige bleibt aus

Ich pack mal die Bilder von den Sicherungen und der Tafel dazu, vllt. kann mir einer sagen welche Sicherung für die digitale Tachoanzeige zuständig ist. :) https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12644/IMG_20170922_172332.jpg https://www.lebaron.de/galerie/albums/userpics/12644/IMG_20170922_1...
von Janek
Fr 22. Sep 2017, 16:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: GELÖST: Tachoanzeige bleibt aus
Antworten: 5
Zugriffe: 661

GELÖST: Tachoanzeige bleibt aus

Moin zusammen, ich bin seit kurzem ein stolzer Besitzer, möchte mich aber zu späterm Zeitpunkt noch genauer vorstellen. Ich habe mich daran versucht ein neues Radio einzubauen, dabei die alte Verkabelung auf einen ISO Stecker umzurüsten. Leider habe ich die Batterie nicht abgeknapps, beim Herausnehm...