Die Suche ergab 5 Treffer

von rainimaini
Do 23. Jan 2020, 16:45
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen, insbesondere omafits, für Eure Aufmerksamkeit. Habe meinen Baron jetzt schweren Herzens über ebay versteigert und einen ordentlichen (wie ich finde) Preis erzielt. Wie gesagt, danke an Euch alle, ich melde mich hiermit aus dem Forum ab.
Liebe Grüße!
Rainer
von rainimaini
Do 26. Dez 2019, 13:43
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Motorbrand Gummis, Elektrik HILFERUF an Weihnachten

Hallo liebe Baron-Gemeinde, frohe Weihnachten erstmal! Habe ein Problem. Mein schöner 90er Baron 3,0 V6 US-Version hatte einen (kurzen) Motorbrand, weil wohl eine Spritleitung porös war und er beim Starten irgendwie einen Funken bekommen hat. Hab ihn gleich wieder ausgemacht, aber es hat gereicht, d...
von rainimaini
So 15. Jul 2018, 11:55
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radio für LeBaron
Antworten: 9
Zugriffe: 864

Re: Radio für LeBaron

Habe das Infiniti original Radio Cassette und CD Player für das untere fach aus meinem TC noch im Regal !! Bei interesse einfach weiter peer PN :wink: Hallo! Traue mich ja kaum zu fragen, angesichts des post-Datums (2011), aber: ist das Radio mit CD-Player vielleicht immer noch im Regal? Habe in me...
von rainimaini
Mo 9. Apr 2018, 17:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Suche Verdeck für einen 92er Baron und anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Re: Suche Verdeck für einen 92er Baron und anderes

Kostet bei Rockauto 106€ + Versand... Siehe: https://www.rockauto.com/de/catalog/chrysler,1993,lebaron,3.0l+v6,1065260,body,convertible+top,1000150 Jaaa, danke für Info. Hab ich im Kofferraum liegen, nagelneu!! Aber es montiert mit keiner....... Die Sattler rufen alle Preise um die 1000 EUR auf.
von rainimaini
Mo 9. Apr 2018, 16:01
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Suche Verdeck für einen 92er Baron und anderes
Antworten: 4
Zugriffe: 268

Suche Verdeck für einen 92er Baron und anderes

Liebe Forumler, nachdem ich nun mit geflicktem und geklebtem Verdeck (Gaffa) durch den Winter gekommen bin, steht allmählich eine Generalrevision meines Barönchens an. Deshalb suche ich ein komplettes, gutes Verdeck, weil mir das Geld fehlt, es neu bespannen zu lassen. Außerdem muss Herr Baron im Ju...