Die Suche ergab 5 Treffer

von Eduard Nolte
So 26. Jan 2020, 18:56
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonauftaktfahrt Mai 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3747

Re: Saisonauftaktfahrt Mai 2020

Hallo, damit ich besser planen kann, wäre es schön, wenn ihr mir signalisiert, wer an dem Treffen teilnimmt. Ihr erreicht mich am besten per WhatsApp unter 01743124389.
VG Edu
von Eduard Nolte
So 26. Jan 2020, 18:35
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonauftaktfahrt Mai 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3747

Re: Saisonauftaktfahrt Mai 2020

Hallo, damit ich besser planen kann, wäre es schön, wenn ihr mir kurz signalisiert, wer kommt. VG Edu
von Eduard Nolte
So 26. Jan 2020, 18:29
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: Saisonauftaktfahrt Mai 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 3747

Saisonauftaktfahrt Mai 2020

Liebe Baronessen, liebe Barone, ich würde mich sehr freuen, euch vom 1. bis 3. Mai im Eichsfeld begrüßen zu dürfen, mitten im Herzen Deutschlands. Wir sind ein traditionsgeprägter Landstrich, der einst durch die innerdeutsche Grenze geteilt war und heute wieder verbunden ist. Wenn ihr möchtet, könnt...
von Eduard Nolte
Fr 24. Jan 2020, 21:15
Forum: Dies und Das
Thema: Saisoneröffnung 2020 ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3281

Re: Saisoneröffnung 2020 ???

Hallo, nur noch einmal zur Info : Am 1. Mai ist Anreise, am 2. die Ausfahrt. Ich dachte, dass ihr am 1. wegen des Feiertages eine entspanntere Anreise habt. LG Edu
von Eduard Nolte
Do 23. Jan 2020, 20:34
Forum: Dies und Das
Thema: Saisoneröffnung 2020 ???
Antworten: 19
Zugriffe: 3281

Re: Saisoneröffnung 2020 ???

Liebe Baronessen, liebe Barone, ich würde mich sehr freuen, euch vom 1. bis 3. Mai im Eichsfeld begrüßen zu dürfen, mitten im Herzen Deutschlands. Wir sind ein traditionsgepraegter Landstrich, der einst durch die innerdeutsche Grenze geteilt war und heute wieder verbunden ist. Wenn ihr möchtet, könn...