Die Suche ergab 3 Treffer

von Harmi71
Sa 23. Feb 2019, 17:38
Forum: LeBaron
Thema: Blinkerhebel Defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Blinkerhebel Defekt

So also das Auto blinkt nur nach rechts und Warnblinker funzen auch. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ersatz Schalter. Damit ich den alten wieder instand setzen kann oder lasse. Hat jemand noch einen rumliegen oder kennt einen Shop wo es die zu kaufen gibt??
von Harmi71
Mo 11. Feb 2019, 09:04
Forum: LeBaron
Thema: Blinkerhebel Defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Re: Blinkerhebel Defekt

Moin
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Wohne in Limburg ca. 200 km. Ich werde erstmal nachschauen. Wenn alles nicht klappen sollte komme ich auf dein Angebot zurück.
von Harmi71
So 10. Feb 2019, 17:07
Forum: LeBaron
Thema: Blinkerhebel Defekt
Antworten: 4
Zugriffe: 466

Blinkerhebel Defekt

Hallo Leute Bin neu hier und ein absoluter anfänger was US cars angeht. Aber ich habe den Baron gesehen und michsofort verkuckt :D . Naja er brauch noch ganz viel zuwendung.Aber für 500 euro sollte man kein Neuwagen erwarten. Aber nach langer Stanzeit nur mal die Bremsen gangbar gemacht und natürlic...