Die Suche ergab 4 Treffer

von Beitzi
Di 15. Okt 2019, 23:25
Forum: LeBaron
Thema: Phänomen defekter Benzindruckregler
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Phänomen defekter Benzindruckregler

Hallo zusammen, für diejenigen die Ihren Benzindruckregler im Verdacht haben, wollte ich meine Phänomene vor und nach Tausch gegen einen neuen bei meinem 2,5 Turbo EZ 89 beschreiben. Vor dem Tausch hatte ich einen - unruhigen Leerlauf, teils zu hoch, AU nur knapp bestanden - Check Engine leuchtete -...
von Beitzi
Mo 20. Mai 2019, 10:38
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: 2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?

So, jetzt läuft er wieder. Das Relais für den Lüfter befindet sich am Federdom rechts außen und war wahrscheinlich durch die längere Standzeit korrodiert. Etwas angeschliffen und gesäubert - funzt.

Also ran an die nächsten Baustellen...
von Beitzi
So 12. Mai 2019, 16:54
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

Re: 2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?

Vielen Dank für die Rückmeldung und Unterstützung, genau so mache ich es :D könnt ihr mir bitte noch sagen, welches der Relais das für den Lüftermotor ist? Der freie Platz am Dom ist also für die Diagnose, o.k. Welche Funktion hat denn dann der nicht angeschlossene 2-polige in Nähe des Thermostats? ...
von Beitzi
Mo 6. Mai 2019, 12:35
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: 2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?
Antworten: 4
Zugriffe: 1071

2,5 L Turbo ´89 - Thermoschalter?

Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und versuche, mich in die Materie des Barons einzuarbeiten. Nachdem ich einen Projektabbruch in Form eines roten 2,5er Turbos aus 1989/90 mit 3-Gang-Automatik übernommen habe, stellt sich mir vorrangig die Frage der korrekten Kühlung. Die "Vorbastler" hab...