Die Suche ergab 6 Treffer

von Ludwig
Fr 28. Mai 2021, 19:54
Forum: Stammtische und Treffen
Thema: wie viele chrysler le barons gibt es in ganz deutschland?
Antworten: 21
Zugriffe: 4151

Re: wie viele chrysler le barons gibt es in ganz deutschland?

Und ausserdem haben einige Barone als Typenkennung in den Papieren "000", wie unser GTC zum Beispiel. Mit dem KBA habe ich darüber geschrieben und eine sehr nette Sachbearbeiterin teilte mir mir, es gäbe keinerlei Möglichkeiten die Autos mit Typenkennung "000" einem Autotypen zuz...
von Ludwig
Do 10. Sep 2020, 23:40
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Scheinwerfer Hella
Antworten: 4
Zugriffe: 541

Scheinwerfer Hella

Ersatzscheinwerfer gibt es für unsere Barone von Hella. Da ich neue benötige: Kennt jemand von Euch die original Hella-Teilenummer. Gefunden habe ich, für die H4-Scheinwerfer diese hier: Hella 1AB 003 177-79 1, könnten das die Richtigen sein :?: :?: :?: Falls sie es nicht sind, vielleicht hat ja jem...
von Ludwig
So 3. Nov 2019, 10:19
Forum: TechTalk
Thema: Knirzen, Knarzen, Rappel und noch mehr im Innenraum. WEG DAMIT !
Antworten: 18
Zugriffe: 5388

Re: Knirzen, Knarzen, Rappel und noch mehr im Innenraum. WEG DAMIT !

Ich habe den Threat über die Domstrebe eben mit Interesse gelesen b^.^d . Nun meine Frage: Hat es jemand von Euch schon versucht - Beschaffung und Einbau. Passt die vom Neon wirklich?
Gruß
Ludwig
von Ludwig
So 3. Nov 2019, 01:16
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: welches Radio
Antworten: 7
Zugriffe: 668

Re: welches Radio

Mir ging es auch um eine passende Optik. Daher habe ich mir dieses RAdio gekauft und eingebaut ... ist aus einem Voyager: https://www.ebay.de/itm/Autoradio-Chrysler-P4704345-G/333221532426?hash=item4d958d130a:g:KUEAAOSwsGlapkpt Die etwas neueren Voyager-Radios haben statt Cassette einen CD-Player: h...
von Ludwig
So 3. Nov 2019, 01:08
Forum: Fragen/Hilfe
Thema: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320
Antworten: 10
Zugriffe: 797

Re: Radiocode Infinity Radio Modell 4469320

Hallo, man hat mir vor Kurzem ein Infinity angeboten, auch ohne Code ... da habe ich mal im net gesucht. GEkauft habe ich das Radio nicht, also habe ich es nicht versucht, nur den link habe ich noch: https://www.radiocodescalculator.com/infiniti-radio-code-generator-service/ Ich drücke die Daumen, d...
von Ludwig
Mi 29. Mai 2019, 21:16
Forum: LeBaron
Thema: Heckklappe Gepäckträger?
Antworten: 4
Zugriffe: 802

Re: Heckklappe Gepäckträger?

Ratte hat geschrieben: So 5. Mai 2019, 15:42 Da sind doch vorne und hinten je 4 Ösen dran, die hinteren ausklappbar.
Da hab ich schon öfters leichte sperrige Sachen drauf geschnallt. Find ich praktisch.
@ Ratte: Hast Du Gummispanngurte verwendet, oder wie hast Du die Güter an den Ösen befestigt.
Liebe Grüße
Ludwig